Die Suche ergab 47 Treffer

von Florian S.
01.09.2009, 22:55
Forum: Gastspieltermine 2009
Thema: Termine kleinerer Unternehmen
Antworten: 51
Zugriffe: 7650

Re: Termine kleinerer Unternehmen

circus antoni (tränkler) 4.9.09-? oberhausen tannenbergstr. nähe arbeitsamt
von Florian S.
17.07.2009, 10:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ist die Circusmusik schlechter geworden ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15869

Re: Die Circusmusik ist schlechter geworden!

klaus, ich sehe das aehnlich.ich bin ein grosser fan von circusmusik und achte daher besonders auf die musikalische begleitung. da sitzt dann oft ein gutes orchester, welches ploetzlich durch schraege tonbandmusik unterbrochen wird. techno und nummern aus den charts finde ich einfach nicht passend i...
von Florian S.
17.05.2009, 14:01
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Miniaturcircus Herman Renz 1/87
Antworten: 7
Zugriffe: 22438

Re: Miniaturcircus Herman Renz 1/87

endlich mal ein modell, bei dem viel wert auf die beleuchtung gelegt wird!

sehr schön :)
von Florian S.
01.05.2009, 16:58
Forum: Artisten
Thema: Charly Ross
Antworten: 6
Zugriffe: 4620

Re: charly ross im circus fliegenpilz 1994

hallo jürgen,

wars nicht umgekehrt, erst als duo, später charly allein? die beiden hatten ja noch eine zweite nummer, in der sie als kaminkehrer brick und brack auftraten, ích denke als duo habe ich sie bei meinem 1. fliegenpilz-besuch 92 oder 93 gesehen.?
von Florian S.
30.04.2009, 20:10
Forum: Artisten
Thema: Charly Ross
Antworten: 6
Zugriffe: 4620

Charly Ross

an diese nummer kann ich mich noch gut erinnern. schöne nummer aus den glanzzeiten des circus fliegenpilz ;)

http://www.youtube.com/watch?v=i-4cbz7r1kc
von Florian S.
24.04.2009, 10:05
Forum: Videos rund um Circus
Thema: Flying Rodleighs bei Circus Barum
Antworten: 6
Zugriffe: 4935

Re: Flying Rodleighs bei Circus Barum

wie schon im anderen forum geschrieben müsste das video vor 95 aufgenommen worden sein, da barum das neue freitragende chapiteau 1995 zum ersten mal in duisburg aufbaute (meine ich zumindest). war wirklich eine tolle nummer. und durch die 3 ebenen gab es keine längeren pausen :)
von Florian S.
21.04.2009, 18:24
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Modellcircus Williams (Dir. Carola Williams)
Antworten: 50
Zugriffe: 105346

Re: Modellcircus Williams

hallo marco,

nein das williams-chapiteau baue ich als ausstellungstück, da neben meinen pvc-chapiteaus sicher ein größeres modell aus leinwand interessant ist.
deine wagen gefallen mir sehr gut und ein chapiteau im hintergrund sieht wirklich unglaublich authentisch aus ;) :lol: :lol:
von Florian S.
21.04.2009, 11:27
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Modellcircus Williams (Dir. Carola Williams)
Antworten: 50
Zugriffe: 105346

Re: Modellcircus Williams

hallo marco, dein modell, besonders die zeltanlagen von herrn gries sind natürlich ebenfalls klasse, aber auch deine wagen hast du toll gebaut und man merkt die liebe zum detail. freu mich auf weitere bilder deines modells. im november werde ich auf der modellbauaustellung in oer auch einige modelle...
von Florian S.
18.04.2009, 11:20
Forum: Videos rund um Circus
Thema: Flying Rodleighs bei Circus Barum
Antworten: 6
Zugriffe: 4935

Flying Rodleighs bei Circus Barum

heute bei youtube entdeckt:

ein echter schatz für jeden barumfan :)

http://www.youtube.com/watch?v=X6Kw3QFAhVU
von Florian S.
03.04.2009, 13:59
Forum: Schweiz
Thema: Schweiz 2007 - 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 46573

Re: Schweiz 2009

danke für das bild. sieht toll aus
von Florian S.
03.04.2009, 10:28
Forum: Schweiz
Thema: Schweiz 2007 - 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 46573

Re: Schweiz 2009

das vorzelt sieht wirklich sehr edel aus. toll, was es an ständig neuen formen gibt. klasse!

gibts denn auch noch aussenbilder vom eingangszelt zu sehen?
von Florian S.
27.03.2009, 11:31
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Circus Krone 2009/10
Antworten: 71
Zugriffe: 33091

Circus Krone 2009/10

krone hat seinen neuen pferdestall in betrieb genommen.

erste fotos (serie vom aufbau in nördlingen) auf:

http://kronefotos.de/2009nordlingen1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Florian S.
18.11.2008, 10:32
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Circus Willy Hagenbeck
Antworten: 39
Zugriffe: 22914

Re: Willy Hagenbeck 1974

hallo wolfgang,

danke für die interessanten infos und fotos.
hast du auch bilder von den zeltanlagen o.ä., welche du hier posten möchtest? würde mich, und bestimmt viele andere auch, sehr interessieren
von Florian S.
05.11.2008, 10:34
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barum (Gerd Siemoneit)
Antworten: 49
Zugriffe: 19368

Re: Circus Barum 2008

auf google video gibt es unter "circus barum" nun einige videos aus der vorstellung und vom letzten finale. leider in schlechter qualität
von Florian S.
27.10.2008, 17:48
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barum (Gerd Siemoneit)
Antworten: 49
Zugriffe: 19368

Re: Circus Barum 2008

Jürgen K. hat geschrieben:Hallo zusammen,
gut, dass ich gestern in Northeim nicht dabei gewesen bin. Ich wäre vermutlich sehr nahe "am Wasser gebaut" gewesen.
...und hätte mich auch nicht meiner Tränen geschämt.
Gruß
Jürgen

genau das ist mit ein grund, weshlb ich nicht nach northeim gefahren bin. :(
von Florian S.
21.10.2008, 23:15
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barum (Gerd Siemoneit)
Antworten: 49
Zugriffe: 19368

Re: Circus Barum 2008

mit anderen worten, einer der wenigen, guten, seriösen circusunternehmen in unserem land. am sonntag habe ich zum letzten mal meine nummer 1 besucht, wir standen bis in die nacht auf dem platz und beobachteten den immer wieder beeindruckenden abbau. für mich war barum, neben krone, der letzte wirkli...
von Florian S.
05.09.2008, 20:54
Forum: Circusnamen mit S + T
Thema: Cirque du Soleil in Deutschland
Antworten: 26
Zugriffe: 11076

Re: Soleil`s "Varekai"

also daggi, du weisst es ja, wir waren ja zusammen dort, ich war sogar sehr enttäuscht :( die 45 euro finde ich für das gezeigte - sehen wir mal von dem enormen technischen aufwand ab - wirklich schon fast eine sauerei :? da kriege ich artistisch zb. bei uni aber mindest. genau so viel geboten, wobe...
von Florian S.
03.08.2008, 10:58
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barum (Gerd Siemoneit)
Antworten: 49
Zugriffe: 19368

Re: Barum

das wär schade, die nummer ist gut durchchoreographiert, mit tollen kostümen, ausdruckstarken musik, guter leistung. die 2 attraktiven artisten setzen mit der modernen nummer wie die monastyrsky akzente im sonst gewohnt klassischen barum-programm :)
von Florian S.
03.08.2008, 03:45
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barum (Gerd Siemoneit)
Antworten: 49
Zugriffe: 19368

Re: Barum

hallo peter, ein schöner bericht, ich schliesse mich deinen worten an. als barumfan habe ich mich ja schon geoutet. es sit nicht nur das programm, was dieses jahr wirklich gut ist, sondern das ganze erscheinungsbild, die einzigartige atmosphäre, die herausragende bigband, bei der ich jedesmal eine g...
von Florian S.
22.07.2008, 20:44
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Zirkus Charles Knie (Sascha Melnjak) 2007 - 2009
Antworten: 98
Zugriffe: 31248

Re: Zirkus Charles Knie (Sascha Melnjak) 2008

heute konnte ich mir beim aufbau in krefeld mal ein eigenes bild vom neuen ck machen. und was soll man noch sagen, da steht ein prächtiger circus wie aus dem ei gepellt mit beachtlichem und strahlendem material. absolut vorbildliche stallungen mit großen aussengehegen. freue mich sehr auf die vorste...
von Florian S.
22.07.2008, 20:38
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Modellcircus Williams (Dir. Carola Williams)
Antworten: 50
Zugriffe: 105346

Re: Circus Williams (Dir. Carola Williams)

klaus: danke für die informationen, viel. könntest du die daten der anderen unternehmen auch einstellen, wenn du mal genug zeit über hast ;) würde mich-und bestimmt einige andere- sehr interessieren. ansonsten ist es ja nicht grade einfach an solche daten der vergangenen zeit heranzukommen björn: da...
von Florian S.
22.07.2008, 19:22
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Modellcircus Williams (Dir. Carola Williams)
Antworten: 50
Zugriffe: 105346

Re: Circus Williams (Dir. Carola Williams)

hallo klaus, vielen dank für diese interessanten infos. als modellbauer bin ich immer, gerade an alten daten, interessiert. hast du noch angaben über die höhe des williams-chpiteaus? ebenfalls bin ich auf der suche nach detilierten massangben von carl hagenbeck aus den 50ern. kannst du mir da weiter...
von Florian S.
12.06.2008, 00:37
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: circus willy busch
Antworten: 17
Zugriffe: 7274

circus willy busch

habe heute auf einem alten familienfoto ein plakat von willy busch entdeckt. wer weiß etwas über das unternehmen (direktion, größe, usw.)? das bild müsste c.a. aus den frühen 60ern sein http://img441.imageshack.us/img441/6733/img004hq1.jpg http://img441.imageshack.us/img441/6733/img004hq1.c6e0564a0f...
von Florian S.
11.06.2008, 10:17
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Roncalli (Bernhard Paul) 2007-2015
Antworten: 172
Zugriffe: 54967

Re: Circus Roncalli

hallo ingo, nein gar nicht. es wurden während der vorstellung 3 beatles stücke gespielt, das wars. ansonsten alles beim alten. die stadt köln hat nun verlangt, dass die besucher queer über den neumarkt gehen können. so musste das vorzelt vom hauptzelt durch einen zaun abgetrennt werden. wenn ich es ...
von Florian S.
10.06.2008, 23:14
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Roncalli (Bernhard Paul) 2007-2015
Antworten: 172
Zugriffe: 54967

Re: Circus Roncalli

Thomas S. hat geschrieben:Schmarlowski war mal bei Roncalli? Wann ist das denn gewesen? Ich habe ihn 1998 bei Barum gesehen und weiß, dass er dort mehrere Jahre war. War er davor oder danach bei Roncalli?
shmarlovski war mehrere jahre vor barum bei roncalli ich meine ab 94
von Florian S.
10.06.2008, 11:24
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Roncalli (Bernhard Paul) 2007-2015
Antworten: 172
Zugriffe: 54967

Re: Circus Roncalli

roncalli am 1. juni 08 in köln nachmittagsvorstellung. zu ca. 95 prozent voll, trotz der drückenden hitze im zelt, wunderschönes programm, meine höhepunkte waren alan sulc, die quickchanges der minasov und die wunderschöne hohe schule des duo urunov in kombination mit windhunden und dogcart. eine ko...
von Florian S.
28.05.2008, 20:32
Forum: Gastspieltermine 2007/08
Thema: Termine kleinerer Unternehmen
Antworten: 103
Zugriffe: 13407

Re: Termine kleinerer Unternehmen

circus hansa

30.05.-01.06.08 mülheim-heißen, parkplatz am förderturm
von Florian S.
28.05.2008, 11:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sägemehl oder anderes in der Manege
Antworten: 22
Zugriffe: 8527

Re: Sägemehl oder anderes in der Manege

hallo jürgen, nicht nötig, habe gestern abend mal alte programme durchgeschaut, deshalb hatte ichs grad griffbereit :) http://img98.imageshack.us/img98/5686/img001485x600100kbyq0.jpg http://img98.imageshack.us/img98/5686/img001485x600100kbyq0.1bf04ac4a1.jpg ingo, hier ist die die geteilte rundleinwa...
von Florian S.
27.05.2008, 11:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sägemehl oder anderes in der Manege
Antworten: 22
Zugriffe: 8527

Re: Sägemehl oder anderes in der Manege

wenn ich mich jetzt nicht vertue, hatte zuletzt auch franzi althoff einen solchen boden, trotz freiheit
von Florian S.
08.04.2008, 23:08
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barum (Gerd Siemoneit)
Antworten: 49
Zugriffe: 19368

Re: Barum

ich komme grad aus soest. heute nachmittag eine auslastung von etwa 30 prozent, dennoch eine gute stimmung! meine eindrücke zum programm: insgesamt sehr schön :) die pferdefreiheit ist hervorragend, wenn auch sehr klein, schön gemischt mit rebeccas ponyfreiheit. sehr elegante tüchernummer von yves u...