Die Suche ergab 59 Treffer

von Daniel H.
12.11.2021, 17:59
Forum: Winterprogramme 2021/22
Thema: FlicFlac Weihnachtsshows in Bielefeld, Dortmund, Nürnberg und Kassel
Antworten: 13
Zugriffe: 8071

Re: FlicFlac Weihnachtsshows in Bielefeld, Dortmund, Nürnberg und Kassel

X-Clan (Nürnberg) ist auch in Reutlingen angekündigt. Haben diese mehrere Truppen?
von Daniel H.
19.05.2014, 21:33
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Circus Festival (Scholl/Frank)
Antworten: 21
Zugriffe: 8528

Re: Circus Festival (Scholl)

Philipp hat geschrieben:Gibt es aktuell eigentlich Aussenaufnahmen zu diesem jungen Unternehmen :) ? Auf der offiziellen Homepage etc. finden sich nur Innenaufnahmen...
https://www.facebook.com/media/set/?set ... n%20false;
von Daniel H.
30.06.2013, 13:08
Forum: Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine, Weissrussland und Russland
Thema: Circus in Tschechien
Antworten: 57
Zugriffe: 40361

Re: Circus in Tschechien

Folgend einige Impressionen meines Besuches beim Cirkus Jo Joo in Cheb. Eine temporeiche und absolut sehenswerte Show mit vielen Tieren, wie man diese auch hierzulande kaum noch sehen kann. Wer die Möglichkeit dazu hat, sollte unbedingt mal bei der Familie Joo vobeischauen. http://www.fotos.volksfe...
von Daniel H.
13.05.2012, 20:30
Forum: Diverses über Tiere im Circus
Thema: Meine Erlebnisse als Elefantenpfleger
Antworten: 15
Zugriffe: 14521

Re: Meine Erlebnisse als Elefantenpfleger

Vielen Dank für Deine interessanten Einblicke.

Gruß,
Daniel
von Daniel H.
12.05.2012, 16:09
Forum: Circusnamen mit G - J
Thema: Zirkus Humberto (Joschi Ortmann)
Antworten: 38
Zugriffe: 23184

Re: Zirkus Humberto (Joschi Ortmann)

Die Kulisse ist der Hammer....eine tolle Aufnahme.

Gruß,
Daniel
von Daniel H.
22.04.2012, 21:51
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus A. Renz (Alfons Renz und Adriano Köllner)
Antworten: 12
Zugriffe: 5965

Circus A. Renz (Alfons Renz und Adriano Köllner)

Hula-Hoop und Lassospiele Circus Renz bietet Kemnather Besuchern abwechslungsreiches 100-minütiges Programm Kemnath. (jzk) Tierdressuren, Clownerie, wagemutige Artisten und atemberaubende Kunststücke - das war das altbewährte Rezept, mit dem der bekannte Circus Renz bei seiner ersten Vorstellung am...
von Daniel H.
31.07.2011, 21:47
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Circus Central (Schubert)
Antworten: 2
Zugriffe: 2916

Circus Central (Schubert)

Zwei Stunden Spaß und Nervenkitzel Zirkus Central beendet Gastspiel mit Familientag und tollem Programm Kemnath. Und der Zirkus zieht weiter. Am Montagnachmittag gab der Circus Central auf der Festwiese seine letzte Vorstellung. Rund 150 Zuschauer kamen zum Familiennachmittag, und insgesamt zogen d...
von Daniel H.
04.03.2011, 10:58
Forum: Circusnamen mit S + T
Thema: Zirkus Trumpf (Fam. Trumpf)
Antworten: 33
Zugriffe: 15477

Re: Zirkus Trumpf

Man beachte die Kommentare....
....anfangs wurde Trumpf noch gut geholfen, sowohl von der Stadt als auch von der Bevölkerung.
Warum muss dieser Bogen immer überspannt werden?
von Daniel H.
22.01.2011, 22:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mein Interesse am Circus lässt schon wieder nach
Antworten: 16
Zugriffe: 6799

Re: Mein Interesse am Circus lässt schon wieder nach

Wenn man einmal mit dem Virus des fahrenden Volkes identifiziert ist, dann lässt einen dieser auch nicht mehr los. Es mag Zeiten geben, in denen anderen Dinge höhere Prioritäten haben als das Hobby - vergehen wird mein Circusfieber aber nie. Einzig die Tatsache, dass viele Circusfreunde immer gegene...
von Daniel H.
16.10.2010, 21:00
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Manege - Renz (Csilla Entertainment) 2007-2014
Antworten: 20
Zugriffe: 9437

Re: Circus Henry Renz Manege 2010

@Ingo:

Also schwer zu verstehen finde ich den Text nun wirklich nicht.
Der Sperrsitz ist kostenlos, aber eben nur solange freie Plätze vorhanden sind - wer bessere Plätze will, der muss aufzahlen.

Aber bei manchen Leuten scheint das Wort "kostenlos" irgendwelche Sicherungen durchbrennen zu lassen.
von Daniel H.
16.10.2010, 10:19
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Manege - Renz (Csilla Entertainment) 2007-2014
Antworten: 20
Zugriffe: 9437

Re: Circus Henry Renz Manege 2010

Viel Zirkus vor letzter Vorstellung Kein Zutritt mit Freikarte: Circus Renz verprellt rund 70 Besucher - "Gängige Praxis" http://www.oberpfalznetz.de/onetz/2527937-118-viel_zirkus_vor_letzter_vorstellung,1,0.html Den Ärger des Publikum kann ich nur sehr bedingt nachvollziehen. Folgend der Text, wel...
von Daniel H.
01.10.2010, 17:01
Forum: Circusnamen mit S + T
Thema: Zirkus Trumpf (Fam. Trumpf)
Antworten: 33
Zugriffe: 15477

Circus Klassik Trumpf

Der Circus Klassik Trumpf ist ein blitzsauberes Unternehmen - egal ob Plakatierung, Chapiteau, Fuhrpark oder Tierhaltung, hier stimmt alles. Ein Familiencircus, der auch Spaß macht! Schön, dass dies auch entsprechend in der Presse gewürdigt wurde. Glücklicherweise sind wir hier auf dem Land noch vor...
von Daniel H.
26.11.2009, 21:59
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Carl Busch (Marion Wille) 2007 - 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 21269

Re: Carl Busch 2009

Hallo miteinander, hier einige Impressionen vom gestrigen Tag aus Bayreuth. Damit auch jeder weiß, wer dort aufbaut ;): http://www.abload.de/img/carlbuschbayreuth0452zr3.jpg Der Aufbau fand an einem Novembertag statt, wie man ihn sich wohl nicht schöner wünschen kann: http://www.abload.de/img/carlbu...
von Daniel H.
22.11.2009, 10:12
Forum: Circusnamen mit O - P
Thema: Circus Probst - Ost (Rüdiger Probst)
Antworten: 132
Zugriffe: 63868

Re: Zirkus Probst (Rüdiger Probst ) 2009

Klaus, vielen Dank für Deine Eindrücke - ich teile diese mit Dir. Probst-Ost ist wirklich ein ein tolles Unternehmen, welches blitzsauber geführt wird. Sicher gibt es woanders spektakulärere Inszenierungen und zum Teil auch bessere Artistentruppen, ABER bei Probst Ost macht das nichts. Denn vom herz...
von Daniel H.
20.11.2009, 22:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Websites deutscher Circusfreunde
Antworten: 10
Zugriffe: 21419

"Filmzirkus" - von David Schreiber

...gerade eben per Zufall über diese Seite gestolpert: http://www.zirkus.filmzirkus.de Habe die Seite noch nicht komplett durchstöbert, aber ich finde das Ganze durchaus lesenswert. Da gibt es sicher schlechter recherchierte Seiten. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: http://www.filmzirkus.de/zirkus/...
von Daniel H.
02.11.2009, 16:16
Forum: Gastspieltermine 2009
Thema: Universal Renz (Daniel Renz) 2009
Antworten: 26
Zugriffe: 4182

Re: Universal Renz (Daniel Renz) 2009

Würzburg - Talavera

06.11 bis 15.11
von Daniel H.
12.07.2009, 13:01
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus BUSCH - ROLAND 2009
Antworten: 5
Zugriffe: 4650

Re: Circus BUSCH - ROLAND 2009

Und hier weitere (mäßige) Bilder - aber besser als gar keine ;) http://www.abload.de/img/buro6x3gv.jpg http://www.abload.de/img/buro7c4sb.jpg http://www.abload.de/img/buro5c3sd.jpg http://www.abload.de/img/buro8m5wo.jpg http://www.abload.de/img/buro452cx.jpg http://www.abload.de/img/buro9w0ud.jpg ht...
von Daniel H.
11.07.2009, 22:34
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus BUSCH - ROLAND 2009
Antworten: 5
Zugriffe: 4650

Re: Circus BUSCH - ROLAND 2009

Da keiner mit mir die Vorstellung besuchen wollte, war ich heute alleine in der 16.30 Uhr Vorstellung. Alleine ist ein gutes Stichwort. Der Besuch war sehr mäßig, dürften nicht mal 100 Zuschauer gewesen sein. Macht schon traurig....und gleichzeitig erschreckend, wenn ich daran denke, dass manch Fami...
von Daniel H.
10.07.2009, 13:34
Forum: Frankreich
Thema: Fragen zum Festival in Monte Carlo
Antworten: 14
Zugriffe: 4813

Re: Fragen zum Festival in Monte Carlo

Hallo Rebbeca, danke für die Info! Damit ist das Fairmont für uns auch raus - nicht das ich was gegen Nutten hätte....jeder muss eben sehen, wie er zu Geld kommt. Vielmehr hatten wir letztes Jahr in Las Vegas im neu eröffneten Hotel Encore ein Zimmer mit Verbindungstüre. Nebenan hat sich ein Geschäf...
von Daniel H.
09.07.2009, 21:38
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus BUSCH - ROLAND 2009
Antworten: 5
Zugriffe: 4650

Circus BUSCH - ROLAND 2009

Hier ein schöner Videobeitrag mit vielen Programmausschnitten aus Regensburg:

http://www.mittelbayerische.de/_misc/vi ... 45&pk=2184

Hat einer von euch Interesse an einem gemeinsamen Besuch der Samstagsvorstellung um 16.30 Uhr in Regensburg?
von Daniel H.
09.07.2009, 18:37
Forum: Frankreich
Thema: Fragen zum Festival in Monte Carlo
Antworten: 14
Zugriffe: 4813

Re: Fragen zum Festival in Monte Carlo

So, nach einigen Überlegungen ob die beiden Auwahlvorstellungen oder die Gala habe ich nun Karten geordert - und es ist die Gala geworden. Passt einfach besser in die Urlaubsplanung meiner besseren Hälfte, was in Ihrer Branche immer gar nicht so einfach ist. Leider gabs nur noch Karten in der Katego...
von Daniel H.
06.07.2009, 15:16
Forum: Frankreich
Thema: Fragen zum Festival in Monte Carlo
Antworten: 14
Zugriffe: 4813

Re: Fragen zum Festival in Monte Carlo

Erstmal besten Dank für die netten Infos. Für die Auswahl- und Galavorstellung sind die bestmöglichen noch vorhandenen Karten Kategorie C. Dürfte aber ohne Sturmstangen und dergleichen ja kein Problem sein. Das Geschehen frontal zu bestaunen ist natürlich immer ein wenig schöner als seitlich, aber i...
von Daniel H.
05.07.2009, 21:43
Forum: Frankreich
Thema: Fragen zum Festival in Monte Carlo
Antworten: 14
Zugriffe: 4813

Fragen zum Festival in Monte Carlo

Hallo miteinander, wer von euch war schon beim Festival in Monte Carlo dabei? Da ich nächstes Jahr eventuell auch dorthin möchte und ich leider über keine französisch Kenntnisse verfüge, wäre es nett, wenn Ihr mir ein paar Fragen beantworten bzw. mir ein wenig weiterhelfen könntest. Geplant ist mit ...
von Daniel H.
25.06.2009, 21:53
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Renz International (Franz Renz)
Antworten: 19
Zugriffe: 9770

Re: Circus Franz Renz

Na dann wollen wir mal: http://www.abload.de/img/franzrenz1w94s.jpg Chapiteau von hinten. http://www.abload.de/img/franzrenz44y62.jpg Genug Platz für alle. http://www.abload.de/img/franzrenz2u93z.jpg Die Stars der Manege bei Renz http://www.abload.de/img/franzrenz3pzrk.jpg Die beiden Kamele in der M...
von Daniel H.
24.06.2009, 18:49
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Renz International (Franz Renz)
Antworten: 19
Zugriffe: 9770

Re: Circus Franz Renz

Heute habe ich zusammen mit ca. 90 - 100 anderen Besuchern die Vorstellung bei Franz Renz besucht. Der Besuch war für die Tatsache, dass keinerlei Pressartikel erschienen ist und auch keine Parade oder dergleichen in der Innenstadt stattgefunden hat doch in Ordnung. Warum Franz Renz keinen Artikel i...
von Daniel H.
22.06.2009, 20:12
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Renz International (Franz Renz)
Antworten: 19
Zugriffe: 9770

Re: Circus Franz Renz

Auch hier bei uns hat Franz Renz recht ordentlich aufgebaut, aufgrund der Platzgröße steht den Tieren fast unbegrenzt Platz zur Verfügung - wirkt schon toll, wenn Kamele, Pferde, Lamas usw. gemeinsam auf ner großen Wiese grasen und faulenzen. Der Preisaushang hat mir dagegen nicht so gefallen - für ...
von Daniel H.
21.06.2009, 16:13
Forum: Gastspieltermine 2009
Thema: Termine kleinerer Unternehmen
Antworten: 51
Zugriffe: 7649

Re: Termine kleinerer Unternehmen

Circus Montana - Dir. Gerhard Frank

25.06.09 bis 28.06.09 - Volksfestplatz an der Leuchtenberger Str. - 92637 Weiden in der Oberpfalz


Circus Franz Renz

23.06.09 bis 24.06.09 - Festplatz - 95478 Kemnath-Stadt