Die Kunst der Balance – 25 Jahre Tigerpalast in Frankfurt

Bücher, Publikationen, Theater, Filme, Malerei, ...

Die Kunst der Balance – 25 Jahre Tigerpalast in Frankfurt

Ungelesener Beitragvon Admin » 07.04.2014, 20:25

Hinter den Kulissen des Palastes

"Diese Anekdote steht so aber nicht in dem nun vorgestellten Buch „Die Kunst der Balance – 25 Jahre Tigerpalast in Frankfurt“, das im Societäts-Verlag (24,90 Euro) erschien. Autorin Sabine Börchers lässt darin auf gut 170 Seiten ein Vierteljahrhundert Varieté in Frankfurt Revue passieren. „Wir hatten es nie darauf angelegt, dass ein Buch über uns geschrieben wird, aber sie hat bei uns immer das richtige Knöpfchen gedrückt – und alles sehr liebevoll und komprimiert wiedergegeben“, lobt Mangold. Und zu erzählen gibt es über dieses Haus, das in Deutschland Varieté-Geschichte schrieb und schreibt, unendlich viel. "

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Hinter-den-Kulissen-des-Palastes;art675,800497
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4614
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Zurück zu Literatur und Kunst über Circus



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast