Die Suche ergab 5 Treffer

von Sigrid L.
07.06.2010, 16:14
Forum: Diverses über Tiere im Circus
Thema: Kopf im Löwenrachen
Antworten: 6
Zugriffe: 2768

Re: Kopf im Löwenrachen

Zirkus wär mal wieder schön....aber Bonn ist zur Zeit nicht möglich. Ich suche auch nicht den Nervenkitzel einer Lifevorführung, sondern Bilder. @ Peter Tipp ist nicht schlecht. Hab im Internet einige Bilder unter Lacey gefunden. Trotzdem, vielleicht kennt der Eine oder Andere weiter Bilder/Fotos? G...
von Sigrid L.
07.06.2010, 10:11
Forum: Diverses über Tiere im Circus
Thema: Kopf im Löwenrachen
Antworten: 6
Zugriffe: 2768

Kopf im Löwenrachen

Hallo Forum, ich suche Fotos von folgender, legendärer Nummer: Ein Dompteur steckt seinen Kopf in den Rachen eines Löwen. Ein Bild habe ich in der badischen Zeitug gefunden: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/4b/a5/10/4957456.jpg&imgrefurl=http://www.badische-...
von Sigrid L.
10.06.2008, 20:07
Forum: Hochseiltruppen
Thema: Johann Traber-Show
Antworten: 5
Zugriffe: 6749

Johann Traber sen.

Hallo, ich suche Abbildungen von Johann Traber sen. geb. ca. 1920. Gest. 1976 Vater von Johann und Falko Traber Kaufen oder ansehen Ich würde mich auch über Hinweise freuen wo ich, im Internet oder in Büchern/Zeitschriften, Bilder von ihm finden kann. Bisher kenne ich nur dieses: http://www.traber-s...
von Sigrid L.
10.06.2008, 16:58
Forum: Geschichten über Circus und anderes
Thema: Regenschirm im Chapiteau, Gipsarm im Sattelgang
Antworten: 3
Zugriffe: 8631

Re: Regenschirm im Chapiteau, Gipsarm im Sattelgang

Hallo Peter, danke für Ihre schnelle Antwort. Ich hätte beim Schreiben nicht gedacht, dass ich so mißverstanden werden könnte. Das liegt an der Kürze des Textes, denke ich. Meine Geschichte ist eine Reise durch die Zeit. Sie beginnt mit dem Fahrenden Volk im 17jh und endet heute. Der Hauptdarsteller...
von Sigrid L.
10.06.2008, 13:15
Forum: Geschichten über Circus und anderes
Thema: Regenschirm im Chapiteau, Gipsarm im Sattelgang
Antworten: 3
Zugriffe: 8631

Regenschirm im Chapiteau, Gipsarm im Sattelgang

Hallo Forumsteilnehmer, heute habe ich dieses Forum entdeckt und bin sehr froh darüber. Ich lebe in Berlin und hatte bis vor einem Jahr mit Zirkussen nichts zu tun. Seit einem Jahr schreibe ich an einer Geschichte, die im Zirkus spielt. Seitdem sammle ich alles an Büchern und Bildern, was mit Zirkus...