Eure Erfahrungen bei der Kontaktaufnahme zu Circussen

Alles was in andere Rubriken nicht passt.

Eure Erfahrungen bei der Kontaktaufnahme zu Circussen

Ungelesener Beitragvon Michael B. » 17.12.2017, 14:11

Ich wüßte gerne,welche Erfahrungen andere Circusfreunde bei der Kontaktaufnahme zu Circusunternehmen gemacht haben.
In meinem Fall ist es so,daß ich ein größeres Circusunternehmen mehrmals per E-Mail und auch per Brief kontaktiert habe um in dessen Verkaufsshop z.B. Programmhefte zu kaufen oder mich nach DVDs zu erkundigen,die ich erwerben kann.
Die Reaktion war null.Mir ist schon klar,daß nun nicht auf alle Anfragen reagiert werden kann,aber wenn es einen Shop mit ausgewiesener Adresse gibt,habe ich mir doch schon eine Antwort erhofft.
Michael B.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 02.01.2008, 22:24
Wohnort: Northeim

Re: Eure Erfahrungen bei der Kontaktaufnahme zu Circussen

Ungelesener Beitragvon Ingo Böckmann » 19.12.2017, 07:48

Michael B. hat geschrieben:aber wenn es einen Shop mit ausgewiesener Adresse gibt,habe ich mir doch schon eine Antwort erhofft.

War diese Adresse denn speziell für den Shop zuständig ? Und wieso überhaupt Brief oder e-mail? Bei den Großen,die einen umfangreicheren Shop betreiben (dazu zähle ich die,die auch DVD´s anbieten)geht die Bestellung doch automatisch?
mit freundlichen Grüßen Ingo
Ingo Böckmann
-
-
 
Beiträge: 988
Registriert: 04.07.2007, 12:54
Wohnort: Wadersloh/Münsterland

Re: Eure Erfahrungen bei der Kontaktaufnahme zu Circussen

Ungelesener Beitragvon Michael B. » 21.12.2017, 21:17

Ja,die Adresse bzw. Mailadresse ist für den zuständigen Ansprechpartner da.Da ich auf diverse Anfragen zwecks Kauf einer DVD keine Antwort bekam,habe ich es also auf postalischem Wege versucht,was aber auch nicht beantwortet wurde.
Michael B.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 02.01.2008, 22:24
Wohnort: Northeim

Re: Eure Erfahrungen bei der Kontaktaufnahme zu Circussen

Ungelesener Beitragvon Circusworld » 22.12.2017, 04:31

Um welchen Circus handelt es sich denn?
Wenn man Ross und Reiter nennt
kommt man meist schneller ans Ziel. ;)
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
 
Beiträge: 3310
Registriert: 02.07.2007, 01:02

Re: Eure Erfahrungen bei der Kontaktaufnahme zu Circussen

Ungelesener Beitragvon Michael B. » 24.12.2017, 11:32

In meinem Fall handelt es sich um Charles Knie,bei dem ich angefragt hatte.
Michael B.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: 02.01.2008, 22:24
Wohnort: Northeim

Re: Eure Erfahrungen bei der Kontaktaufnahme zu Circussen

Ungelesener Beitragvon Circusworld » 25.12.2017, 13:27

Michael B. hat geschrieben:In meinem Fall handelt es sich um Charles Knie,bei dem ich angefragt hatte.


Das wundert mich aber sehr. :o

Du lebst doch nahe am Winterquartier von ZCK. Hast denn keine persönlichen Kontakte zu denen?
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
 
Beiträge: 3310
Registriert: 02.07.2007, 01:02


Zurück zu Allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast