Die Suche ergab 7 Treffer

von Daniel Brauer
23.09.2010, 18:24
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Zirkus Lamberti (Johann Zinnecker)
Antworten: 35
Zugriffe: 16631

Re: Zirkus Lamberti (Johann Zinnecker)

So die Sendung ist gelaufen und uns hat es alle ein wenig verarsch......t.
Die Sendung lief bereits um 15 Uhr.
Wer es aber nochmal anschauen möchte kann es auf pro 7 tun. Dort ist die ganze Sendung im Internet zu sehen.

Liebe Grüße
Daniel
von Daniel Brauer
21.09.2010, 17:13
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Zirkus Lamberti (Johann Zinnecker)
Antworten: 35
Zugriffe: 16631

Zirkus Lamberti (Johann Zinnecker)

Hier ein Zirkus TV Tip :

Donnerstag 23.09.2010 um 16 Uhr auf Pro Sieben
We are Family mit dem Zirkus Lamberti

Liebe Grüße und viel Spass beim schauen .
von Daniel Brauer
20.10.2008, 22:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Was ist die Aufgabe eines Zirkusfreundes ?
Antworten: 22
Zugriffe: 9191

Re: Was ist die Aufgabe eines Zirkusfreundes ?

Herzlichen Dank für die ausführlichen Antworten. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Einige Informative Berichte. Ich sehe es genau so das wir nichts von den Menschen verlangen sollten ausser den eintrittspreis und Gastro Tierschau etc. wenn nur einige an die Kasse kommen und extra betonen wir s...
von Daniel Brauer
20.10.2008, 08:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Was ist die Aufgabe eines Zirkusfreundes ?
Antworten: 22
Zugriffe: 9191

Re: Was ist die Aufgabe eines Zirkusfreundes ?

Hallo Daniel, dieses Forum hat nichts mit der Gesellschaft der Circusfreunde zu tun. Insofern sind Deine Forderungen / Wünsche hier fehl am Platz. Und wenn ihr schnorrende Circusfreunde so rein lässt, dann ist es eure Entscheidung. Ihr müsstet da ja nur nein dazu sagen. ;) Hallo Peter, es ist mir s...
von Daniel Brauer
20.10.2008, 01:51
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Was ist die Aufgabe eines Zirkusfreundes ?
Antworten: 22
Zugriffe: 9191

Re: Was ist die Aufgabe eines Zirkusfreundes ?

Die Frage verstehe ich bestimmt etwas falsch,aber fördert nicht jeder "Circusfreund"-egal ob in einem Verein oder nicht-mit dem regulären Erwerb einer Eintrittskarte den Circus? Hallo Ingo, im Prinzip ist das schon richtig das der Zirkus mit dem erwerb einer Eintrittskarte unterstützt wird. Nur ist...
von Daniel Brauer
19.10.2008, 09:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Was ist die Aufgabe eines Zirkusfreundes ?
Antworten: 22
Zugriffe: 9191

Was ist die Aufgabe eines Zirkusfreundes ?

Liebe Zirkusfreunde und Interessierte, ich möchte mal eine Frage an die Forumsgemeinde stellen, die uns gestern im Wagen beschäftigt hat. Wie wird man ein Zirkusfreund ist ja soweit klar. Jeden holt das fieber irgendwann ein und die Begeisterung für den Zirkus wächst ob früher oder später. Der Verei...