Die Suche ergab 15 Treffer

von Jan Bühring
18.02.2017, 14:55
Forum: Allgemeines rund um den Circus
Thema: 2017 kein Großcircus in Schleswig-Holstein?
Antworten: 5
Zugriffe: 2820

Re: 2017 kein Großcircus in Schleswig-Holstein?

Die gesamten mittleren Städte (Husum, Flensburg, Rendsburg, Schleswig usw.)
haben sich vor Jahren zu einem Verbund zusammen geschlossen und entscheiden einheitlich
welcher Grosscircus nach SH kommt.
Meistens sind das Carl Busch, Krone, Charles Knie und Probst, Roncalli gastiert wenn dann nur
in Kiel.
von Jan Bühring
17.02.2017, 14:35
Forum: Allgemeines rund um den Circus
Thema: 2017 kein Großcircus in Schleswig-Holstein?
Antworten: 5
Zugriffe: 2820

Re: 2017 kein Großcircus in Schleswig-Holstein?

Ja es ist richtig, dieses Jahr kommt kein Großcircus nach SH. Normal war der Circus Fliegenpilz geplant, aber die Gründe wissen wir ja alle. In diesem Jahr hat der Circus Europa (Frank) einige Städte bekommen. Im nächsten Jahr wird wieder ein Großscircus kommen, wer das sein wird wird man sehen, wer...
von Jan Bühring
16.05.2013, 17:13
Forum: Winter- und Weihnachtscircusprogramme 2013/2014
Thema: Wer veranstaltet wo Weihnachtscircus ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12021

Re: Wer veranstaltet wo Weihnachtscircus ?

Mario Sperlich in Lübeck

Alois Spindler in Berlin

Klaus Köhler in Celle

Gebr. Wille in Berlin
von Jan Bühring
31.12.2010, 00:56
Forum: Circusnamen mit U - Z
Thema: Circus Verona (Familie Tränkler)
Antworten: 17
Zugriffe: 10335

WDR: Dennis Tränkler - Verona Zirkus

Nicht nur, das der SENDER die Lange Nacht von Stars in der Manege gezeigt hat, nein auch Circusse gehören zur Heimat des Sender. Seht selbst: http://www.wdr.de/tv/home/extra/heimat/spot/verona_zirkus.jsp Der ganze Film oder das rotierende Vertikalseil, wird öfters gezeigt zwischen Sendungen oder Fil...
von Jan Bühring
31.12.2010, 00:56
Forum: Circusnamen mit U - Z
Thema: Circus Verona (Familie Tränkler)
Antworten: 17
Zugriffe: 10335

WDR: Dennis Tränkler - Verona Zirkus

Nicht nur, das der SENDER die Lange Nacht von Stars in der Manege gezeigt hat, nein auch Circusse gehören zur Heimat des Sender. Seht selbst: http://www.wdr.de/tv/home/extra/heimat/spot/verona_zirkus.jsp Der ganze Film oder das rotierende Vertikalseil, wird öfters gezeigt zwischen Sendungen oder Fil...
von Jan Bühring
08.10.2010, 20:30
Forum: Variete + Dinnercircus in Europa
Thema: Dinner Variete Show in Neustadt in Holstein
Antworten: 0
Zugriffe: 2069

Dinner Variete Show in Neustadt in Holstein

Hallo zusammen. Wie einige von euch ja wissen, arbeite ich seit ein paar Monaten im Hansa Park Sierksdorf. Dort arbeitet auch der Entertainer PETER WINTER und in diesem Jahr präsentiert er eine eigene Dinner Variete Show mit Artistik und Comedy . Infos dazu gibt es unter: http://www.dinner-show-part...
von Jan Bühring
30.07.2010, 21:34
Forum: Gastspieltermine 2010
Thema: Circus Hollywood (Harald Sperlich)
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Re: Circus Hollywood (Harald Sperlich)

Nico hat geschrieben:Das soll stimmen ?
Es stehen Plakate in der Stadt und ich habe Flyer hier.

Jan
von Jan Bühring
27.07.2010, 16:46
Forum: Gastspieltermine 2010
Thema: Circus Hollywood (Harald Sperlich)
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Circus Hollywood (Harald Sperlich)

6.8-8.8 Grevesmühlen Festplatz am Ploggensee
von Jan Bühring
13.05.2010, 23:12
Forum: Circusnamen mit O - P
Thema: Circus Probst - Ost (Rüdiger Probst)
Antworten: 132
Zugriffe: 63868

Re: Zirkus Probst (Rüdiger Probst) 2010

Hallo zusammen. Ich sah heute die Premiere des Zirkus Probst, der nach 10 Jahren mal wieder in Lübeck gastiert. Das Chapiteau war zu 60% gut besucht und die Stimmung war klasse, am Ende so gar lange Standing Ovations. Zirkus Probst bietet wirklich ein super tolles Jubliäumsprogramm, erlesene Tierdre...
von Jan Bühring
04.05.2010, 18:11
Forum: Positive Themen zu "Tiere im Circus"
Thema: Zirkus wird zum Retter
Antworten: 0
Zugriffe: 1207

Zirkus wird zum Retter

Hier der Beitrag dazu:

http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1181349

Da sieht man es doch, das der Circus in Deutschland, die wahren TierSchützer sind. :D

Jan
von Jan Bühring
21.04.2010, 09:06
Forum: Nordamerika
Thema: Cirque du Soleil mit Michael Jackson Show
Antworten: 0
Zugriffe: 3864

Cirque du Soleil mit Michael Jackson Show

Folgendes habe ich im Pro7 Teletext gelesen: Die Musik von Popstar Michael Jackson, wird zu Vorlage einer neuen Show des Cirque du Soleil. Ab Herbst 2011 will der kanadische Zirkus mit der Hommage an den im vergangenen Jahr verstorbenen "King of Pop" auf Tournee gehen. Ab 2012 soll die Show dann reg...
von Jan Bühring
05.08.2009, 15:25
Forum: Hochseiltruppen
Thema: Freddy Nock - der Weltrekordler
Antworten: 25
Zugriffe: 16285

Freddy Nock versucht Weltrekord

und das auf dem Drahtseil auf die Zugspitze.

Hier der Artikel dazu:

http://derstandard.at/fs/1246543807843/ ... -nach-oben


Möge der Weltrekord gelingen.

Jan
von Jan Bühring
11.06.2009, 21:23
Forum: Circusnamen mit O - P
Thema: Circus Probst - Ost (Rüdiger Probst)
Antworten: 132
Zugriffe: 63868

Zirkus Probst (Ost)

Hier ein interessanter Radio-Bericht über den Zirkus Probst-

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/6421993.html

Quelle: MDR 1 Radio Sachsen

Jan
von Jan Bühring
23.03.2009, 16:06
Forum: Gastspieltermine 2009
Thema: Termine kleinerer Unternehmen
Antworten: 51
Zugriffe: 7649

Re: Termine kleinerer Unternehmen

Zirkus Frank (H. Frank)

20.03 - 29.03
Hamburg-Bergstedt Festwiese auf der Woold

02.04 -05.04
Ahrensburg Neuer Zirkusplatz Am Beimoorweg nähe Famila

Danach
HH Niendorf am Gartsetdter Weg nähe Tibarg - Center
von Jan Bühring
25.02.2009, 19:10
Forum: Gastspieltermine 2009
Thema: Circus Humberto 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 536

Circus Humberto 2009

Die Tournee beginnt dann am 12.März in Wittstock/Dosse in Brandenburg. Es wird dann auch wieder das Circusfest in Güstrow,diesmal das 9. ende April statt finden. Die Tournee führt uns auch wieder an der Ostsee entlang,anders als sonst sind wir im März,April in Neubrandenburg,Demmin,Greifswald ..... ...