Die Suche ergab 726 Treffer

von Ingo Böckmann
08.01.2018, 09:10
Forum: Winterprogramme 2017/18
Thema: 21. Gelsenkirchener Weihnachtscircus
Antworten: 5
Zugriffe: 2881

Re: 21. Gelsenkirchener Weihnachtscircus

Hab mir Gestern die letzte Vorstellung angesehen.War wie immer sehr lohnenswert und unterhaltsam.Publikumslieblinge,wie auch in der Werbung groß rausgestellt,die Dschigitenreiter.Einzig mit der konstruierten Geschichte um die Farben,allen vorran deren "wissenschaftlicher Erklärungen"aus dem Off,konn...
von Ingo Böckmann
19.12.2017, 07:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Eure Erfahrungen bei der Kontaktaufnahme zu Circussen
Antworten: 5
Zugriffe: 13202

Re: Eure Erfahrungen bei der Kontaktaufnahme zu Circussen

aber wenn es einen Shop mit ausgewiesener Adresse gibt,habe ich mir doch schon eine Antwort erhofft. War diese Adresse denn speziell für den Shop zuständig ? Und wieso überhaupt Brief oder e-mail? Bei den Großen,die einen umfangreicheren Shop betreiben (dazu zähle ich die,die auch DVD´s anbieten)ge...
von Ingo Böckmann
07.12.2017, 10:38
Forum: Freizeitparks
Thema: Baden-Württemberg: Europapark
Antworten: 17
Zugriffe: 10075

Re: Baden-Württemberg: Europapark

Aber weiterhin Schnitzel und Co. verkaufen im Park... Aber sicher! Diese "Tierfreunde",die ja nun sicher weiter den Park besuchen werden,haben ja auch Hunger . . . ;) Bin auch ziemlich enttäuscht von der Parkleitung.Immerhin standen sie ja jahrelang hinter den Tierdarbietungen der Circusshow.Nun pl...
von Ingo Böckmann
05.12.2017, 10:55
Forum: Circus mit E + F
Thema: Circus Flic Flac Tournee 2013-2022
Antworten: 20
Zugriffe: 13217

Re: Circus Flic Flac Tournee 2018

Terminboy hat geschrieben: Recklinghausen - 12. bis 22. April
Volles Programm in Recklinghausen! :o
Nur 4 Tage nach Roncalli,dessen Gastspiel sich ohnehin schon wieder mit der großen Palmkirmes dort übrschneidet . . .
von Ingo Böckmann
22.08.2017, 12:43
Forum: Circus mit O - P
Thema: Circus Olympia (K. Lauenburger) - Tournee
Antworten: 22
Zugriffe: 11166

Re: Circus Olympia (K. Lauenburger) - Tournee

Terminboy hat geschrieben:11.7. - 25.8.
Neustadt in Holstein, Ostring / Lübscher Mühlenberg
Ist übigens ein "Doppel-Gastspiel"zusammen mit Circus May . . . .
von Ingo Böckmann
19.04.2017, 08:09
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Flic Flac 2014-2023
Antworten: 102
Zugriffe: 38739

Re: Flic Flac 2014/15/16/17

Die Motorradkugel zu Beginn ist keine gut Idee.In Minden kamen noch der Motorrad-Freestyler und die Springer zusätzlich allesamt in der ersten Hälfte.Dementsprechend war die Luft im Zelt bis zum Ende . . . :roll:
von Ingo Böckmann
17.04.2017, 18:09
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Roncalli (Bernhard Paul)
Antworten: 118
Zugriffe: 41886

Re: Circus Roncalli (Bernhard Paul) ab 2016

Neuerung ab 2018: "Wir werden ab nächstem Jahr völlig auf Tiere verzichten. Damit können wir uns viel intensiver auf eine Artistikshow konzentrieren. Natürlich mit allen typischen Roncalli-Elementen, wie Clowns. Der Circus ist immer mit der Zeit gegangen und hat als Kulturträger stets entscheidende...
von Ingo Böckmann
10.04.2017, 09:00
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Zirkus Charles Knie 2014/15/16/17
Antworten: 97
Zugriffe: 39897

Re: Zirkus Charles Knie 2014/15/16/17

Ist schon fast unglaublich.Da ist der Circus gerade mal 2 Wochen unterwegs,und es wird,einmal mehr,schon wieder das aktuelle Programmheft angeboten! Inklusive neuem Clown.Fest eingebunden,nicht nur als Einlage . . . :D
von Ingo Böckmann
10.04.2017, 08:49
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: KRONE 2014-2017
Antworten: 147
Zugriffe: 41627

Re: KRONE 2017

Ohne Seelöwen und ohne Jongleur. Beide Nummer wurden nicht ersetzt. :o Eine Tiernummer weniger ist noch zu verkraften,obwohl gerade die Duss für sehr gute Stimmung sorgten.Aber artistisch war mir die Show schon vor 2 Jahren - damas noch "mit Jongleur"-schon viel zu dünn! :roll: Und da ich persöhnli...
von Ingo Böckmann
06.03.2017, 13:22
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Roncalli (Bernhard Paul)
Antworten: 118
Zugriffe: 41886

Re: Circus Roncalli (Bernhard Paul) ab 2016

Auf der Homepage wurde schon jetzt das Weihnachtsgastspiel 2017 in Osnabrück bestätigt.
Gespielt wird vom 21.12.17 bis 2.1.18
von Ingo Böckmann
03.03.2017, 08:26
Forum: Circusnamen mit M + N
Thema: Nikulins legendärer Moskauer Zirkus 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 3018

Re: Nikulins legendärer Moskauer Zirkus 2017

Ich bin ja gespannt,ob Heut zu Tage ein russischer "Circus"noch solche Mega-Hallen vollbekommt.Wenn auch immer nur für eine Vorstellung . . . :roll:
Obwohl - Smit hatte das Chapiteau auch immer voll . . .
von Ingo Böckmann
20.02.2017, 15:26
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Flic Flac 2014-2023
Antworten: 102
Zugriffe: 38739

Re: Flic Flac 2014/15/16/17

Die Homepage der neuen Show "Best of . . "wurde nun weitestgehend aktualisiert.Lediglich beim Programm bin ich mir da noch nicht so sicher,da die Künstler aufgezählt werden,die zuletzt in Berlin mitwirkten . . .
von Ingo Böckmann
18.02.2017, 07:52
Forum: Allgemeines rund um den Circus
Thema: 2017 kein Großcircus in Schleswig-Holstein?
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

Re: 2017 kein Großcircus in Schleswig-Holstein?

Jan Bühring hat geschrieben: wer den
Zuschlag für die Mittelstädte erhält steht noch aus.
Wieso? Gibt es da eine Art Quotenregelung,die von höherer Stelle,als von den in Frage kommenden Städten beschlossen wird?
von Ingo Böckmann
06.02.2017, 17:37
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Zirkus Charles Knie 2014/15/16/17
Antworten: 97
Zugriffe: 39897

Re: Zirkus Charles Knie 2014/15/16/17

Neu dabei,in der Saison 2017 - Krenzola J.r. :D
(Ich denke mal,als Ersatz für die Seelöwen . . .)
von Ingo Böckmann
23.01.2017, 09:14
Forum: Artisten
Thema: The GERLINGs auf Hochseil
Antworten: 4
Zugriffe: 3509

Re: The GERLINGs vom Hochseil abgestürzt !

https://www.facebook.com/monacoru/videos/1416347748398857/ Beim letzten Mann hinten wollte ein neunter Artist auf der Schulter des Untermanns einen Handstand machen Ein "achter"Artist! ;) Vermute mal,daß dieser "zusätzliche Handstand"ein "Monte-Carlo-Spezial"sein sollte ? Auch in Deutschland konnte...
von Ingo Böckmann
10.01.2017, 11:35
Forum: Winterprogramme 2016/17
Thema: Hammer Weihnachtscircus
Antworten: 6
Zugriffe: 3834

Re: Hammer Weihnachtscircus

Das selbstgesteckte Ziel von 10 000 Zuschauern wurde nach Veranstalterangaben nicht erreicht.Trotzdem plant man über die nächsten Weihnachtstage eine Neuausgabe mit kürzerem Veranstaltungszeitraum und Kostenreduzierung,die nicht das Programm betreffen sollen.
von Ingo Böckmann
10.01.2017, 11:28
Forum: Winterprogramme 2016/17
Thema: FLICFLACs Weihnachtsshows 2016/17
Antworten: 11
Zugriffe: 4658

Re: FLICFLACs Weihnachtsshows 2016/17

Laut Homepage wird es einen Vierten Bielefelder X-Mas-Circus an der Radrennbahn 2017/18 geben.
von Ingo Böckmann
14.11.2016, 09:19
Forum: Circusnamen mit A
Thema: Circo Acquatico (Corty + Giovanni Zoppis) in Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 6363

Re: Circo Acquatico (Corty + Giovanni Zoppis) in Deutschland

Ist bekannt,wie es so insgesamt in Deutschland läuft? "Kurzfristig"Karten zu bekommen,soll angeblich kein großes Problem sein . . . . :roll:
von Ingo Böckmann
24.09.2016, 18:28
Forum: Winterprogramme 2016/17
Thema: Christmas Circus Wiesbaden
Antworten: 20
Zugriffe: 8053

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Circusworld hat geschrieben:Plakatmotiv des Christmas Circus
Falls es erlaubt sein sollte:Für den "Normalkunden ein sehr langweiliges und unansprechendes Plakat!"
Ohne die Leistung der Artistin schmälern zu wollen,glaube ich nicht,daß sowas die Besucher n Scharen anlockt. . . . ..
von Ingo Böckmann
20.09.2016, 08:38
Forum: Winterprogramme 2016/17
Thema: Weihnachtscircus Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 2581

Re: Weihnachtscircus Hannover

Immer mehr Weihnachtscircusse,mit immer mehr hochkarätigen Programmen! :shock: Da geht doch übers Jahr bald überhaupt keiner mehr in die Tourneecircusse . . . Auf jede Weihnachtscircusproduktion,die floppt,kommen 2 neue dazu . . .. Hannover an sich kann solche Produktion sicher noch gut vertragen,zu...
von Ingo Böckmann
09.07.2016, 08:26
Forum: Circus mit U - V - W - Z
Thema: Circus Verona (L. Tränkler) - Tournee
Antworten: 20
Zugriffe: 8514

Re: Circus Verona (L. Tränkler) - Tournee

7.7. - 10.7.16
Lippstadt Nördlicher Schützenplatz
von Ingo Böckmann
23.06.2016, 08:33
Forum: Circus mit U - V - W - Z
Thema: Circus Verona (L. Tränkler) - Tournee
Antworten: 20
Zugriffe: 8514

Re: Circus Verona (L. Tränkler) - Tournee

30.6. - 3.7.16
Wadersloh,Festplatz :shock:
von Ingo Böckmann
25.05.2016, 08:57
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Charly Busch (Peter Cseri)
Antworten: 8
Zugriffe: 4832

Re: Circus Charly Busch (Peter Cseri)

Ich schäme mich immer etwas fremd,wenn man Plakate und Ermäßigungskarten in der Öffentlichkeit verteilt und diese dann noch Rechtschreibfehler beinhalten. :roll: Oder ist einfach nur der Hut vom Weißclown zu groß ? :D
von Ingo Böckmann
29.03.2016, 09:03
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Zirkus Charles Knie 2014/15/16/17
Antworten: 97
Zugriffe: 39897

Re: Zirkus Charles Knie 2014/15/16

Schon jetzt kann man bei Charles Knie ein "Preview"-Programmheft erhalten,das alle Artisten und Mitwirkenden in Wort und guten Bildern vorstellt.Auch das ist schon,wie dort üblich in guter Qualität gefertigt und geht für 3 Euro absolut in Ordnung! :) Die Nummern sind fast alle Klasse.Einzig die Seel...
von Ingo Böckmann
26.03.2016, 09:00
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)
Antworten: 86
Zugriffe: 42313

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008 - 2016

Ich fnds ja schon fast unglaublich,daß bei jedem Versuch eines Neustarts,die immer und immer wieder gleichen Probleme auftauchen.Und sorry - wenn man in "Paderborn""Karfreitagsvorstellungen ansetzt,zeugt das für mich schon von einiger Planlosigkeit.die diversen anderen Probleme allerdings auch . . ....
von Ingo Böckmann
21.03.2016, 09:31
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Roncalli (Bernhard Paul)
Antworten: 118
Zugriffe: 41886

Re: Circus Roncalli (Bernhard Paul) ab 2016

Interview mit Bernhard Paul "Zirkus muss ein Feinkostladen auf Rädern sein" Was erwartet die Zuschauer im neuen Programm? Es wird Musik und Nummern aus früheren Zeiten geben wie den Pantomimen Pic mit seinen Seifenblasen. Figuren werden durch das Programm führen. Meine Kinder studieren derzeit eine...
von Ingo Böckmann
16.02.2016, 08:50
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)
Antworten: 86
Zugriffe: 42313

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2008 - 2016

Schöne Hompage! Informativ,übersichtlich . . . Ich hätte zu Anfang mit weniger gerechnet . . . .
von Ingo Böckmann
12.02.2016, 08:29
Forum: Schweiz
Thema: Circus ROYAL 2010 - 2019
Antworten: 100
Zugriffe: 44044

Re: Circus ROYAL 2010 - 2016

Boris hat geschrieben:Ich finde es gut, die Dame und der Herr aus Monaco kennen auch hier viele Menschen. :D
Die Beiden meinte ich überhaupt nicht . . . . 8-) :D
von Ingo Böckmann
03.02.2016, 08:26
Forum: Schweiz
Thema: Circus ROYAL 2010 - 2019
Antworten: 100
Zugriffe: 44044

Re: Circus ROYAL 2010 - 2016

Die Art,wie die Raubtiernummer beworben wird,finde ich ja ein ganz klein wenig unglücklich . . . . ;)