Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolfgang
26.10.2011, 17:38
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Herbert Bleutgen gestorben
Antworten: 3
Zugriffe: 2202

Herbert Bleutgen gestorben

Hallo, R.I.P. Herrbert der ehemalige Reklame-Chef von Sarrasani, Salome, Fliegenpilz ist am 15. Okt. in Neuwied gestorben. Lange Jahre hat er auf den Philippinen gelebt dort geheiratet und ist dann vor 1.5 Jahren zurück nach Deutschland weil er Probleme mit seinen Nieren hatte. Hatte hier Dialyse. L...
von Wolfgang
12.05.2010, 05:27
Forum: Circusdirektionen
Thema: Carl Althoff
Antworten: 7
Zugriffe: 7325

Re: Carl Althoff

Hallo, da muss ich mich jetzt auch mal zu äußern: Als ich 1974 bei Carl Althoff angefangen habe, kann ich mich daran erinnern, das er mit einem 8-Master gereist ist glaub ab '75 oder '76, falls es nicht stimmt bitte korrigeren. Ich habe damals unter anderem bei Addi Enders im Stall (Elefanten) gearb...
von Wolfgang
17.07.2009, 07:54
Forum: Allgemeines rund um den Circus
Thema: Soleil – ein teures Vergnügen!
Antworten: 19
Zugriffe: 6928

Re: Soleil – ein teures Vergnügen!

Zirkus-Freunde kriegen doch bestimmt Ermäßigung? :D :D :D :D oder "Freikarten" :lol: :lol: :lol: :lol:
von Wolfgang
16.08.2008, 22:03
Forum: Mitarbeiter
Thema: Circusmitarbeiter - Typen - Schicksale
Antworten: 20
Zugriffe: 12206

Re: Circusmitarbeiter - Typen - Schicksale

Bei Carl Althoff gabs als Zeltmeister den FRITZ FLOHR auch der "Dicker" wie viele ihn nannten, der immer in den Heizungsschläuchen sich aufhielt. Auf Michael Kreisig genannt "Micha" war ein sehr beliebter Mensch. Hat die Pony's und auch die Elefanten von Vanni vorgeführt. Dann ga...
von Wolfgang
16.08.2008, 21:51
Forum: Mitarbeiter
Thema: Circus-Ansager
Antworten: 16
Zugriffe: 10700

Re: Circus-Ansager

Da fällt mir ein

Hermann Grether bei Carl Althoff
auch Anja Oschkinat hat des öfteren die Ansage bei Giovanni Althoff gemacht.

Gruß
Wolfgang Schmidt-Hannover-