Die Suche ergab 6 Treffer

von Janine
10.10.2010, 23:29
Forum: Schweiz
Thema: WORLDCIRCUS-Festival in Genf
Antworten: 11
Zugriffe: 6746

Re: WORLDCIRCUS-Festival in Genf

Hallo. Werde in den nächsten Tagen einige Fotos der Galashow vom vergangenen Freitag Abend online stellen. Die ganze Veranstaltung war ein sehr interessanter Mix aus Artistik, Musik sowie klassischen Nummern unterschiedlicher Mitglieder Schweizer Zirkusunternehmen. Leider konnte ich während des ganz...
von Janine
10.07.2010, 00:28
Forum: Was nicht direkt mit Circus zu tun hat.
Thema: Europäische Jonglierconvention 2011 München
Antworten: 0
Zugriffe: 11690

Re: Europäische Jonglierconvention 2011 München

Hallo Jumper du Jojo- Meister!!! Kann allen die kommende EJC in München nur wärmstens empfehlen!!! Es werden eine Menge Spitzenartisten aus allen Sparten dabei sein- Vor allem die Gala- Show, die im Krone- Bau stattfinden wird, wird wieder sehr anspruchsvoll sein- und ich werde 100% dabei sein! Und ...
von Janine
13.02.2010, 22:30
Forum: Videos rund um Circus
Thema: Außergewöhnliche Jongleure
Antworten: 9
Zugriffe: 17738

Re: Außergewöhnliche Jongleure

Hola et buenos noches! Die kalte Jahreszeit auf den Balearen- haha- auch hier ist es leider sehr kalt. Vorgestern hat es sgar hier bei uns in Palma geschneit ;) Aber back to Topic: Bei Interesse schick mir doch eine PN und wir können uns via Messenger o.ä. näher darüber unterhalten und ich kann dir ...
von Janine
09.02.2010, 18:54
Forum: Videos rund um Circus
Thema: Außergewöhnliche Jongleure
Antworten: 9
Zugriffe: 17738

Re: Außergewöhnliche Jongleure

Hi Timm! Die Dresdner Convention ist eine der größeren Conventions in Deutschland. Das heisst es werden sicherlich viele Jongleure dort zu finden sein. Allerdings kann ich dir gerade nicht sagen werd z.B. bei der Show dabei sein wird. Normalerweise bin ich auch in Dresden dabei, verweile aber bis En...
von Janine
04.01.2010, 00:45
Forum: Videos rund um Circus
Thema: Außergewöhnliche Jongleure
Antworten: 9
Zugriffe: 17738

Re: Außergewöhnliche Jongleure

Hey Timm! Dank meines Partners kenn ich mich ein bisschen in der Szene aus. Also mit der Kaskade bist du ja schonmal super geholfen. Um den ein oder andern Jongleur zu treffen ist sicherlich am Besten eine Convention geeignet. Die größte jedes Jahr ist die EJC (European Juggling Convention) mit ein ...
von Janine
03.01.2010, 17:41
Forum: Videos rund um Circus
Thema: Außergewöhnliche Jongleure
Antworten: 9
Zugriffe: 17738

Re: Außergewöhnliche Jongleure

Schöne Videos dabei, Timm! Wo ich die Jonglier- Szene immer vor Augen habe, ist es interessant die Entwicklungen der letzten Jahre zu beobachten. Vor allem der Einfluss der WJF hat viele interessante Nachwuchs- Jongleure hervorgebracht, die Anthony Gatto & den anderen "alten Hasen" ganz schön Konkur...