Fotografie rund um den Circus

Bücher, Publikationen, Theater, Filme, Malerei, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Fotografie rund um den Circus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 03.07.2007, 20:53

http://www.zirkusbilder.de/

Olav Elsner ist selbständiger Fotograf im Raum Stuttgart. Seine Schwerpunkte liegen auf der Porträt-, Mode-, und Aktfotografie. Hauptsächlich fertigt er individuelle Aufnahmen für Privatpersonen in ihrem persönlichen Umfeld oder im Studio. Für alle die kreative Aufnahmen zu fairen Preisen wollen (Schauspielerinnen, Tänzerinnen, Musiker, Coiffeure, Visagisten u.s.w.) gehört er zu den besten Adressen in Stuttgart und Umgebung.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Fotografie rund um den Circus

Ungelesener Beitrag von Admin » 21.12.2007, 01:29

http://www.zirkusduft.de/
Die Welt des Fotografen Kurt Sikora

http://home.arcor.de/cavallo234/beropics.htm
Circus Berolina

http://www.kunst-im-blauen-haus.com/Fot ... us2005.htm
Eine schöne Bildergalerie vom 9 Gelsenkirchener Weihnachtscircus
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Piet-Hein Out
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2007, 15:04

Re: Fotografie rund um den Circus

Ungelesener Beitrag von Piet-Hein Out » 11.03.2008, 12:06

Meine Website gehört naturlich auch dazu:http://www.outstanding-productions.com

Übrigens ist mein neues Bilderbuch "A year of Circus!-2007" ab sofort online zu bestellen.
Mein zweites Buch, 48 seiten vollfarbig, es gibt nur 100 Exemplare mehr wird es nicht geben. Den 2006 Edition ist schon ausverkauft.

MFG

Piet-Hein Out
Antworten