Günther Fröhlich

Darbietungen mit Pferden, Kamelen und anderen Akrobaten
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Günther Fröhlich

Ungelesener Beitrag von Admin » 10.07.2007, 17:54

Dass Günther Fröhlich der Showman der Branche ist, muss wohl nicht besonders erwähnt werden.
Neu ist, dass er Kunden darin berät, wie man eine gute Show mit beeindruckenden Effekten und Stimmungsbildern entwickelt. Das bedeutet, dass er für Events und Shows gemeinsam mit Kunden entwickelt, plant, organisiert und auch durchführt. Er verfügt über ein exzellentes Team mit Showerfahrung und über einzigartige Ideen.

http://gestuet-glimbach.de/html/show_s.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten