Circus- + Kirmesmodellbauaustellung in Oer Erkenschwick 5.+6.11.

Über die Traumcircusse in Miniatur
KIRMESWELT-HAMBURG
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2013, 16:50

Circus- + Kirmesmodellbauaustellung in Oer Erkenschwick 5.+6.11.

Ungelesener Beitrag von KIRMESWELT-HAMBURG » 31.10.2016, 11:08

am 5. und 6. November 2016 ist es ja wieder mal soweit. Die seit vielen Jahren angesagteste und größte Circus und Kirmesmodellbauauststellung in Oer Erkenschwick öffnet die Tore. Zahlreiche Aussteller und Anbieter aus mehreren Ländern präsentieren mal wieder Interessantes und Sehenswertes aus den Bereichen Circus und Kirmesmodellbau.

Veranstaltungsort ist wie immer:

Tagungssaal im Hotel Stimbergpark in Oer Erkenschwick

Stimbergpark 78

45739 Oer Erkenschwick

Öffnungszeiten der Ausstellung am Samstag den 5.11.16 ist von 11:00 bis 18:00
am Sonntag den 6.11.16 ist von 9:00 bis 14:00

Ich wünsche allen Teilnehmern und Besuchern eine gute Anreise und viele unterhaltsame Stunden !
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus- + Kirmesmodellbauaustellung in Oer Erkenschwick 5.+6.11.

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 01.11.2022, 13:21

Nun wieder am 5. und 6. November !
Dateianhänge
Modellbauaustellung.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten