Die Suche ergab 37 Treffer

von Thomas S.
09.08.2018, 23:28
Forum: Circusdirektionen
Thema: Rebecca Siemoneit- Barum
Antworten: 27
Zugriffe: 17397

Re: Rebecca Siemoneit- Barum

https://www.facebook.com/circusbarum/

Ist das eine offizielle Seite? Und wie muss man das neue Logo und das Posting "Mit brandneuer Show bald in Ihrer Stadt" vom März dieses Jahres verstehen? Ist da irgendwas im Busch?
von Thomas S.
17.02.2017, 00:14
Forum: Allgemeines rund um den Circus
Thema: 2017 kein Großcircus in Schleswig-Holstein?
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

2017 kein Großcircus in Schleswig-Holstein?

Kann es sein, dass in diesem Jahr gar kein Großcircus auf SH-Tournee geht? Hörte nur, dass der Circus Europa in einigen der Städte spielen wird; ansonsten konnte ich nichts über ein entsprechendes Gastspiel in Erfahrung bringen. Das wäre ja wirklich das erste Mal überhaupt, dass kein großer Circus z...
von Thomas S.
22.02.2015, 22:40
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus CARL BUSCH 2014/15/16 (Fam. Wille)
Antworten: 29
Zugriffe: 12072

Re: Deutscher Nationalcircus CARL BUSCH 2014/15

Schon 14 Tage später ist dann Krone auf dem Heider Marktplatz. Sieht für mich nicht so optimal aus ...
von Thomas S.
28.03.2014, 10:30
Forum: Circusnamen mit O - P
Thema: Probst- West (Reinhard Probst) 2007-2015
Antworten: 168
Zugriffe: 67158

Re: Circus Probst (Reinhard + Brigitte Probst) 2014

Warum taucht Sonja Probst in dem Programm eigentlich gar nicht auf? Tritt sie dieses Jahr nicht auf?
von Thomas S.
25.09.2013, 22:12
Forum: Winter- und Weihnachtscircusprogramme 2013/2014
Thema: Wer veranstaltet wo Weihnachtscircus ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12021

Re: Wer veranstaltet wo Weihnachtscircus ?

Boris hat geschrieben:Zwei "alte Bekannte" machen auch Weihnachtscircus... ;)

In Braunschweig gibts den Neuen grossen Weihnachtscircus vom 21.12.2013 bis 05.01.2014.

https://www.facebook.com/pages/Der-neue ... 78?fref=ts
Steckt da etwa Fliegenpilz dahinter???
von Thomas S.
05.08.2013, 17:23
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Carl Busch 2011-2013 (Fam. Wille)
Antworten: 17
Zugriffe: 10023

Re: Circus Carl Busch 2013

Ich möchte mal ein paar Eindrücke zum Husum-Gastspiel von Carl Busch schreiben: Ich habe mich im Vorfeld sehr über die Berichterstattung in den "Husumer Nachrichten" geärgert. Am Premierentag war ein Riesenartikel in der Zeitung, der die ganze Tierrechtler-Debatte thematisierte: http://www.shz.de/na...
von Thomas S.
13.10.2012, 20:20
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)
Antworten: 86
Zugriffe: 42311

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)

Ist der Circus noch auf Tournee? Das Gastspiel in Norden müsste ja jetzt vorbei sein!?
von Thomas S.
29.09.2012, 12:48
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)
Antworten: 86
Zugriffe: 42311

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)

Was sind denn das für Gerüchte, dass das Gastspiel in Lingen abgesagt wurde? Ist da was dran?
von Thomas S.
24.09.2012, 19:53
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)
Antworten: 86
Zugriffe: 42311

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)

Hy Thomas,

Ja nach Hameln soll es nach Lingen gehen
OK, danke. Das ist dann doch weiter weg als gedacht (bin zur Zeit im Raum Celle). Dann muss ich wohl doch warten, bis er nach Schleswig-Holstein kommt. Anscheinend spielt er da sogar in meiner Heimatstadt an der Nordsee. ^^
von Thomas S.
24.09.2012, 11:31
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)
Antworten: 86
Zugriffe: 42311

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)

Weiß jemand, wo es nach Hameln hingehen soll? Ich bin nämlich zur Zeit etwa 100km nördlich von Hameln.
von Thomas S.
11.09.2012, 21:44
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)
Antworten: 86
Zugriffe: 42311

Re: Fliegenpilz (Bodo Hölscher)

Da Bodo aus Bad Segeberg stammt, vermute ich ganz stark, dass er noch mehr Städte bei euch da unten hat. Nach meinen Infos, wird er relativ schnell nordwärts reisen. Das hört sich schonmal gut an. Ich wünsche ihm jedenfalls Durchhaltevermögen und dass in den Städten Niedersachsens und Schleswig-Hol...
von Thomas S.
11.09.2012, 17:57
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)
Antworten: 86
Zugriffe: 42311

Re: Fliegenpilz (Bodo Hölscher)

Das hört sich ja riesig an. Da werde ich auf jeden Fall dabei sein!

Peter, weißt du, ob noch weitere Städte in Schleswig-Holstein geplant sind?
von Thomas S.
09.06.2012, 23:14
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barum - Weihnachtsspektakel Göttingen
Antworten: 6
Zugriffe: 3455

Re: Circus Barum kehrt zurück

Wenn ich mir so ansehe, wie die alten Wagen wieder flottgemacht werden, liegt die Vermutung nahe, dass das nicht nur für ein Gastspiel passiert ... !?
Wäre jedenfalls toll, wenn es 2013 wieder eine Tournee geben würde.
von Thomas S.
06.03.2012, 22:00
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barlay (Jonny Ortmann / Gunther Madel)
Antworten: 15
Zugriffe: 5875

Re: Circus Barlay (Jonny Ortmann )

Und wer ist der Kontrahent ??

Ein sinnloser Kampf !!
Kontrahent ist der Circus Hollywood, der ein paar Tage später auf dem offiziellen Festplatz in Waren spielt.
von Thomas S.
27.02.2012, 13:30
Forum: Allgemeines rund um den Circus
Thema: Rund um Circusplätze
Antworten: 13
Zugriffe: 5861

Re: Rund um Circusplätze

So weit ich weiß spielt Roncalli in Köln immer auf dem Neumarkt.

Man sieht ihn da sogar bei google.maps auf dem Satellitenbild. :-)
von Thomas S.
29.08.2011, 14:38
Forum: Italien
Thema: Circo Bellucci/Mario Orfei
Antworten: 42
Zugriffe: 23733

Re: Circo Bellucci/Mario Orfei

Also steht auch auf Deutsch da...
oh ja, hatte wohl tomaten auf den augen 8-)
von Thomas S.
29.08.2011, 12:54
Forum: Italien
Thema: Circo Bellucci/Mario Orfei
Antworten: 42
Zugriffe: 23733

Re: Circo Bellucci/Mario Orfei

Ein nicht alltäglicher Text auf dem Plakat... (aufs Bild kliken)
Was steht denn da? Ich kann leider kein Italienisch.
von Thomas S.
06.08.2011, 17:22
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Krone 2011/12/13
Antworten: 145
Zugriffe: 52429

Re: Krone 2011

Da steht doch tatsächlich Circus Crone mit C ... wie auch auf der Titelseite der Husumer Nachrichten von heute. Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen ... :roll:
von Thomas S.
03.05.2011, 16:56
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Krone 2011/12/13
Antworten: 145
Zugriffe: 52429

Re: Krone 2011

So oft ich Krone in den letzten zehn Jahren auf Saison erlebte, habe ich dieses Riesenzelt noch nie proppenvoll gesehen.
Also in Husum hab ich bisjetzt nur "proppenvolle" Vorstellungen erlebt mit Super-Stimmung und Standing Ovations. Sowohl 1997 als auch 2002 und vor allem 2006.
von Thomas S.
17.12.2010, 14:33
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Grosser Russischer Staatscircircus (Smit) 2008-2012
Antworten: 56
Zugriffe: 15817

Re: Große Russische Staatscircus 2011

Weiß jemand, ob in Hamburg auch Tiernummern zu sehen sein werden? Üblicherweise dürfen ja im Winter auf dem Heiligengeistfeld keine Tiere auftreten!?
von Thomas S.
27.07.2010, 11:55
Forum: Circusnamen mit O - P
Thema: Probst- West (Reinhard Probst) 2007-2015
Antworten: 168
Zugriffe: 67158

Re: Circus Probst (Reinhard + Brigitte Probst) 2010

Husum ist eine Super-Circusstadt. Schon am Samstagnachmittag reichte die Schlange an der Kasse fast bis auf die Straße. Ich selbst war in der Abendvorstellung, die ebenfalls sehr gut besucht war (80 % voll?) und sehr gut ankam. Obwohl ich von mehreren Leuten gehört habe, dass sie diesen Circus gar n...
von Thomas S.
22.06.2010, 17:09
Forum: Circus mit O - P
Thema: Circus Probst (West) Tournee 2009/10/11
Antworten: 13
Zugriffe: 7639

Re: Circus Probst (Reinhard Probst)

14.7. - 18.7. in Flensburg, Festplatz Exe
20.7 - 22.7. in Schleswig
24.7. - 26.7. in Husum
von Thomas S.
07.05.2009, 21:16
Forum: Circus mit O - P
Thema: Circus Probst (West) Tournee 2009/10/11
Antworten: 13
Zugriffe: 7639

Re: Circus Probst (West) 2009

14.5. - 17.5. in Hechingen
20.5. - 24.5. in Überlingen
26.5. - 27.5. in Messkirch
29.5.-1.6. in Sigmaringen
3.-7.6. in Ravensburg
von Thomas S.
30.07.2008, 12:39
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Busch- Roland (Filip Geier-Kaiser) 2007/08
Antworten: 41
Zugriffe: 15245

Re: Busch-Roland (Filip Geier-Busch) 2008

Bei youtube gibt es Video aus Bukarest. Zu sehen sind die Kovatchevis, die Dshigitenreiterei und das Finale: http://de.youtube.com/watch?v=GyO2avgXxYI
von Thomas S.
26.06.2008, 13:34
Forum: Gastspieltermine 2007/08
Thema: Termine kleinerer Unternehmen
Antworten: 103
Zugriffe: 13405

Re: Circus Quaiser

Und danach sicher wie jedes Jahr in Wyk auf Föhr.
von Thomas S.
23.06.2008, 16:07
Forum: Skandinavien
Thema: Kopenhagens Tivoli – immer noch mit guter Circusartistik?
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Re: Kopenhagens Tivoli – immer noch mit guter Circusartistik?

Auf der Seite http://www.cirkus-dk.dk/htm/dk/nyheder2004.htm ist am 1. September 2004 ein Eintrag zum Thema "Ingen artister på Plænen i Tivoli i 2005", in dem steht, dass es 2005 keine Artisten auf der "Plaenen" geben werde und dass stattdessen eine Parade zu Ehren von H.C. Andersen gezeigt werde. D...
von Thomas S.
22.06.2008, 19:49
Forum: Skandinavien
Thema: Kopenhagens Tivoli – immer noch mit guter Circusartistik?
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Re: Kopenhagens Tivoli – immer noch mit guter Circusartistik?

Auf der Homepage vom Tivoli kann ich leider keine Infos über eventuelle Artistikprogramme finden. Es gibt natürlich das Pantomimentheater, aber ansonsten wird da nichts genannt. Anscheinend orientiert man sich zur Zeit tatsächlich mehr in Richtung Musik.
von Thomas S.
22.06.2008, 14:47
Forum: Skandinavien
Thema: Kopenhagens Tivoli – immer noch mit guter Circusartistik?
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Re: Kopenhagens Tivoli – immer noch mit guter Circusartistik?

Ich war zuletzt von 1998 bis 2002 jedes Jahr im Tivoli und sah dort auf der Bühne u.a. Sonny Frankello und seine Elefanten, in einem anderen Jahr eine Nummer mit Elefanten und Hunden (Wendel Huber?), das Duo Manducas... An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr, und ich weiß nicht, wie die das heu...
von Thomas S.
10.06.2008, 22:43
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Roncalli (Bernhard Paul) 2007-2015
Antworten: 172
Zugriffe: 54909

Re: Circus Roncalli

Schmarlowski war mal bei Roncalli? Wann ist das denn gewesen? Ich habe ihn 1998 bei Barum gesehen und weiß, dass er dort mehrere Jahre war. War er davor oder danach bei Roncalli?
von Thomas S.
26.04.2008, 19:39
Forum: Gastspieltermine 2007/08
Thema: Circus Barum (Gerd Siemoneit) 2008
Antworten: 12
Zugriffe: 2847

Re: Circus Barum (Gerd Siemoneit) 2008

2.5. - 5.5. - Aurich