Circusmodellausstellung und Tauschbörse in Bisingen

Über die Traumcircusse in Miniatur

Circusmodellausstellung und Tauschbörse in Bisingen

Ungelesener Beitragvon Matthias H. » 09.01.2008, 20:05

Hallo,
ich möchte hier auf eine interessante Ausstellung aufmerksam machen. Jetzt schon zum 4. Mal findet am 29. März und 30.März in Bisingen (Baden-Württemberg) eine Circusmodellausstellung und Tauschbörse statt. Die Ausstellung war bisher immer sehr interessant, bin selbst von Anfang an dabei, und bietet Modellbauern, aber auch Souvenirjägern ein vielfältiges Angebot.
Genauere Beschreibung ist in der Circuszeitung zu finden. Wer die nicht hat oder nicht lesen will kann sich auch gerne an mich wenden.
In diesem Sinne Matthias H.
Wer mit dem Feuer spielt, muss bereit sein sich zu verbrennen !!!

http://www.circusevents-partyponies.de
Benutzeravatar
Matthias H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 22:23
Wohnort: Nähe Bodensee

Circusmodellbörse in Bisingen 2009

Ungelesener Beitragvon Matthias H. » 07.12.2008, 05:08

Auch 2009 findet die Circusmodell und Tauschbörse in Bisingen statt. Werbung dafür war auch schon in der Circuszeitung. Habe ich leider gerade nicht zur Hand, genauer Termin folgt also. Da es dieses Mal ein kleines Jubiläum gibt 5. Ausstellung, denke und hoffe ich natürlich auf viele Besucher und evtl. auch die eine oder andere Überraschung.
In diesem Sinne
Matthias H.
Wer mit dem Feuer spielt, muss bereit sein sich zu verbrennen !!!

http://www.circusevents-partyponies.de
Benutzeravatar
Matthias H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 22:23
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Circusmodellbörse in Bisingen 2009

Ungelesener Beitragvon Matthias H. » 26.01.2009, 21:31

:!: :!: :!: So jetzt folgt der Termin :!: :!: :!:
Jubiläumsveranstaltung - 5 Jahre Süddeutsche Circus- und Kirmes Modellbautage
Samstag 28.03.09 bis Sonntag 29.03.09 in 72406 Biesingen im Kleintierzüchterheim Florianweg
Sa: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr So: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Wer Fragen zur Veranstaltung hat gerne hier im Forum oder als PN an mich.
In diesem Sinne ;)
Wer mit dem Feuer spielt, muss bereit sein sich zu verbrennen !!!

http://www.circusevents-partyponies.de
Benutzeravatar
Matthias H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 22:23
Wohnort: Nähe Bodensee


Zurück zu Circus - Modellbau



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron