Seite 1 von 1

Websites und Modellcircusse

Verfasst: 19.07.2007, 13:50
von Admin

Re: Websites über Modellcircusse

Verfasst: 05.05.2008, 20:18
von Marco

Re: Websites über Modellcircusse

Verfasst: 05.05.2008, 20:34
von Marco

Re: Websites über Modellcircusse

Verfasst: 25.07.2008, 22:29
von Marco
http://www.modellkirmesplatz.de/
Unter "Oer-Erkenschwick 2007" finden sich neben Modellkirmesbildern auch Circusmodelle.
Desweiteren bietet die Seite den aktuellen Circusmodellkatalog von Andre Delvo

http://www.spur-n.com/eigeneanhaenger.html
Beim runterscrollen findet man einige selbstgebaute Modelle (Roncalli, Barum, Krone) im N-Maßstab.

http://www.cfcircus.com/photo-m.htm
Amerikanisches Circusmodell. Sehr beeindruckend.

http://www.circusmodelbuilders.com/
Gesellschaft der amerikanischen Circusmodellbauer.

Re: Websites über Modellcircusse

Verfasst: 31.07.2008, 02:11
von Marco

Re: Websites über Modellcircusse

Verfasst: 31.07.2008, 17:40
von Marco
Auch ich "bastel" zur Zeit an einer Webseite zum Thema Modellbau, genauer gesagt ueber mein im Aufbau befindliches Circus Williams Modell. Allerdings wird das wohl noch einige Zeit dauern, bis dahin habe ich einen Blog gestartet.
Mehr Informationen unter:
http://circus-williams.blogspot.com

Re: Websites über Modellcircusse

Verfasst: 08.08.2008, 16:15
von Marco
"Der "Mohr" hat seine Schuldigkeit getan" liess der ehemalige Arbeitsminister Norbert Bluem verkuenden und das gleiche kann man nun auch ueber meinen Blog sagen.
Was als Uebergangsseite gedacht war hat schneller ausgedient als geplant.
Meine neue, und erste (!!!) Webseite ist online gegangen und ersetzt den Blog.
Zwar fehlen noch Bilder meiner Modelle aber alle restlichen Informationen wie z.B Geschichte des Circus Williams und Hintergrund sind online, und mit vielen historischen Fotos bestueckt.
Die Seite ist unter http://www.circus-williams.de/ erreichbar.
Viel Spass auf der neuen Seite und teilt mir bitte Eure Meinung im Gaestebuch mit.

PS.: Am besten mit Internet Explorer oeffnen irgendwie hat die Seite bei Firefox ein Programmierproblem.

Re: Websites über Modellcircusse

Verfasst: 08.08.2008, 17:11
von Reinhard
Schöne Webseite Marco. Weiter so.
Übrigens die Seite läuft bei mir auch unter Firefox tadellos.

Gruß

Reinhard

Re: Websites über Modellcircusse

Verfasst: 08.08.2008, 19:20
von Marco
Vielen Dank Euch beiden.
Habe mir auch gleich noch http://www.circusmodellbau.de gesichert ;-).
Hab zwar einiges Hintergrundwissen ueber Internet Marketing etc. aber leider hapert es ein wenig beim HTML.
Sobald ich mehr Ahnung vom Programmieren habe sollen Fotoalben inkl. Teile meiner Programmheft und Plakatsammlung folgen.
Bilder der Modelle folgen in Kuerze.

Re: Websites über Modellcircusse

Verfasst: 14.08.2008, 17:14
von Marco
Die ersten Modellbilder sind online.
http://www.circus-williams.de/modell_kasse.htm
Am Wochenende folgt eine ueberarbeitete Geschichtsseite mit neuen Bildern, Plakaten, Programmheften etc.

Re: Websites und Modellcircusse

Verfasst: 17.09.2012, 13:45
von Felix
Hier ein italienischer Link für Modellcircus-Freunde:

http://web.tiscali.it/reartu/model.htm?