Poerschke Modellbau

Über die Traumcircusse in Miniatur

Poerschke Modellbau

Ungelesener Beitragvon PoerschkeModellbau » 31.12.2015, 13:16

Hallo,
Ich möchte hier mein Kleinunternehmen Poerschke Modellbau vorstellen. Ich fertige in Auftragsarbeit 3D Druck Teile, Gelaserte Teile aus Acryl, Holz, Pappe, Ätzteile, oder auch ganze Fertigmodelle.
Über meinen Shop bei der Firma Shapeways können 3D Druckteile für den Kirmes- und Circusmodellbau bestellt werden. Circusteile biete ich dabei in 1:87 und 1:50 an.
Hier findet Ihr den Shapeways Shop:
https://www.shapeways.com/shops/kirmesshop?section=Circus+Modellbau&s=0"
Mein Angebot wird stetig erweitert und so informiere ich hier demnächst über Neuheiten!

Auf meiner Facebook Seite findet Ihr allerhand Infos und Bilder von Aufträgen die gefertigt wurden. Außerdem ist die Seite stets Up to Date was Neuheiten betreifft. Schaut gern vorbei:
https://www.facebook.com/BasicRides

Euren Modellcircus fehlt ein entscheidendes Teil, ein entscheidender Wagen? Meldet euch! Wir finden eine Lösung!
Anbei noch 2 Bilder meiner Circus Gittermasten :)
Bild

Bild


Mit freundlichen Grüßen
Florian
PoerschkeModellbau
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2015, 23:13

Zurück zu Circus - Modellbau



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron