Höhner Rockin´ Roncalli Show

in Deutschland, Schweiz, Belgien , ...

Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Gisela » 29.05.2010, 18:04

Preisgekrönte Artisten in Duisburg
Duisburg. „The White Crow“ sind die Weltrekordhalter am Russischen Barren. Bis Sonntag sind sie noch beim Gastspiel des Zirkus Roncalli im Innenhafen zu sehen.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Preisgekroente-Artisten-in-Duisburg-id3042864.html#derwestenRSS
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!

http://www.ig-zirkus-variete-e-v-doebeln.de
Gisela
-
-
 
Beiträge: 1629
Registriert: 02.07.2007, 05:52

Höhner-Rockin-Roncalli-Show (Bernhard Paul)

Ungelesener Beitragvon heinzstiel » 21.06.2010, 20:28

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, aber schon seit meiner Kindheit Circusfan.
Seit ich 1983 den Circus Roncalli zum ersten Mal in Düsseldorf gesehen habe, liebe ich Roncalli.
Seit 1990 kommt Roncalli auch regelmaßig nach Aachen, meine Heimat. Dort habe ich bisher jedes Programm
besucht.
Mittlerweile habe ich auch schon 3 Programme der Höhner-Rockin-Roncalli-Show in Aachen gesehen. Meine letzte
Vorstellung war am Freitag 18.06.2010 in Aachen. Es war ein traumhafter Abend.
Ich würde gerne ein paar Bilder von der Vorstellung einstellen, weiß aber nicht wie ich das hier machen soll.

Gruß Heinz
heinzstiel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.2010, 13:04

Re: Höhner-Rockin-Roncalli-Show (Bernhard Paul)

Ungelesener Beitragvon heinzstiel » 27.06.2010, 20:47

So jetzt habe ich endlich alle Bilder hier einstellen können, Vielen Dank an Peter für die Hilfe.
Man muß erst einmal kapiert haben wie die Daten aufbereitet werden müssen.

Die Vorstellung Salto Globale, die 4 Eelemente Erde, Luft, Wasser und Feuer war für uns am 18.06.2010 um
19:30. Die Show hat 3 Stunden gedauert. Wie immer bei Roncalli hatte man eine Gänsehaut bei den einzelnen
Nummern. Ganz besonders passte dann auch die Musik der Höhner zum Programm. Dafür wurden die Künstler mit stehenden Ovationen vom ausverkauften Zelt belohnt. Es war zu schade als der letzte Vorhang fiel.

Mittlerweile ist die Höhner-Rockin-Roncalli-Show wieder abgebaut und alle Transport sind fort.

Gruß Heinz

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
heinzstiel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.2010, 13:04

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Admin » 27.05.2013, 22:16

„Höhner-Rockin‘ Roncalli-Show“: Intensiver Feinschliff vor der Premiere

Der kleine Svyatoslav wartet geduldig auf seinen Einsatz. Noch eine Anweisung von Regisseur Thomas Bruchhäuser, ein kleiner Tipp von Höhner-Sänger Henning Krautmacher – los geht‘s. Der Zwölfjährige schlägt Räder kreuz und quer durch die Manage, auf der Suche nach den Sternen und den Sternzeichen, die langsam ins Zirkuszelt getragen werden.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/dueren/hoehner-rockin-roncalli-show-intensiver-feinschliff-vor-der-premiere-1.584196
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4578
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Boris » 28.05.2013, 14:03

Den geeigneten Platz in Köln hat man übrigens immer noch nicht gefunden...
Benutzeravatar
Boris
-
-
 
Beiträge: 1905
Registriert: 25.04.2010, 01:32
Wohnort: CH / Riehen

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Boris » 28.05.2013, 16:36

„SternZeiten“Höhner Rockin’ Roncalli Show sucht neue Heimat
Köln –

Sie sollen auch bei uns anbrechen, die „SternZeiten“. So heißt sie, die neue Höhner Rockin’ Roncalli-Show.

Wo aber die Köln-Premiere am 11. September stattfinden soll, steht in den Sternen: Köln hat keinen Platz mehr für große Zirkusse wie Flic Flac, Cirque du Soleil oder Zirkus Krone.

Der 200.000 Quadratmeter große Platz an der Gummersbacher Straße, bisher für Gastspiele von „Cats“ „Körperwelten“, große internationale Zirkusse oder die „Höhner Rockin’ Roncalli Show“ genutzt, fällt weg.

Ende April baute hier der Zirkus Flic Flac sein Zelt ab – nun beginnen die Bauarbeiten für den „Bürocampus Deutzer Feld“.

http://www.express.de/koeln/-sternzeiten--hoehner-rockin--roncalli-show-sucht-neue-heimat,2856,22792170.html
Benutzeravatar
Boris
-
-
 
Beiträge: 1905
Registriert: 25.04.2010, 01:32
Wohnort: CH / Riehen

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Hirsch » 28.05.2013, 18:30

Was ist mit dem Platz am Südstadion? Gib es den nicht mehr? Ich stand damals mit Kistenfranz dort--auf Google-Earth ist er noch :?:
Hirsch
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.08.2011, 17:32
Wohnort: Berlin

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Ingo Böckmann » 29.05.2013, 09:23

Hirsch hat geschrieben:Was ist mit dem Platz am Südstadion? Gib es den nicht mehr? Ich stand damals mit Kistenfranz dort--auf Google-Earth ist er noch :?:


Letztens stand Irgendwo,daß der Platz für die Stadt Köln nicht für Circusgastspiele in Frage käme,da dort ein gewisser Geräuschpegel eigehalten werden müsse.Dabei standen dort vor Kurzem noch regelmäßig Circusse,unter anderem auch schon Flic Flac.Sehr eigenartig dort . . . :roll:
mit freundlichen Grüßen Ingo
Ingo Böckmann
-
-
 
Beiträge: 984
Registriert: 04.07.2007, 12:54
Wohnort: Wadersloh/Münsterland

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Hirsch » 29.05.2013, 11:34

Versteh wer will---Ich habe den Platz in Erinnerung dass eine Seite der Bahndamm und andere Seite das Stadion von Fortuna.und nach vorne hin die Hauptstrasse.Aber wenn die Stadt meint es wäre zu laut,(vieleicht brütet dort eine Ameise) nun denn.Ist sowieso eigenartig,mit welchen Argumenten manche Städte arbeiten
Hirsch
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.08.2011, 17:32
Wohnort: Berlin

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Admin » 29.05.2013, 12:27

Vor drei Jahren gastierte dort Circus Probst. Kann mich nur daran erinnern, das der Platz für Probst fast zu klein war und die Amtsveterinäre pingelig genau auf die Grösse der Tiergehege geachtet haben. Wegen weniger fehlender Zentimeter musste ein Gehege (ich glaub der Kamele) nochmal umgebaut werden. :o
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4578
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Boris » 29.05.2013, 13:04

Im November soll auf dem Platz am Südstadion eine Artistik-Action-Show gastieren. ;)

http://www.mei-li.eu/
Benutzeravatar
Boris
-
-
 
Beiträge: 1905
Registriert: 25.04.2010, 01:32
Wohnort: CH / Riehen

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Tina » 29.05.2013, 13:11

Boris hat geschrieben:Im November soll auf dem Platz am Südstadion eine Artistik-Action-Show gastieren. ;)

http://www.mei-li.eu/


Siehe im Impressum:

RONNIE & KALLIE LTD
483 Green Lanes
London N13 4BS
Great Britain

Wieder eine "Weltpremiere" einer bekannten englischen Limited :mrgreen:
LG Tina
Tina
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 156
Registriert: 02.07.2007, 20:26
Wohnort: NRW

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Ingo Böckmann » 29.05.2013, 15:51

Peter hat geschrieben:Kann mich nur daran erinnern, das der Platz für Probst fast zu klein war


Wobei das für die Höhner-Roncalli-Show hier im Speziellen kein großes Problem sein dürfte.Außer Haupt-und Vorzelt wird da außer Wohnwagen für nicht üppig viele Artisten kein großer Wagenpark benötigt . . .

Und zur Lautstärke: Da kann ich mir selbst auch nicht viel drunter vorstellen.Im Allgemeinen ist es ja so,daß Circusse,selbst in Vorstellungen,nicht wiirklich viel "Lärm"produzieren.Selbst bei einem Flic Flac sollte in hunderten Meter Entfernung nicht mehr viel mitzubekommen sein.Allerhöchstens der PKW-und Parklärm könnte ins Gewicht fallen,aber wie gesagt: Hauptstrasse und Stadion in der Nähe-da dürfte eigentlich nicht viel hängen bleiben.

Boris hat geschrieben:Im November soll auf dem Platz am Südstadion eine Artistik-Action-Show gastieren. ;)

Auch da würde ich erst noch abwarten,ob Datum oder Gastspielort im November noch aktuell sind.Sollte dieses Gastpiel wirklich zustande kommen,würde in Köln mit zweierlei Maß gemessen! Vorrausgesetzt,daß ich die Sache mit der Lautstärke richtig verstanden habe! Alles in Allem Vertragen sich aber die Äußerungen "Köln kann keinen Circusplatz mehr zur Verfügung stellen"nicht mit einem November -Gastspiel an dieser Stelle!? :roll:
mit freundlichen Grüßen Ingo
Ingo Böckmann
-
-
 
Beiträge: 984
Registriert: 04.07.2007, 12:54
Wohnort: Wadersloh/Münsterland

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Admin » 18.06.2013, 10:50

Höhner Rockin' Roncalli Show 2013

„Die Poesie von Roncalli bleibt bei der Show bewahrt. Durch den Rock’n'Roll der Höhner wird alles aber lauter und auch heller.“ So beschreibt Frontmann Henning Krautmacher gegenüber der HNA das Konzept der Höhner Rockin' Roncalli Show. Für das Gastspiel während des Hessentags in Kassel habe die Band sich „so intensiv wie noch nie in Düren vorbereitet“. „Ich bin gespannt, wie alles wird“, wird der 56-Jährige in der Zeitung zitiert, die ihren Bericht durch eine ausführliche Fotogalerie der neuen Show ergänzt.

http://www.hna.de/nachrichten/hessen/hessentag/koelner-wollen-kassel-rocken-2955484.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4578
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Ungelesener Beitragvon Admin » 18.06.2013, 10:50

Höhner Rockin' Roncalli Show 2013

„Die Poesie von Roncalli bleibt bei der Show bewahrt. Durch den Rock’n'Roll der Höhner wird alles aber lauter und auch heller.“ So beschreibt Frontmann Henning Krautmacher gegenüber der HNA das Konzept der Höhner Rockin' Roncalli Show. Für das Gastspiel während des Hessentags in Kassel habe die Band sich „so intensiv wie noch nie in Düren vorbereitet“. „Ich bin gespannt, wie alles wird“, wird der 56-Jährige in der Zeitung zitiert, die ihren Bericht durch eine ausführliche Fotogalerie der neuen Show ergänzt.

http://www.hna.de/nachrichten/hessen/hessentag/koelner-wollen-kassel-rocken-2955484.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4578
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Nächste

Zurück zu Variete + Dinnercircus



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast