Die Suche ergab 4 Treffer

von Remko Mikkenie
17.07.2007, 12:52
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Circus Mikkenie
Antworten: 6
Zugriffe: 4730

Re: Circus Mikkenie

Hallo Peter, Der Direktor des Circus war Frans Mikkenie, er war der Bruder meines Grossvaters. Frans Mikkenie hatte zwei Brüder. Mein Grossvater hat nie ein Circus gegründet und niemals im Circus gearbeitet. Aber er war der einzige der Kinder hat bekommen. So, mein Vater nennte Frans 'Onkel Frans'. ...
von Remko Mikkenie
17.07.2007, 12:51
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Circus Mikkenie
Antworten: 6
Zugriffe: 4730

Re: Circus Mikkenie

Hallo Peter, Das Chapiteau war ein Duro-Aluminium Kiosk (1948-1954): - Durchschnitt 45 mtr. - Front 43 mtr. - 4000 Platze Die Mitarbeiter in 1948: - 50 Internationaler Artiste - 50 Kioskaufbauers - 10 Fahrer - 44 andere Mitarbeiter Das Program war gefüllt mit Artisten anderer grosse Circussen. Jedes...
von Remko Mikkenie
17.07.2007, 12:43
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Circus Mikkenie
Antworten: 6
Zugriffe: 4730

Circus Mikkenie

Circus Mikkenie war das grosse Circus Europas von 1948 bis 1954. Sie haben auch in Deutschland gespielt (und in Belgien, Spanien, Frankreich, Luxemburg, Italien usw.). Und von 1940 bis 1947 gab es den Circus Mikkenie-Strassburger. Sie kennen Strassburger? Es war ein Deutscher, ein jüdischer Circus, ...
von Remko Mikkenie
14.07.2007, 16:24
Forum: Benelux
Thema: Circuslinks in den Niederlanden
Antworten: 7
Zugriffe: 10272

Re: Circuslinks in den Niederlanden

Ich habe auch eine Seite: http://www.mikkenie.nl

Sehr viel Information über meine Familie.