Die Suche ergab 11 Treffer

von Nils+Dana
21.04.2011, 21:42
Forum: Reisende Zoos
Thema: Aquatic Shark
Antworten: 15
Zugriffe: 11146

Re: Aquatic Shark

Sehr schöne Fotos.
Was für Fische außer Haie und Piranhas werden noch gezeigt?
von Nils+Dana
13.11.2007, 16:39
Forum: Circusdirektionen
Thema: Alois Spindler
Antworten: 1
Zugriffe: 1695

Alois Spindler

Hallo, ich habe gerade genau die Seit vom Circus Voyage studiert :D . und habe gelsen, dass Alois Spindler 1997 das elterliche Unternehmen verlassen hat und den Circus Voyage 1998 gegründet hat. Mich würde interessieren aus welchem Circus Alois Spindler stammt bzw. in welchem der aufgewachsen ist? L...
von Nils+Dana
22.10.2007, 17:35
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Welche reisende Dinosaurierausstellungen gibt es noch?
Antworten: 28
Zugriffe: 17186

Re: Welche reisende Dinosaurierausstellungen gibt es noch?

Hallo,

wer ist eigentlich der Betreiber von der " Großen internationalen Dinosaurierausstellung"? Eine Homepage habe ich leider nicht gefunden? Hat jemand Ermäßigungsscheine/ Flyer/ Ladenhänger von der Austellung zum tauschen?

Liebe Grüße
Nils+Dana
von Nils+Dana
17.10.2007, 15:22
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Welche reisende Dinosaurierausstellungen gibt es noch?
Antworten: 28
Zugriffe: 17186

Re: Welche reisende Dinosaurierausstellungen gibt es noch?

Vielen Dank fü die vielen Informationen.
Hat jemand auch Fotos von den einzelnen Unternehmen?

Liebe Grüße
Dana+Nils
von Nils+Dana
17.10.2007, 14:16
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Welche reisende Dinosaurierausstellungen gibt es noch?
Antworten: 28
Zugriffe: 17186

Welche reisende Dinosaurierausstellungen gibt es noch?

Hallo,

uns würde interessieren, welche Dinosaurierausstellungen zurzeit noch auf der Reise sind bzw. welche es gibt/gab?

Liebe Grüße
Dana+Nils
von Nils+Dana
04.09.2007, 18:46
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Hell Driver Stuntman-Shows
Antworten: 95
Zugriffe: 74374

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Hallo,

Euroaps größte Bigfoot-Show von Lemoine gastiert am folgenden Sonntag, den 09.09.2007 um 16:00 Uhr auf dem

Real Parktplatz in Garbsen bei Hannover.

Gruß
Nils
von Nils+Dana
24.08.2007, 11:27
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Marionettentheater
Antworten: 14
Zugriffe: 12712

Re: Marionettentheater

Hallo, hier noch einige Marionettentheater die wir kennen: Marionettentheater Traumland ( Woitschack) Cinderella Bühne ( Sperlich) Kaspers Wunderwelt im Theaterzelt ( Gastierte vor ein paar Jahren in Hannover, spielt Kasperstücke mit Marionetten) Puppenbühne Fantasia / Marionetten und Handpuppenthea...
von Nils+Dana
23.08.2007, 15:29
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Modellbahnschau
Antworten: 2
Zugriffe: 4428

Re: Modellbahnschau

Hallo,
habe hier eine Homepage gefunden http://www.modellbahnschau.de . Ist es vielleicht die Austellung die du meinst?

Liebe Grüße
Dana+Nils
von Nils+Dana
23.08.2007, 11:31
Forum: Reisende Zoos
Thema: Hai-Show
Antworten: 2
Zugriffe: 4778

Re: Hai-Show

Hallo,

gab es in Deutschland eigentlich auch Meeresausstellungen bzw. Haishows die außerhalb von Volksfesten,
eigenständig auf Festplätzen gastierten?

Gruß
Nils+Dana
von Nils+Dana
21.08.2007, 18:26
Forum: Reisende Zoos
Thema: Welt der Reptilien
Antworten: 15
Zugriffe: 17749

Re: Welt der Reptilien

Hallo, ich habe die Reptilienshow von Herrn Richter 2004 in Hannover bei Laatzen besucht, dort präsentierte Herr Richter in einem Zelt eine Reptilienpräsentation, es wurden die einzelnen Reptilien in einer Art Show, in der Manege vorgestellt. Von dieser Show weiß ich das sie von Herrn Richter präsen...
von Nils+Dana
20.08.2007, 22:40
Forum: Reisende Zoos
Thema: Welt der Reptilien
Antworten: 15
Zugriffe: 17749

Welt der Reptilien

Hallo, wir haben die Austellung 2006 in Neustadt am Rübenberge besucht. 2006 gastierte Sie noch in Hallen/Sälen. Die Ausstellung ist sehr schön gestaltet und es gibt viele Tiere zu sehen. Die Ausstellung wird von Fernando Richter betrieben, ein Spross der Circusfamilie Richter (Circus Oskani). Liebe...