Modelle Zirkus Krone

Über die Traumcircusse in Miniatur

Modelle Zirkus Krone

Ungelesener Beitragvon Thomas So » 17.11.2012, 23:22

Hallo zusammen,

ich habe meine Krone-MAN-Flotte soweit fertig dass ich euch ein paar Bilder zeigen möchte. Die LKW wurden alle aus dem Herpa-Teileservice zusammengebaut. Die Pritschen sind ein Eigenbau von mir. Ich hoffe euch gefallen die Bilder - wenn ja wird es in nächster Zeit mehr geben

Zirkus Krone MAN mit Planen 001.jpg

Zirkus Krone MAN mit Planen 002.jpg

Zirkus Krone MAN mit Planen 003.jpg

Zirkus Krone MAN mit Planen 004.jpg

Zirkus Krone MAN mit Planen 010.jpg

Zirkus Krone MAN mit Planen 014.jpg
Thomas So
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2011, 20:09
Wohnort: Herxheim

Re: Modelle Zirkus Krone

Ungelesener Beitragvon Felix » 18.12.2012, 01:01

„Das ist meine Traumwelt“
Manege frei für Dr. Moser: Der Chamer Stadtrat baut den Circus Krone originalgetreu nach

http://www.idowa.de/lokales/straubinger-tagblatt/artikel/2012/12/16/das-ist-meine-traumwelt/456466.html
- Die weite Welt ist mein Feld -
Benutzeravatar
Felix
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
 
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2007, 11:05


Zurück zu Circus - Modellbau



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast