Pierre Bauer

Die Seiltänzer waren die "Vorfahren" der Circusleute. Daher wollen wir diesem Bereich mehr Raum geben!
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Pierre Bauer

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.07.2015, 14:41

Ein Fest mit vielen Freunden

Eine nie da gewesene artistische Glanznummer bot der gebürtige Bremgartner Pierre Bauer, in seinem Freundeskreis auch als "Brigado" bekannt. Ohne Netz oder sonstiger Absicherung erklomm er in schnellem Tempo eine etwa zwölf Meter hohe Stange, an deren Ende er atemberaubende Figuren zelebrierte, so dass den Zuschauern der Atem stockte. Er wurde mit großem Beifall bedacht.

http://www.badische-zeitung.de/hartheim ... n-freunden
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Pierre Bauer

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 20.08.2016, 22:08

Am 4. Juli in Zürich, der grosse Löwenritt über die Limatt :D

http://www.bauershow.de

https://www.facebook.com/Bauershow/?fref=ts
Dateianhänge
Bauer Show.jpg
Bauer Show _2.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten