Strahlende Kinderaugen

Geschichten, Erinnerungen, Märchen und Gedichte

Strahlende Kinderaugen

Ungelesener Beitragvon Admin » 31.10.2009, 21:54

Strahlende Kinderaugen

Heute brachte ich Kinderaugen zum Glänzen.
Ich war beim Circus Montana von Gerhard Frank. Mit Bamba und Familie verbindet mich eine lange Freundschaft, kenne Bamba nun schon seit 44 Jahren.

Bei uns ist nächste Woche Sperrgutabfuhr und ich sortiere gerade einiges aus. Dabei war auch ein Büro-Kniestuhl, den meine frühere Partnerin mal haben wollte und seither nur rumstand. Zum Wegwerfen zu schade, nahm ich diesen mit zu Montana und erzählte davon in der Pause im Sattelgang, dass damit die
Kinder eine Clownnummer machen können. Die Augen von Adriano Sperlich http://www.circus-montana.de/TV/tv.html leuchteten sofort auf und schon waren wir unterwegs zum Auto. Beim Büffetwagen stand auch "Pipi Langstrumpf" und Adriano rief "komm mit, der Onkel gibt mir einen speziellen Stuhl".
Am Auto testeten beide diese Sitzhaltung und fanden dies "Cool" und freudig zogen diese damit davon.
Bevor ich ging sah ich nochmal Adriano und ermahnte ihn, dass ich das nächste Mal seine Nummer damit sehen will. Mal schauen, ob ich da eine neue Nummer initiert habe oder ob es einfach nur ein Spass für Kinder bleibt. :D
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4614
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Zurück zu Geschichten über Circus und anderes



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast