Rund um Zirkuslieder

Bücher, Publikationen, Theater, Filme, Malerei, ...

Rund um Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Gerd » 16.09.2011, 11:12

Hier ein Link zu einem Lied von Jessica Weiß für alle Reisende: :)

"Beneide nie die, die seßhaft sind" ;)

http://www.youtube.com/watch?v=gsn_CLHTMac
Viele Grüsse

Gerd
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
 
Beiträge: 424
Registriert: 03.07.2007, 22:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Suche bestimmte Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Probst_Fan » 21.03.2012, 02:53

Hallo Liebe Foren Gemeinde,
Ich bin noch neu Hier und auf der suche nach ein par bestimmten Zirkus Liedern, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
http://www.youtube.com/watch?v=yd_X_PyV6oE einmal hier das erste lied.
http://www.youtube.com/watch?v=E64VQQ-WPtg und hier bei 1,56 min und bei 6:33 min bei der raubtier nummer.
ps ein sehr schönes forum ich denke hier werde ich noch viel erleben ich arbeite auch zurzeit an einem Zirkus 3D modell was ich euch auch gerne zeigen möchte.
Ich entschuldige mich jetzt schonmal. wenn ich hier mit meiner Frage Falsch bin.



lg Tobi
Ein Zirkus Ohne Tiere ist Kein Zirkus!!!!
"Menschen - Tiere - Sensationen"
Benutzeravatar
Probst_Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2012, 02:34
Wohnort: Sachsen Anahlt

Re: Suche bestimmte Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Sascha Bittner » 21.03.2012, 10:15

Hallo Probst_Fan,

wie Dein Nickname vermuten lässt, bist Du dem Staßfurter Unternehmen besonders verbunden und sicher auch öfter mal dort. Der einfachste Weg, auf Deine Fragen eine Antwort zu bekommen wird sein, mal ganz ungezwungen auf Rüdiger, Cedi oder Alex zuzugehen und Dein Anliegen vorzutragen.

Ich bin seit nunmehr über 15 Jahren ein enger Freund der Familie und ich kann Dir versichern, dass Dir dafür niemand den Kopf abreißen wird. Also, nur Mut!!

Viele Grüße
SB
Sascha Bittner
Archiv & Onlineportal "STAATSZIRKUS DER DDR"
http://www.staatszirkus-der-ddr.de
Sascha Bittner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2007, 09:36

Re: Suche bestimmte Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Probst_Fan » 22.03.2012, 00:02

Danke für die schnelle Antwort, ja das wird wohl das beste sein, naja noch stehen sie ja in Hettstedt
das ist von mir garnicht so weit weg, ich dachte nur das könnte jemand wissen.





lg Tobi
Ein Zirkus Ohne Tiere ist Kein Zirkus!!!!
"Menschen - Tiere - Sensationen"
Benutzeravatar
Probst_Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2012, 02:34
Wohnort: Sachsen Anahlt

Re: Suche bestimmte Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Michael B. » 22.03.2012, 18:26

Hallo Probst-Fan,
das Lied bei der Raubtiernummer ist vom Soundtrack des Films "Rocky 4".Soweit ich weiß,heißt es "War/Fanfare from Rocky" und ist von dem Interpreten Vince diCola.
Michael B.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 02.01.2008, 22:24
Wohnort: Northeim

Re: Suche bestimmte Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Probst_Fan » 22.03.2012, 19:12

Hallo,
Super sache, ich danke dir vielmals für die Hilfe.





lg Tobi
Ein Zirkus Ohne Tiere ist Kein Zirkus!!!!
"Menschen - Tiere - Sensationen"
Benutzeravatar
Probst_Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2012, 02:34
Wohnort: Sachsen Anahlt

Re: Suche bestimmte Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Boris » 22.03.2012, 20:49

Hab gewusst, dass ist von Rocky, habs heute eine Stunde gesucht aber nicht gefunden....... 8-) :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=u-w_HsQ0LAU&feature=related

Ab 03.30... :lol:
Benutzeravatar
Boris
-
-
 
Beiträge: 1905
Registriert: 25.04.2010, 01:32
Wohnort: CH / Riehen

Re: Suche bestimmte Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Probst_Fan » 22.03.2012, 21:48

coole sache da such ich mir mal geschwinnt das midi und dann kommts mit ins 3D zelt :D
hab schon angefangen zu bauen, ist nur schwierig ohne plan von diesen zelt, hab 100 zirkus varieanten gefunden aber kein plan genfunden von einen 4 master mit flacher kuppel :D Das ist zum Mäusemelken :D aber egal dann muss es halt so gehen wenn ich es einmal fertig hab werd ich es hier posten dann kann man es sich runterladen und anschauen aber bis dahin ist noch viel zutun allein schon von detail bildern von dem zirkus muss wohl doch nochmal hin.





lg Tobi
Ein Zirkus Ohne Tiere ist Kein Zirkus!!!!
"Menschen - Tiere - Sensationen"
Benutzeravatar
Probst_Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2012, 02:34
Wohnort: Sachsen Anahlt

Re: Rund um Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Probst_Fan » 01.05.2013, 21:15

Hallöchen, Ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück.
Weiß jemand wie man als Bassist in ein zirkus Orchester kommt?? Ich find da absolut nix draüber. Weil ich spiele E - Bass und es würde mich interessieren da mal mit zu spielen. Wenn das überhaupt möglich ist.
Ein Zirkus Ohne Tiere ist Kein Zirkus!!!!
"Menschen - Tiere - Sensationen"
Benutzeravatar
Probst_Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2012, 02:34
Wohnort: Sachsen Anahlt

Re: Rund um Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Admin » 01.05.2013, 22:13

Einfach einen Zirkuskapellmeister fragen ob Du mal mitspielen darfst. ;)

Du darfst nur nicht das Gefühl vermitteln, du willst jemanden sein Job streitig machen. :mrgreen:
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4585
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Re: Rund um Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Probst_Fan » 01.05.2013, 22:45

Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
Aber ich glaub nich dass das jemand macht :D Aber schlecht wäre es nicht. Ich kann Noten und habe ne tolle Nummer drauf :)
Das beste lied mit ist von mir Alegria von Cirque du Soleil :) Aber danach kann man ja nicht gehen.



lg Tobi
Ein Zirkus Ohne Tiere ist Kein Zirkus!!!!
"Menschen - Tiere - Sensationen"
Benutzeravatar
Probst_Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2012, 02:34
Wohnort: Sachsen Anahlt

Re: Rund um Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Admin » 01.05.2013, 23:28

Probst_Fan hat geschrieben:Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
Aber ich glaub nich dass das jemand macht :


Frag einfach mal Jan Bühring bei Ost-Probst. Jan ging den Weg als Circusfreund zum Circus. Der stellt Dir bestimmt den Kontakt zum Kapellmeister her und vielleicht nutzt er Dich als PR-Gag in einer Stadt: "Circusfreund und Hobbymusiker spielt heute im Probst-Orchester mit"
Ich als alter Pressefritze würde soetwas sofort nutzen und Dich in eine Vorstellung einbauen. :mrgreen:
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4585
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Re: Rund um Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Hirsch » 02.05.2013, 16:21

Aber ich glaub nich dass das jemand macht :


Hallo Probst-Fan! Aber ganz schnell das machen,was Peter vorgeschlagen hat. Es sind schon ganz andere "Leute" durch solche"Zufälle" gross geworden. Mehr wie nein kann man nicht hören. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der "Sache"
Hirsch
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.08.2011, 17:32
Wohnort: Berlin

Re: Rund um Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Probst_Fan » 02.05.2013, 20:29

Ok, Ich werde mal nen versuch starten. Ihr habt recht, mehr wie nein können sie ja nicht sagen.
Interessant wäre es mal. :)
Ein Zirkus Ohne Tiere ist Kein Zirkus!!!!
"Menschen - Tiere - Sensationen"
Benutzeravatar
Probst_Fan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2012, 02:34
Wohnort: Sachsen Anahlt

Re: Rund um Zirkuslieder

Ungelesener Beitragvon Hirsch » 03.05.2013, 15:12

Hey Probst-Fan, lass zu gegebener Zeit vom Ergebnis hören. Würde mich und bestimmt auch anderen hier im Forum interressieren, wie die "Sache" ausgegangen ist. Ich kann sagen, das sowas zu meiner Zeit eine tolle PR gewesen wäre. Wie "Fachmann" Peter schon schreibt--sofort einbauen-- ins Programm.
Viel Glück --Spass und evt. Erfolg bei der Aktion
Hirsch
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.08.2011, 17:32
Wohnort: Berlin


Zurück zu Literatur und Kunst über Circus



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron