Die Suche ergab 31 Treffer

von Markus Hoffmann
27.05.2011, 10:22
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Sarrasani – Chronik einer Legende
Antworten: 10
Zugriffe: 6907

Re: Sarrasani 1985

Hallo, ich bin ja mit den Holzmülles gut befreundet.
Josef ist des öfteren beim Spanischen Circo Berlin (ist Familie von Ihm) ansonsten lebt er in Mainz.
gruß Markus

PS kannst du mir Fotos von Josef und Fam. aus der Zeit für den privatgebrauch zukommen lassen ??
von Markus Hoffmann
13.02.2011, 17:22
Forum: Artisten
Thema: Michael Ferreri
Antworten: 5
Zugriffe: 4032

Re: Michael Ferreri

http://michael-ferreri.jimdo.com/

Diese Saison beim Schweizer Circus Royal zu erleben :D

Ebenso den Vater Miguel Ferreri auf dem Drahtseil. :)

Dort sind sie noch bis zum 1. Januar zu erleben und dann geht es für ein Jahr in die USA zum Circus Vargas, wie Ilona Bügler-Ferreri mitteilte
von Markus Hoffmann
23.03.2010, 21:08
Forum: Geschichten über Circus und anderes
Thema: Buchela, Frankello und die Affen
Antworten: 1
Zugriffe: 9007

Re: Buchela, Frankello und die Affen

Ich erinnere mich noch daran,als der Wolfgang Faschingsprinz war.Die Buchela hatte viele Freunde und bekannte unter den Circusleuten.Einen Affen hat sie damals selbst gehalten.
von Markus Hoffmann
18.03.2010, 08:57
Forum: Artisten
Thema: Michael Ferreri
Antworten: 5
Zugriffe: 4032

Re: Michael Ferreri

und noch ein Video,von Micheael selbst eingestellt.


http://www.youtube.com/user/Michael93936
von Markus Hoffmann
07.02.2010, 09:17
Forum: Dresseure
Thema: Raubtierdresseure
Antworten: 21
Zugriffe: 18402

Re: Raubtierdresseure

Frank Bügler ;
von Markus Hoffmann
09.01.2010, 15:57
Forum: Clowns
Thema: Totti
Antworten: 20
Zugriffe: 14295

Re: Totti

Totti in Aktion beim diesjährigen Weihnachtscircus in Offenburg :!:

Bild
mehr vom Offenburger Weihnachtscircus 09 auf meiner Webseite

http://www.foto-zirkus.de/pageID_9102814.html
von Markus Hoffmann
31.12.2009, 16:42
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Silvester im Circus
Antworten: 4
Zugriffe: 4237

Re: Silvester im Circus

Auch ich werde diesmal Sylvester im Circus verbringen .
Ich gehe zum Landauer Weihnachtccircus und freu mich schon drauf,
kenne dort ja fast alle ;)
Ich möchte die Gelegenheit auch gleich mal nutzen Euch allen einen Guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr zu wünschen :!: :!: :!:
von Markus Hoffmann
07.12.2009, 20:27
Forum: Artisten
Thema: Die Joselly`s
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Re: Die Joselly`s

http://www.youtube.com/watch?v=gK0wX75ye6A


hier hab ich mal etwas besonderes eingestellt , Aufnahmen meiner Eltern von 1959 beim Circus Boswell :!:
von Markus Hoffmann
28.11.2009, 10:59
Forum: Circusdirektionen
Thema: Frank "Frankie" Bügler
Antworten: 2
Zugriffe: 2359

Re: Frank "Frankie" Bügler

Die Büglers sind ab dem 6.12.09 mit Ihren ganzen Tiernummern bei dem Circo Mundial in Valencia !
von Markus Hoffmann
06.11.2009, 19:54
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Flic Flac (Benno Kastein) 2007 - 2010
Antworten: 82
Zugriffe: 32543

Re: Flic Flac

Fotos vom Programm in Mannheim

Bild
Tatjana Kastein

Bild
Malte Knapp


mehr Fotos vom Programm gibts auf meiner Homepage


http://www.foto-zirkus.de/pageID_8756336.html
von Markus Hoffmann
23.10.2009, 20:34
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Flic Flac (Benno Kastein) 2007 - 2010
Antworten: 82
Zugriffe: 32543

Re: Flic Flac 2009

Flic Flac - zur Zeit in Mannheim . Außenaufnahmen - http://img11.imageshack.us/img11/7061/p1050916kopiewkwk.jpg http://img245.imageshack.us/img245/9633/p1050917kopiewkwk.jpg http://img33.imageshack.us/img33/3892/p1050918kopiewkwk.jpg http://img26.imageshack.us/img26/9582/p1050919kopiewkwk.jpg
von Markus Hoffmann
16.09.2009, 15:06
Forum: Circusdirektionen
Thema: Frank "Frankie" Bügler
Antworten: 2
Zugriffe: 2359

Re: Frank "Frankie" Bügler

Hier noch ein Foto von Frank in seiner Rolle als Clown :)


Bild
von Markus Hoffmann
09.08.2009, 16:07
Forum: Artisten
Thema: Michael Ferreri
Antworten: 5
Zugriffe: 4032

Michael Ferreri

Mit 13 Jahren ist er auf dem Weg einer der besten zu werden. 7 Bälle sind schon jetzt für Ihn kein Problem. Zur Zeit beim spanischen Circo Berlin, welcher von seinem Großvater Jeanny Bügler gegründet wurde. http://www.youtube.com/watch?v=uo7zhWxkZSQ&NR=1 http://www.youtube.com/watch?v=pSgv4mKyOJc&fe...
von Markus Hoffmann
09.08.2009, 13:35
Forum: Dresseure
Thema: Josef Holzmüller
Antworten: 2
Zugriffe: 2144

Re: Josef Holzmüller

Josef ist jetzt "Privat", er lebt in Mainz.

Ab und zu besucht er seine Verwandschaft vom Circo Berlin in Spanien.
von Markus Hoffmann
08.08.2009, 13:03
Forum: Circusdirektionen
Thema: Frank "Frankie" Bügler
Antworten: 2
Zugriffe: 2359

Frank "Frankie" Bügler

Nach dem Tod seines Vaters, Jeany Bügler , führt er nun mit seiner Familie den Spanischen Zirkus Berlin / Circo Aleman Hatte er es früher nur mit Tieren zu tun,so ist er jetzt ein "allrounder " Nebenbei bringt er als Clown die Leute zum lachen :) http://img268.imageshack.us/img268/3262/p1050472b.jpg...
von Markus Hoffmann
08.08.2009, 12:50
Forum: Dresseure
Thema: Josef Holzmüller
Antworten: 2
Zugriffe: 2144

Josef Holzmüller

Bei meinem " Kurzurlaub " beim Spanischen Zirkus Berlin traf ich einen alten Freund wieder. Josef Holzmüller Bei einem kalten Bierchen wurde viel über vergangene Zeiten erzählt :) wir hatten an diesem Abend noch viel Spaß :D :D http://img199.imageshack.us/img199/5268/p1050478v.jpg Ich und Josef Holz...
von Markus Hoffmann
17.07.2009, 06:21
Forum: Allgemeines rund um den Circus
Thema: Soleil – ein teures Vergnügen!
Antworten: 19
Zugriffe: 6857

Re: Soleil – ein teures Vergnügen!

Ja, die kommen auch nach Mannheim ,da wollte ich eigentlich mit Familie hin - 490 Eur würde mich der Spaß kosten,Ohne Spesen.Das finde ich schon ganz schön teuer, dass wird wohl ohne mich stattfinden ! :cry:
von Markus Hoffmann
13.07.2009, 06:35
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Carl Busch (Marion Wille) 2007 - 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 21271

Re: Circus Carl Busch (M. Wille) 2009

Stimmt,wie das Programm war,hab ich hier nichts geschrieben,dass war im Nachbarforum - Sorry ;-) Freut mich,dass meine Fotos einigen gefallen :D Ich habe ja die Mittagsvorstellung, und die auch noch am Abbautag besucht. Das Programm war sehr ansprechend und hat auch meinen Kindern sehr gut gefallen....
von Markus Hoffmann
09.07.2009, 06:12
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Carl Busch (Marion Wille) 2007 - 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 21271

Re: Circus Carl Busch (M. Wille) 2009

Von meinem Besuch des Circus Carl Busch in Frankenthal, ist jetzt auch die Fotoserie fertig. Meiner Familie haben die Clowns sehr gut gefallen. http://img34.imageshack.us/img34/4148/dsc2824kopie.jpg http://img196.imageshack.us/img196/201/dsc2859kopie.jpg mehr zu sehen gibts auf meiner Homepage http:...
von Markus Hoffmann
25.04.2009, 21:30
Forum: Clowns
Thema: Totti
Antworten: 20
Zugriffe: 14295

Re: Totti

von Markus Hoffmann
27.01.2009, 13:53
Forum: Hochseiltruppen
Thema: Hochseil International (Bauer,Stey,Wallendas,u.a.)
Antworten: 4
Zugriffe: 5458

Re: Hochseil International (Bauer,Stey,Wallendas,u.a.)

Hab gerade die Webseite von Franz Stey bekommen.
Über Gästebucheinträge würden die sich freuen !



http://stey1437.de.tl/
von Markus Hoffmann
17.01.2009, 16:01
Forum: Positive Themen zu "Tiere im Circus"
Thema: GfK-Umfrage: 85,5 Prozent sehen gern Tiere im Circus
Antworten: 3
Zugriffe: 2192

Re: GfK-Umfrage: 85,5 Prozent sehen gern Tiere im Circus

ich denke,das sollte man Publick machen,nicht nur hier im Forum,und auch nicht nur bei denen welche die Zirkus-Zeitung
bekommen !
von Markus Hoffmann
16.01.2009, 21:43
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Helldriver Stunt Shows
Antworten: 7
Zugriffe: 7133

Stunt- Shows

Die Original-German-Helldrivers von Karl Schöpf


http://www.original-german-helldrivers.de/
von Markus Hoffmann
10.01.2009, 11:42
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: circus willy busch
Antworten: 17
Zugriffe: 7287

Re: circus willy busch

Gries hat geschrieben: Dieses Unternehmen wurde von Werner Zinnecker gegründet.
Werner Zinnecker,hatte der nicht 1966 ne Hallentournee mit Circus Europa?? :?:
ich glaube da waren meine Eltern dabei!?
von Markus Hoffmann
04.01.2009, 22:49
Forum: Artisten
Thema: Die Pellegrini-Brothers
Antworten: 8
Zugriffe: 6982

Die Pellegrini-Brothers

Die Pellegrini-Brothers Eine der zur Zeit weltbesten Handstand –Equilibristen . Die Pellegrini Brothers aus Italien Sie haben in Monte Carlo den goldenen Clown gewonnen. Diese Auszeichnung ist eine der begehrtesten welche es im Zirkus-Geschäft gibt. Sie begeisterten zuletzt bei Stars in der Manege ...
von Markus Hoffmann
25.12.2008, 15:59
Forum: Artisten
Thema: Christina & Perkano
Antworten: 7
Zugriffe: 4376

Re: Christina & Perkano

Auch Christina ist zur Zeit beim Weihnachtszirkus in Landau.
Ihr gehts soweit ganz gut.
von Markus Hoffmann
30.07.2008, 06:06
Forum: Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine, Weissrussland und Russland
Thema: Circus in Tschechien
Antworten: 57
Zugriffe: 40393

Re: Circus in Tschechien

Ich habe ja dieses Jahr mit meiner Familie in der Tschechei Urlaub gemacht. Dort habe ich ein Plakat des Cirkus CRAMER gesehn. Er gastierte vom 1.7 - 3.7 in Tanvald Das ist doch ebenfalls ein Deutscher Zirkus - oder ?? leider hatte ich keine Zeit, um dort einmal ein Kurz vorbeizuschauen. http://www....
von Markus Hoffmann
24.01.2008, 20:40
Forum: Artisten
Thema: Die Joselly`s
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Re: Die Joselly`s

Wo das Theater genau war,weis ich ehrlich gesagt auch nicht.Die Aktive Zeit meiner Eltern ist auch schon etwas her,bestimmt so um die 35 Jahre. Sie waren einige Zeit in Südafrika bei Boswell Wilkie.Hier in Deutschland waren sie unter anderem bei Carl Althoff ,und damals noch bei Willi Holzmüller unt...
von Markus Hoffmann
24.01.2008, 19:20
Forum: Artisten
Thema: Die Joselly`s
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Die Joselly`s

Wie einige sicherlich schon wissen,komme ich aus einer Zirkusfamilie. Das waren meine Eltern, - Die Joselly`s. Meinen Vater kannten bestimmt einige. Er war bekannt als Joselly. Mit bürgerlichem Namen , -Josef und Hedwig Hoffmann Sie sind in Südafrika, Spanien, Norwegen und auch in Deutschland gereis...
von Markus Hoffmann
18.01.2008, 07:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Haben Kinder Angst vor Clowns ?
Antworten: 23
Zugriffe: 9301

Re: Haben Kinder Angst vor Clowns ?

Hallo zusammen, Angst vor Clowns, hatte ich nie ! Meine Kinder finden Clowns toll, sie empfinden sie als was schönes, lustiges,freuen sich bei jedem Zirkusbesuch auf die Clowns.Bei Nummern die sie oft gesehen haben,versuchen die beiden sogar die Clowns nachzumachen.Ich finde so soll es auch sein. Na...