Traumtheater Salomé

in Deutschland, Schweiz, Belgien , ...

Traumtheater Salomé

Ungelesener Beitragvon Bernd » 14.12.2007, 17:56

Hallo,

hier einige Details:

Traumtheater Salome mit dem Programm "Ich liebe Dich Welt ... eine Reise zu den Sternen" gastiert seit dem 30.10.07 noch bis 13.01.08 in Berlin am Hauptbahnhof / Friedrich-List-Ufer.

Das Palazzo von Hans-Peter Wodarz gastiert in Sichtweite davon entfernt mit dem Programm "Wein, Leib & Gesang - Ein kulinarisch kultureller Genuss" im Lehrter Stadtquartier am Hauptbahnhof.
Wahrscheinlich solange, wie es Erfolg hat. Kein bestimmter Endtermin genannt.

Gruß aus Berlin .... Bernd
May All Your Days Be Circus-Days
Benutzeravatar
Bernd
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2007, 12:40
Wohnort: Berlin

Re: Traumtheater Salomé

Ungelesener Beitragvon Circusworld » 28.07.2017, 15:48

Sommer, Strand und schöne Träume auf der Sonneninsel Usedom im Kaiserbädersaal in Heringsdorf.

USEDOM - HERINGSDORF im KAISERBÄDERSAAL an der Ostseepromenade vom 23. JUNI - 27 .AUGUST 2017

"Jeder Tag hat seine Geschichte – sein Märchen" – so entführt Harry Owens, Gründer des Traumtheater Salome und Poet, gleich zu Beginn das Publikum. Bühnenbilder und Akteure wechseln sich, darunter tanzende Akrobaten, menschliche Topfpflanzen, Jongleure, Tänzer und Artisten, die allesamt mit grossem Können und scheinbarer Leichtigkeit ihr Publikum unterhalten und verblüffen. Magier Sergey Stupakov alias Mr. Vox lässt grazile Frauen schweben, Kerzen verschwinden, ungezählte Spielkarten aus leeren Händen purzeln. Tauben erscheinen und entschwinden und spätestens, wenn sich die Farben des Regenbogens in bunte Papageien verwandeln, ist die Illusion perfekt. Stanislav Vysotskyi jongliert mit Bällen, wobei ihm nicht unmöglich scheint, während sich Tänzer Vladimir Rakov, Elena Golovan und Irina Kreydina in einer Nummer Skorpionen und Spinnen gleich dem Bühnenrand nähern. Schlangenfrau Barbie verzaubert mich einzigartigen Figuren und Luchanna steht im Liebesrausch mit Ivan Luzan und Boris Borisenko...
Es wird eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit!
Die Theaterkasse ist täglich ab 12 Uhr besetzt: Kaiserbädersaal, direkt an der Strandpromenade Heringsdorf, Kulmstr. 33, 17424 Heringsdorf
Mehr Informationen gern auch telefonisch: 0700/59059100

http://traumtheater-salome.de
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
 
Beiträge: 2952
Registriert: 02.07.2007, 01:02


Zurück zu Variete + Dinnercircus



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast