Pferdeshow in Ungarn

Darbietungen mit Pferden, Kamelen und anderen Akrobaten
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Pferdeshow in Ungarn

Ungelesener Beitrag von Admin » 30.03.2010, 01:57

Fotomix mit Musik von Florian Richters
inszenierter Pferdeshow "Horse Evolution"

http://www.redlart.com/slideshow/horseevolution880px/
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Klaus
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007, 14:07

Re: Pferdeshow in Ungarn

Ungelesener Beitrag von Klaus » 30.03.2010, 08:41

Hallo Peter,

ist das jetzt eine inszenierte Pferde-Show als gesonderte Produktion? Oder ist das nur eine phantasievolle Montage von Bildern und Filmen, die die Vielseitigkeit und Virtuosität von Florian Richter mit seinen Pferden vor Augen führen soll?

Ich frage deshalb, weil der Ungarische National-Circus der Richters – wie ich vermute – als Circus wieder auf Tournee gehen wird. Wer kann eine Antwort hierzu liefern?
Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Pferdeshow in Ungarn

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 30.03.2010, 09:06

Klaus hat geschrieben:Ich frage deshalb, weil der Ungarische National-Circus der Richters – wie ich vermute – als Circus wieder auf Tournee gehen wird. Wer kann eine Antwort hierzu liefern?
Keine Ahnung-aber ich meine irgendwo hätte gestanden,daß die Florian-Richter-Truppe dieses Jahr bei Alberto Althoff im Engagement ist . . .!?
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Pferdeshow in Ungarn

Ungelesener Beitrag von Admin » 30.03.2010, 11:43

Klaus hat geschrieben:Hallo Peter,

ist das jetzt eine inszenierte Pferde-Show als gesonderte Produktion?
Das war eine seperate Hallenshow im November/Dezember 2009 in 5 ungarischen Städten in einer Arena mit 1200 qm.
Mehr dazu unter: http://www.horseevolution.hu/
Wer kann ungarisch?
Ingo Böckmann hat geschrieben: Keine Ahnung-aber ich meine irgendwo hätte gestanden,daß die Florian-Richter-Truppe dieses Jahr bei Alberto Althoff im Engagement ist . . .!?
Das ist unrealistisch, da Florian den eigenen Ungarischen National Circus betreibt ! :D
Ausser an Wintergastspiels dürfte da kein Interesse an Engagements bestehen und da würde ich Florian Richter eher bei seinem Onkel Daniel Renz sehen. ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Klaus
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007, 14:07

Re: Pferdeshow in Ungarn

Ungelesener Beitrag von Klaus » 30.03.2010, 13:36

... zumal doch auch bekannt geworden ist, dass dieses Jahr Carmen Zander mit ihrer Tigerdarbietung im Circus der Richters arbeiten soll.
Viele Grüße
Klaus
Antworten