Hüpfburgenland

Kasperle-, Marionettentheater, Märchentheater, Autoshows, Schaubuden, Modellbahn, ....

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon Ingo Böckmann » 13.07.2010, 23:04

Kevin hat geschrieben:Trotz angegebener Öffnungszeiten bis 19.00 Uhr baute man bereits am Nachmittag ab, wahrscheinlich aufgrund Besuchermangel.

"Wahrscheinlich"ist gut! :D
Kann man aber verstehen:Für "diese" Temperaturen sind diese Dinger wirklich nicht geeignet! "Rumhüpfen"mag ja noch gehen und den Kindern Spaß machen-aber diese Rutschen sind bei 30 Grad und mehr eigentlich nicht benutzbar . . .
mit freundlichen Grüßen Ingo
Ingo Böckmann
-
-
 
Beiträge: 991
Registriert: 04.07.2007, 12:54
Wohnort: Wadersloh/Münsterland

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon robert z. » 15.07.2010, 20:06

Auch in Solingen auf dem Städtischen Platz war eine Anfang Juli. Hier ein Link wo ihr ein Plakat seht...

http://blog.tetti.de/de/content/h%C3%BCpfburgen-land

Auch in Tschechien sah ich gestern eine "Aqua Show Park" wo es einTrampolin,eine Hüpfburg,Karussel und ein Wasserbecken gab wo die Kinder Boot fahren konnten. Das ganze auf am Rande eins Kaufland Parkplatzes. Dazu ein großer Wohnwagen und glaub 2 Packwagen, aber alles aus CZ...

Robert Z.
Back again 2009...
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.07.2007, 22:21
Wohnort: Sachsen

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon robert z. » 07.08.2010, 21:36

Gestern Nachmittag bei strömenden Regen sah ich in Neu-Ulm kleine Plaste Tafeln von diesem Hüpfburgenland:

http://www.flippy-hopp.de/Startseite.htm

Auf den Tafeln steht Betreiber Udo Kasper, überlege gerade ob der in den letzten Jahren als Kasperle mit Zelt reiste. Und somit der Bruder von Thomas Kasper ist (Circus Amara)!?

Robert Z.
Back again 2009...
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.07.2007, 22:21
Wohnort: Sachsen

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon Ralf G. » 07.08.2010, 22:52

robert z. hat geschrieben:Gestern Nachmittag bei strömenden Regen sah ich in Neu-Ulm kleine Plaste Tafeln von diesem Hüpfburgenland:

http://www.flippy-hopp.de/Startseite.htm

Auf den Tafeln steht Betreiber Udo Kasper, überlege gerade ob der in den letzten Jahren als Kasperle mit Zelt reiste. Und somit der Bruder von Thomas Kasper ist (Circus Amara)!?

Robert Z.


Udo Kasper ist mit einen Kasperle im Zelt unterwegs.
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
 
Beiträge: 302
Registriert: 03.07.2007, 07:12
Wohnort: Sinsheim

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon Ingo Böckmann » 08.08.2010, 12:28

robert z. hat geschrieben:Auf den Tafeln steht Betreiber Udo Kasper, überlege gerade ob der in den letzten Jahren als Kasperle mit Zelt reiste.

:shock:Heisst das,daß der seit Jahrzehnten/Jahrhunderten bei Groß und Klein bekannte Kasper,der in vielfältiger Weise bei unterschiedlichsten Puppenbühnen zum Einsatz kommt,Udo heisst? :lol:
mit freundlichen Grüßen Ingo
Ingo Böckmann
-
-
 
Beiträge: 991
Registriert: 04.07.2007, 12:54
Wohnort: Wadersloh/Münsterland

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon robert z. » 10.08.2010, 22:58

Wie Pilze aus dem Boden scheinen diese "Hüpfburgenländer" zu schießen! Auch Augsburg ist derzeit voll mit Tafeln von einem "Hüpfburgenland" auch nat. das größte in Europa :D ! Dieses Gastiert vom 23.07. bis 15.08. war es auf dem Bürgermeister-Ackermann-Festplatz Gutscheine liegen wie immer in vielen Geschäften aus 8-) . Nur bin ich leider gestern in keinen Supermarkt gekommen...

Robert Z.
Back again 2009...
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.07.2007, 22:21
Wohnort: Sachsen

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon Ingo Böckmann » 21.08.2010, 23:51

Momentan gastiert in Burg auf Fehmann auch so ein Hüpfburgenland (Originaltitel) mit Europas größter Rutsche . . .
Steht genau neben einer Reptilienschau ,die in sehr sauberen,roten Zeltanlagen mit Viermaster stattfindet.Gehe mal stark davon aus,daß beide zusammengehören . . . ;)
mit freundlichen Grüßen Ingo
Ingo Böckmann
-
-
 
Beiträge: 991
Registriert: 04.07.2007, 12:54
Wohnort: Wadersloh/Münsterland

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon robert z. » 18.10.2010, 02:05

Welche Reptillien Schau war den auf Fehmarn?

Das Hüpfburgenland wo ich in Augsburg die Plakate sah traf ich letztens zufällig in Regensburg wieder und mußte nat. nen Abstecher hinmachen. Zur gleichen Zeit gastierte Henry Renz Manege auf dem sehr verwinkelten Platz "Baboastr." oder so beim Hafengelände. Das Hüpfburgenland war von Mario Liebe und stand bei einem Möbelhaus bis 10.10. noch. An dem Tag wo ich da war der Himmelbewölkt und es hatte schon geregnet also war alles am Boden und keine Besucher waren da. Alles war eingezäunt auf einer Wiese, an der Seite die Wohn- und Packwagen. Wo auch groß dran Stand "Kasperlezeltheater" Mario Liebe. Dieses Hüpfburgenland muß auch vorher schon in Ingolstadt gewesen sein. Ich denke mit dem Gastpspiel dürfte die "Hüpfburgen" Saison für 2010 beendet sein.

Auch in Österreich reiste dieses Jahr "Europs größte Hüpfburgenland" ich sah durchzufall im dunkeln in St. Pölten eine alte Tafel stehen. Bis 12.09.10 gastierte man dort, wo auch mit einem Kasperletheater beworben wurde. Ich denke das dürfte dann Artur Liebe gewesen sein...

Robert Z.
Back again 2009...
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.07.2007, 22:21
Wohnort: Sachsen

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon Boris » 18.10.2010, 04:00

@robert. Du bist ja auch überall :D
Benutzeravatar
Boris
-
-
 
Beiträge: 1905
Registriert: 25.04.2010, 01:32
Wohnort: CH / Riehen

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon robert z. » 18.10.2010, 11:03

@Boris: Man tut was man kann :) ! Und wenn ich ein Plakat sehe dann muß ich nat. mal anhalten und wenn es kein großer Umweg ist/bzw die Zeit es zu lässt auch mal anhalten bei den Unternehmen ;) ...

Robert Z.
Back again 2009...
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
 
Beiträge: 290
Registriert: 02.07.2007, 22:21
Wohnort: Sachsen

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon Gerd » 14.05.2012, 09:52

Laut einer kleinen Anzeige im Mainzer Wochenblatt hat das "HÜPFBURGENLAND" sein Gastspiel in Wiesbaden
vom 05. Mai bis zum 28. Mai 2012 verlängert.

Es ist täglich von 14 - 19 Uhr geöffnet, Sa. + So. von 11 - 19 Uhr.

Täglich gibt es um 16 Uhr auch eine Kasperletheater-Aufführung um 16 Uhr.

Ausserdem wird noch geworben mit einer XXL-Dinorutsche.

Man führt die Werbebezeichnung "Europas größte Hüpfburgenstadt".
Viele Grüsse

Gerd
Gerd
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
 
Beiträge: 424
Registriert: 03.07.2007, 22:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon Circusworld » 01.09.2016, 09:53

Bild

KIDSWORLD on Tour
Rocky + Sandra Riedesel

http://www.kids-world.info/Spieleland/spieleland.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
 
Beiträge: 3018
Registriert: 02.07.2007, 01:02

Re: Hüpfburgenland

Ungelesener Beitragvon Circusworld » 10.10.2017, 12:35

Mega-Hüpfburgenland von Jessica Alcaraz und Rene Renz jr.

http://mega-huepfburgenland.de
Dateianhänge
Gelände_2.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
 
Beiträge: 3018
Registriert: 02.07.2007, 01:02

Vorherige

Zurück zu Andere reisende Shows



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast