Die Suche ergab 15 Treffer

von Michi
03.03.2015, 08:04
Forum: Dresseure
Thema: Christian Walliser
Antworten: 26
Zugriffe: 12935

Re: Christian Walliser

Nach dem Engagement beim Wiesbadener Weihnachtscircus geht Christian Walliser 2015 wieder mit seiner Show "Raubtiere hautnah erleben" auf Tour. In seiner Vorstellung präsentiert er sibirische Tiger und afrikanische Löwen mit Pyramiden, Hochsitzen, Sprüngen und mehr. Nach der Show findet di...
von Michi
30.10.2014, 06:26
Forum: Dresseure
Thema: Christian Walliser
Antworten: 26
Zugriffe: 12935

Re: Christian Walliser

TV-Tipp
Heute (30. Oktober 2014) ist Christian Walliser um 15:00 Uhr in der Sendung Planet Wissen im WDR zu sehen. Er berichtet übder das Leben und die Arbeit mit Raubtieren.

http://www.planet-wissen.de/sendungen/2 ... mpteur.jsp
von Michi
14.08.2014, 10:16
Forum: Dresseure
Thema: Christian Walliser
Antworten: 26
Zugriffe: 12935

Re: Christian Walliser

Für das Gastspiel in Stockach erschien ein Zeitungsbericht über Christian Walliser und seine Raubtiere

http://www.suedkurier.de/region/kreis-k ... 61,7173264
von Michi
06.03.2014, 11:33
Forum: Dresseure
Thema: Christian Walliser
Antworten: 26
Zugriffe: 12935

Re: Christian Walliser

Christian Walliser war als Studiogast zum Thema "Raubtierdompteur - Keine Angst vor Tigern" in der Sendung Planet wissen des WDR zu sehen.


Link zur Sendung:
http://www.planet-wissen.de/sendungen/2 ... mpteur.jsp
von Michi
07.05.2013, 08:27
Forum: Dresseure
Thema: Christian Walliser
Antworten: 26
Zugriffe: 12935

Re: Christian Walliser

„Born to be wild“, das ist das Thema der Sendung „X:enius“ auf „ARTE“, die am kommenden Donnerstag, 9. Mai, um 8:00 Uhr und 16:05 Uhr u.a. über Christian Walliser und seine Tiger berichten wird. http://www.arte.tv/guide/de/046332-034/x-enius Außerdem gab es vor wenigen Tagen wieder Nachwuchs. Das kl...
von Michi
07.05.2013, 08:22
Forum: Circus mit M + N
Thema: Circus Montana (Familie Frank) - Tournee
Antworten: 12
Zugriffe: 13198

Re: Circus Montana (Familie Frank) - Tournee 2013

Circus Montana startete letzte Woche in Hechingen in die Saison 2013 . Weiter geht es nun nach Renningen, Mühlacker, Marbach, Schwäbisch Hall und dann wieder südlicher. :D 18.4. - 21.4. in Nördlingen, Kaiserwiese 25.4 - 6.5. in Augsburg-Göggingen, Festplatz Pfarrer-Bogner-Strasse 9.5 - 13.5. in Lan...
von Michi
07.05.2013, 08:20
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Circus Crocofant 2008 - 2015
Antworten: 32
Zugriffe: 19706

Re: Circus Crocofant 2012 / 2013

Hat jemand von euch eine Übersicht, wo der Circus Crocofant 2013 schon überall war und woe die Reis enoch hin gehen wird?
Wäre klasse
Danke im voraus!
von Michi
12.04.2013, 10:55
Forum: Dresseure
Thema: Christian Walliser
Antworten: 26
Zugriffe: 12935

Re: Christian Walliser

Christian Walliser präsentiert exklusiv für seine Heimatstadt den Circus Montana. Dort wird er auch wieder eine Pferdedressur zeigen. 2013 wird er wieder mit seiner Raubtiershow durch Süddeutschland reisen. Seine Show entwickelt sich immer weiter.... aktull ein Link zu einem Video aus der Stadt Weiß...
von Michi
24.06.2012, 11:34
Forum: Dresseure
Thema: Christian Walliser
Antworten: 26
Zugriffe: 12935

Re: Christian Walliser

Christian Wallisers Autobiografie „Unter Tigern - Ein Leben mit Biss“ Das Buch kann ich nur empfehlen. Es ist zum einen ein packender Bericht über eine abwechslungsreiche und spannende Lebensgeschichte, Lehrbuch des Tiertrainings oder einfach eine Unterhaltung :lol: Ja es ist richtig, die beiden we...
von Michi
24.06.2012, 09:01
Forum: Dresseure
Thema: Christian Walliser
Antworten: 26
Zugriffe: 12935

Re: Christian Walliser

Christian und Jan walliser haben sehr viele Angebote auch aus dem Ausland bekommen, jedoch haben sie nun ihre igene Raubtiershow mit der sie durch deutschland reisen (http://www.walliser-tiger.de) DIe beiden sind nun auch auf facebook zu finden http://www.facebook.com/ChristianWallisersTigershow Es ...
von Michi
03.11.2011, 19:14
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Autobiografie - Tigerdompteurs Christian Walliser
Antworten: 1
Zugriffe: 2353

Re: Autobiografie - Tigerdompteurs Christian Walliser

Heute wurde das Buch "UNTER TIGERN - Ein Leben mit Biss" im vollen zelt von Christian Walliser in Schrobenhausen vorgestellt. Viele vertreter der presse und auch Tiger-Fan´s haben sich natürlich dieses Ereignis nicht entgehen lassen und waren vor Ort! Natürlich zeigt Christian Walliser auc...
von Michi
09.04.2010, 19:28
Forum: Circus mit B
Thema: Circus Carl Busch - Tournee 2009/10/11
Antworten: 15
Zugriffe: 5291

Circus Carl Busch 2010

28.05. - 06.06.2010 Augsburg - auf dem Kleinen Exerzierplatz (Plärrer)
09.06. - 13.06. Ravensburg - Oberschwabenhallen - Messegelände
von Michi
23.09.2009, 15:56
Forum: Dresseure
Thema: Die Lacey`s
Antworten: 58
Zugriffe: 32091

Re: Martin Lacey 2010 in Monte Carlo

Wie ich jetzt schon auf mehreren Internetseiten lesen konnte, ist Martin Lacey mit seinen Löwen 2010 beim Internationalen Circusfestival in Mote Carlo. Außerdem ist erdort mit dem Nashorn des Circus Krone zu sehen. Dann hoffen wir mal, dass wir Ihn dann auch im TV sehen und nicht wieder eine verkürz...
von Michi
06.09.2009, 17:32
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)
Antworten: 86
Zugriffe: 42944

Re: Circus Fliegenpilz

Hallo,

weiß vielleicht jemand von euch, wie es mit dem Circus Fliegenpilz aktuell weitergeht.
Gibt er noch Gastspiele oder nicht, und wenn nein, was ist mit den ganzen Tieren?

Hat jemand eine E.Mail-Adresse vom Circus für mich, oder eine Postadresse???
von Michi
29.07.2008, 10:48
Forum: Dresseure
Thema: Die Lacey`s
Antworten: 58
Zugriffe: 32091

Re: Die Lacey`s

Wie man auf der Circus Krone HP lesen kann, hatte Martin Lacey jr. einen kleinen Unfall im Löwenkäfig. :cry: In der Vorstellung am Samstag abend in Hagen/Westfalen touchierte sein Löwe Kasanga die rechte Wange von Martin. Beide sind laut Bericht wohlauf und werden in Kürze wieder zu sehen sein :) Da...