Die Suche ergab 14 Treffer

von Ralf P.
12.04.2009, 22:50
Forum: Gastspieltermine 2009
Thema: Termine kleinerer Unternehmen
Antworten: 51
Zugriffe: 7749

Re: Termine kleinerer Unternehmen

Circus Hollywood, 16.-19.4.2009, Henstedt-Ulzburg, Platz am Beckersberg
von Ralf P.
03.03.2009, 15:05
Forum: Circus mit U - V - W - Z
Thema: Circus Voyage (Alois Spindler) 2009/10/11
Antworten: 24
Zugriffe: 11515

Re: Circus Voyage (Alois Spindler) 2009

Bremervörde (Marktgelände)
25.-29.3.2009
von Ralf P.
09.10.2008, 16:32
Forum: Variete + Dinnercircus in Europa
Thema: Zirkus + Variete in Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 6230

Re: Dinner-Zirkus in der Alten Hagenbeck'schen Dressurhalle

Vom 20. November bis 31. Dezember 2008 startet die nächste Saison in der Hagenbeck´schen Dressurhalle: Hier das Programm: Martin Lacey jr., Löwen Scott und Muriel, Magie Tony Frebourg, Diabolo Benedicte, Vertikaltuch Duo Aerius, Partnerakrobatik Oksana Vielkina, Jonglage Freddi Steckel, Cascaden Gru...
von Ralf P.
08.10.2008, 20:24
Forum: Reisende Zoos
Thema: Welt der Reptilien
Antworten: 15
Zugriffe: 17913

Re: Welt der Reptilien

Ich drücke auf jeden Fall -wie jedem Gastspiel in Kiel- kräftig die Daumen! Für die vielen tollen Kiel-Fotos bekommst Du mindestens ´ne Weihnachtskarte von mir. ;) Danke! Reptilien gehören jetzt nicht so wirklich zu meinen Interessen, aber was zahlt man denn da so an Eintritt? Käme ich da mit € 5,- ...
von Ralf P.
08.10.2008, 10:01
Forum: Werbung beim Circus
Thema: Schilda in Hamburg + Bocholt !!
Antworten: 12
Zugriffe: 4915

Re: Schilda in Hamburg !!!

Moin Moin aus Schilda, also ich fahre jeden Morgen hellwach und offenen Auges durch Hamburg und habe diese "halben Schilder" noch nie bewußt gesehen. Würde mich ja mal interessieren, ob die anderen Nordlichter hier gemerkt haben, daß die Circusse "Cus Calli" und "Cir Ron" in Hamburg zu Gast sind. Be...
von Ralf P.
08.10.2008, 10:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Schilda in Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 5912

Re: Schilda in Hamburg !!!

Moin Moin aus Schilda, also ich fahre jeden Morgen hellwach und offenen Auges durch Hamburg und habe diese "halben Schilder" noch nie bewußt gesehen. Würde mich ja mal interessieren, ob die anderen Nordlichter hier gemerkt haben, daß die Circusse "Cus Calli" und "Cir Ron" in Hamburg zu Gast sind. Be...
von Ralf P.
07.10.2008, 23:28
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Renz International (Franz Renz)
Antworten: 19
Zugriffe: 9940

Re: Circus Franz Renz

Da muss ich Jens unbedingt zustimmen. Ich habe Circus Franz Renz im Sommer auf Rügen gesehen. Wir wollten in die Vorstellung und waren viel zu früh vor Ort. Da die Kasse noch zu hatte, liefen wir etwas auf der Wiese herum und zu den drei Elefenten, die abseits, mitten auf der Wiese eingezäunt stande...
von Ralf P.
07.10.2008, 23:08
Forum: Reisende Zoos
Thema: Welt der Reptilien
Antworten: 15
Zugriffe: 17913

Re: Welt der Reptilien

Rune, mein Sohn, hat am letzten Wochenende Urlaub bei Oma und Opa in Kiel gemacht. Mächtig stolz erzählte er mir von den großen Schlangen und Spinnen. Da er bei der "Ausstellung" auch noch Hamburger, Pommes, Playmobilfiguren und ´ne neue Hose bekommen hat, war ich irgendwie irritiert. Hier die Lösun...
von Ralf P.
24.09.2008, 18:51
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Welche reisende Dinosaurierausstellungen gibt es noch?
Antworten: 28
Zugriffe: 17449

Re: Welche reisende Dinosaurierausstellungen gibt es noch?

Fotos vom 22. September 2008 in Norderstedt:

Bild
Bild
Bild
von Ralf P.
19.09.2008, 22:07
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Welche reisende Dinosaurierausstellungen gibt es noch?
Antworten: 28
Zugriffe: 17449

Re: Welche reisende Dinosaurierausstellungen gibt es noch?

Diese Dino-Show von Mario Sperlich ist jetzt von heute bis Sonntag bei uns in Norderstedt. Zwischen den Circus Frank-, Roncalli- und FlicFlac-Plakaten, die sich seit Wochen in unserer kleinen Stadt rasant vermehren (gefühlt verdoppelt sich jede Nacht die Anzahl der Plakate), sind mir diese Dino-Plak...
von Ralf P.
04.06.2008, 09:54
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Circus Europa (Familie Bill Frank)
Antworten: 36
Zugriffe: 23978

Re: Circus Europa 2008

Die Tour geht weiter nach Hamburg-Hummelsbüttel. Die Bädertour wird eigentlich durchgeführt, halt nur seeehr langsam und mit wenigen Etappen. Im letzten Jahr war EUROPA vier Wochen am Schönberger Strand b. Kiel (2 Wochen + 2 Wochen Verlängerung). Auch in diesem Jahr hat sich ein "Großcircus" in Schö...
von Ralf P.
01.06.2008, 22:10
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Circus Europa (Familie Bill Frank)
Antworten: 36
Zugriffe: 23978

Re: Circus Europa 2008

War letzte Woche mit meinem Sohn bei EUROPA: Die letzte Giraffe ist jetzt auch verschwunden. :| Ebenso sind die "Lucky Hands" verschwunden. :| Dafür gibt es jetzt die tschechische Familie Dvorak (Einlaß, Verkauf, diverse Nummern) und den wirklich guten Franta Carini (Popcorn, RolaRola und Hundenumme...
von Ralf P.
19.03.2008, 21:16
Forum: Gastspieltermine 2007/08
Thema: Termine kleinerer Unternehmen
Antworten: 103
Zugriffe: 13540

Re: Termine kleinerer Unternehmen

Circus Europa (Bill Frank)
01.-06. April 2008, ITZEHOE (Schleswig-Holstein)
Mi-Do: 16:00 Uhr
Fr-Sa: 15:00 Uhr und 19:30 Uhr
So: 14:00 Uhr
Programm: http://circus-europa.de/city01.html
von Ralf P.
17.01.2008, 20:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Haben Kinder Angst vor Clowns ?
Antworten: 23
Zugriffe: 9382

Re: Haben Kinder Angst vor Clowns ?

Also zumindest für meinen Sohn kann ich dies voll bestätigen:
Unheimlicher als der Weihnachtsmann sind nur die Circus-Clowns! ;-)
... und Stelzenläufer natürlich.

Viele Grüße,
ralf