Die Suche ergab 22 Treffer

von jensschmitz
07.02.2011, 11:25
Forum: Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine, Weissrussland und Russland
Thema: Circus in Lettland
Antworten: 3
Zugriffe: 6547

Re: Sonni Frankellos Elefanten in Riga

Ich bin vom 2.-4.3. berufsbedingt in Riga. Wie schade, das es in der Woche keine Vorstellungen gibt. Bilder vom Circusbau werde ich hoffentlich dennoch machen können.
von jensschmitz
27.01.2011, 14:38
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Grosser Russischer Staatscircircus (Smit) 2008-2012
Antworten: 56
Zugriffe: 15943

Re: Große Russische Staatscircus 2011

Ich habe es am Freitag letzte Woche seit einer halben Ewigkeit endlich mal wieder geschafft, eine Circusvorstellung und natürlich bot sich der russische Staatscircus auf dem Heiligengeistfeld an, zumal dort Partnertag war und man für 2 Personen nur einmal Eintritt bezahlen musste. Direkt vorweg, es ...
von jensschmitz
02.08.2009, 12:57
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Circus Krone 2009/10
Antworten: 71
Zugriffe: 33313

Re: Circus Krone 2009

Gestern nachmittag wurde Tsavo nachdem Totti den Käfigabbau mit seinen Einlagen überbrückt hat, in einer Solo Dressur vorgeführt. Desweiteren wurde, wie schon mehrfach beschrieben, die Pferdedressur weiter ausgebaut. Mister Dalmation wurde durch Val de Fun ersetzt und einige andere Nummern sind noch...
von jensschmitz
14.06.2009, 19:08
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Zirkus Charles Knie (Sascha Melnjak) 2007 - 2009
Antworten: 98
Zugriffe: 31477

Re: Zirkus Charles Knie 2009

Ein traumhaftes Unternehmen :)

Durfte es bereits in Diepholz und Wuppertal begutachten...
von jensschmitz
05.06.2009, 11:13
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Zirkus Charles Knie (Sascha Melnjak) 2007 - 2009
Antworten: 98
Zugriffe: 31477

Re: Zirkus Charles Knie 2009

Da ich einige Zeit beruflich in Köln war, habe ich mir am Samstag letzte Woche doch noch die Zeit genommen um mir das Programm in Wuppertal anzusehen. Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch dieses Jahr in Diepholz ist das Programm irgendwie nochmal wesentlich "runder" geworden. Alles in alle...
von jensschmitz
28.03.2009, 11:42
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Zirkus Charles Knie (Sascha Melnjak) 2007 - 2009
Antworten: 98
Zugriffe: 31477

Re: Zirkus Charles Knie 2009

Kann mich Ingo nur anschließen. Habe den Eingang schon in Diepholz live gesehen. In Diepholz die Samstagsnachmittagsvorstellung war zu ca. 3/4 besetzt. Auch die restlichen Neuerungen wie die sehr stilvollen Stände im Vorzelt. Wirklich Hochachtung vor diesen tollen Neuerungen. Der Circus bietet echt ...
von jensschmitz
02.03.2009, 11:59
Forum: Circus mit U - V - W - Z
Thema: Circus Voyage (Alois Spindler) 2009/10/11
Antworten: 24
Zugriffe: 11653

Re: Circus Voyage (Alois Spindler) 2009

Hamburg-Harburg
Schwarzenbergplatz
18.03.2009 bis 22.03.2009
von jensschmitz
10.11.2008, 08:52
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Roncalli (Bernhard Paul) 2007-2015
Antworten: 172
Zugriffe: 55549

Re: Circus Roncalli (Bernhard Paul) 2008

Bin in Hamburg 5x in den Vorstellungen gewesen (musste allerdings nur eine davon bezahlen durch private Beziehungen) und an der Kasse war immer seht guter Besuch, in den Schlangen rel. wenig Freikarten zu sehen, Zelt immer zu ca. 3/4 voll . Kann natürlich sein, dass es sonst schlechter war, aber wie...
von jensschmitz
10.10.2008, 12:28
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Roncalli (Bernhard Paul) 2007-2015
Antworten: 172
Zugriffe: 55549

Re: Circus Roncalli

Gestern abend 20.00 Uhr Vorstellung Roncalli in Hamburg: Vom ersten Eintreten wie Wolfgang A. schon geschrieben hat, fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Urlaub vom Alltag eben: Programm war einfach toll. War mein erster Roncalli Besuch seit bestimmt 10 Jahren. Licht, Musik, Übergänge, alles...
von jensschmitz
09.10.2008, 08:21
Forum: Werbung beim Circus
Thema: Schilda in Hamburg + Bocholt !!
Antworten: 12
Zugriffe: 4936

Re: Schilda in Hamburg !!!

Habs gestern abend tatsächlich noch geschafft :) http://www11.file-upload.net/thumb/09.10.08/ysr7i8.JPG Vielleicht hierzu noch aus der Hamburger Morgenpost von Heute morgen: Plakatieren verboten! Das gilt auch für Zirkusse. Doch einer der bekanntesten wirbt derzeit trotzdem mit kleinen Plakaten für ...
von jensschmitz
09.10.2008, 08:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Schilda in Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 5937

Re: Schilda in Hamburg !!!

Habs gestern abend tatsächlich noch geschafft :) http://www11.file-upload.net/thumb/09.10.08/ysr7i8.JPG Vielleicht hierzu noch aus der Hamburger Morgenpost von Heute morgen: Plakatieren verboten! Das gilt auch für Zirkusse. Doch einer der bekanntesten wirbt derzeit trotzdem mit kleinen Plakaten für ...
von jensschmitz
08.10.2008, 13:08
Forum: Werbung beim Circus
Thema: Schilda in Hamburg + Bocholt !!
Antworten: 12
Zugriffe: 4936

Re: Schilda in Hamburg !!!

An der Amsinckstr. unten hängen überall diese halben Schilder. Wenn ich nachher auf dem Arbeitsweg dran denk mach ich mal ein Foto. Hatte mich schon gewundert was das soll...
von jensschmitz
08.10.2008, 13:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Schilda in Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 5937

Re: Schilda in Hamburg !!!

An der Amsinckstr. unten hängen überall diese halben Schilder. Wenn ich nachher auf dem Arbeitsweg dran denk mach ich mal ein Foto. Hatte mich schon gewundert was das soll...
von jensschmitz
05.10.2008, 14:15
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Renz International (Franz Renz)
Antworten: 19
Zugriffe: 9972

Re: Circus Franz Renz

Ich persönlich halte von diesem Unternehmen ehrlich gesagt nicht allzuviel bis überhaupt nix. War dort vor 3-4 Jahren in Heidenau (Zwischen Hamburg und Bremen). Personal superunfreundlich, musste mich von der Kassierin noch anblaffen lassen, dass so wenig Zuschauer kommen und das das jawohl ein echt...
von jensschmitz
04.10.2008, 11:28
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Flic Flac (Benno Kastein) 2007 - 2010
Antworten: 82
Zugriffe: 33110

Re: FLIC FLAC

War gestern abend in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld in der Show. Absolut begeistert. Da es mein erster FlicFlac Besuch war, kann ich es mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht richtig bewerten oder den anderen Shows gegenüberstellen. Aber alles in allem wirklich toll. Beim Programm waren meine abso...
von jensschmitz
02.10.2008, 13:41
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Roncalli (Bernhard Paul) 2007-2015
Antworten: 172
Zugriffe: 55549

Re: Circus Roncalli (Bernhard Paul)

Da hat Jürgen natürlich recht. Das Wasser kam von überall. Soweit ich das richtig gesehen habe, wurde sogar massenhaft spezieller Bodenbelag (Kies oder etwas in der Richtung) angefahren... Wahrscheinlich, da es sich um einen Sandplatz handelt. Ach ja, die Morgenpost und das Abendblatt schreiben das ...
von jensschmitz
28.09.2008, 11:15
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Circus Europa (Familie Bill Frank)
Antworten: 36
Zugriffe: 24187

Re: Circus Europa 2008

Moin... Das Unternehmen sieht richtig schmuck aus, sauber aufgebaut, gepflegter Fuhrpark, usw.. Die waren ja vor kurzem in Buchholz i.d.N. und ein Bekannter hat erzählt, dass der Zuschauerzuspruch sich wohl stark in Grenzen hielt. Schade eigentlich. In Farmsen sind, ebenso wie in Norderstedt, die gl...
von jensschmitz
25.09.2008, 20:15
Forum: Positive Themen zu "Tiere im Circus"
Thema: Elefantenfreigehege
Antworten: 2
Zugriffe: 1791

Re: Elefantenfreigehege

Das gigantische Elefantenfreigehege vom Circus Voyage, indem sich die Afrikaner Tag + Nacht frei bewegen können:

Bild

Bild

Bild
von jensschmitz
25.09.2008, 19:46
Forum: Positive Themen zu "Tiere im Circus"
Thema: Tierfilme von Prof. Zeeb
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

Re: Tierfilme von Prof. Zeeb

Die Trailer von Prof. Zeeb`s Tierfilmen (bzw. einen Teil davon) kann man sich inzwischen unter YouTube ansehen. Die Links sind auf Prof. Zeebs Homepage zu finden.
von jensschmitz
23.09.2008, 09:17
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Busch- Roland (Filip Geier-Kaiser) 2007/08
Antworten: 41
Zugriffe: 15369

Re: Busch-Roland 2008

Hallo Ingo, Die Zusammenstellung ist interessant, da hast du recht, aber wie gesagt, ich muss zugeben, dass es nicht mein Geschmack ist. Aber wäre ja auch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ;) Zu der Fussballjonglage: Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die beiden, ...
von jensschmitz
22.09.2008, 20:59
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Busch- Roland (Filip Geier-Kaiser) 2007/08
Antworten: 41
Zugriffe: 15369

Re: Busch-Roland 2008

Ach so... Schade trotzdem :-) Wobei Tom Diecks Nummer wirklich super ist, also wahrscheinich ebenbürtiger Ersatz :-)... Schade wirklich, dass die beiden Tiger nicht dabei waren. Aber auch so war die Nummer schön Tempo geladen und interessant... Aber die Fussballjonglage... War es Europa oder Paul Bu...
von jensschmitz
22.09.2008, 18:19
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Busch- Roland (Filip Geier-Kaiser) 2007/08
Antworten: 41
Zugriffe: 15369

Re: Busch-Roland 2008

Ich, bzw. wir waren am Dienstag in der 20 Uhr Vorstellung in Kaltenkirchen. Hat mir und meiner Lebensgefährtin wirklich Spass gemacht. Programm war schön und fließend gemacht. Das Zelt war zwar leider nur zu rund einem Viertel besetzt, aber das Publikum ist gut mitgegangen und hatte einfach nur Freu...