Die Suche ergab 28 Treffer

von Gisela + Herby
05.03.2013, 22:03
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Festival Internacional del Circo Elefant d'Or
Antworten: 27
Zugriffe: 17557

Re: Festival del Circo de Figueres

Und hier kommen die Namen der Preisträger: 2. Internationales Circusfestial in Figueres vom 21. bis 25. Februar 2013 Gala-Vorstellung der Sieger – Espectáculo Oro Auch diese Vorstellung begann mit dem Einmarsch aller Artisten. Alle hier aufgeführten Preisträger präsentierten noch einmal ihre Nummern...
von Gisela + Herby
05.03.2013, 21:54
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Festival Internacional del Circo Elefant d'Or
Antworten: 27
Zugriffe: 17557

Re: Festival del Circo de Figueres

2. Auswahlvorstellung: Espectáculo Rojo Nach dem Einmarsch aller Artisten wurde diese Vorstellung eröffnet mit einer Trapeznummer, die von ihrer Qualität her normalerweise an den Schluss gehört hätte: Yana Serdyukova aus Russland zeigte am fliegenden Trapez Höchstleistungen, die allen Besuchern den...
von Gisela + Herby
05.03.2013, 21:27
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Festival Internacional del Circo Elefant d'Or
Antworten: 27
Zugriffe: 17557

Re: Festival del Circo de Figueres

Weitere Programmfotos und vom doppelstöckigen Karussell im Vorzelt. :D
von Gisela + Herby
05.03.2013, 21:18
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Festival Internacional del Circo Elefant d'Or
Antworten: 27
Zugriffe: 17557

Re: Festival del Circo de Figueres

Bericht über das 2. Internationale Circusfestival in Figueres vom 21. bis 25. Februar 2013 1. Auswahlvorstellung: Espectáculo Azul Zum 2. Mal fand hier das Festival statt. Und es war so erfolgreich, daß es im nächsten Jahr fortgesetzt wird. Insgesamt kamen mehr als 23.000 Besucher, um die vielen ho...
von Gisela + Herby
27.09.2012, 12:54
Forum: Skandinavien
Thema: Dänemark 2009-2012
Antworten: 59
Zugriffe: 25242

Re: Circus in Dänemark 2012

CIRCUS DANNEBROG in Kopenhagen Am Samstag, dem 7. September 2012, besuchten wir den Circus Dannebrog in Kopenhagen. Die Vorstellung begann um 19.oo Uhr. Wir waren fast eine Stunde früher dort, aber der Einlass ins Restaurationszelt war schon geöffnet. Dort begann das Circusorchester unter Leitung d...
von Gisela + Herby
19.02.2012, 09:53
Forum: Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine, Weissrussland und Russland
Thema: Circus in Tschechien
Antworten: 57
Zugriffe: 40361

Re: Circus in Tschechien

Hallo Peter, heute wurden die Preise verliehen. Aber es war nicht so wie bisher in Monte Carlo, wo eine standing ovation fast immer auch den Gewinn eines Clowns zur Folge hatte. Standing ovations gab es - verdientermassen - an die meisen Artisten, z.B. an das Trio Tereshchenko aus der Ukraine, Rober...
von Gisela + Herby
16.02.2012, 09:13
Forum: Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine, Weissrussland und Russland
Thema: Circus in Tschechien
Antworten: 57
Zugriffe: 40361

Re: Circus in Tschechien

Dieses Jahr findet in Prag vom 16. bis 20.02.2012 das 2. CIRKUS CIRKUS Festival statt. Auf der HP gibt es die ersten Teilnehmer mit Bild zu sehen. ;) http://www.cirkusfestival.cz/ Hallo Peter, das sind ein paar Fotos aus der ersten Vorstellung, die uns sehr gut gefallen hat. Es gab einige Super-Lei...
von Gisela + Herby
22.12.2011, 12:50
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Circus in Spanien - allgemein
Antworten: 94
Zugriffe: 50207

Re: Circus in Spanien 2011 - allgemein

Hallo Peter, vielen Dank für die Info über das Festival in Figueres. Wir hatten schon bei unserem Treffen mit den spanischen Circusfreunden in Madrid davon gehört, aber noch keinen konkreten Termin bekommen. Jetzt können wir ja entsprechend planen. Was das Festival in Albacete betrifft, haben wir sc...
von Gisela + Herby
25.06.2011, 12:17
Forum: Schweiz
Thema: YOUNG STAGE - International Circus Festival Basel
Antworten: 19
Zugriffe: 11036

YOUNG STAGE Circus Festival Basel 2011

Hallo, wir waren dort und es folgt mein Bericht: Am Montag, dem 23. Mai 2011, stellten sich die jungen Artisten der Jury, die aus folgenden Mitgliedern bestand: Philippe Agogué, "Head Talent Scout Europe" beim Cirque du Soleil Richard Wherlock, Direktor und Chefchoreograf beim Ballett-Theater Basel ...
von Gisela + Herby
27.07.2010, 22:13
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Benidorm-Circus
Antworten: 3
Zugriffe: 6734

Re: Benidorm-Circus

Hier noch zwei Fotos aus dem Benidorm-Circus
von Gisela + Herby
27.07.2010, 22:12
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Benidorm-Circus
Antworten: 3
Zugriffe: 6734

Benidorm-Circus

Hallo, leider sind die Vorstellungen des Cirque du Soleil sehr unterschiedlich. Zweimal gastierte er in den vergangenen Jahren in Valencia mit seinen Zeltanlagen im Abstand von mehreren Jahren. Wir waren jedesmal begeistert von der Atmospäre, der perfekt choreografierten Show und den künstlerischen ...
von Gisela + Herby
11.01.2010, 22:46
Forum: Spanien und Portugal
Thema: CIRCO GRAN FELE in Valencia
Antworten: 1
Zugriffe: 6088

Re: CIRCO GRAN FELE in Valencia

Hier will ich noch ein paar Bilder nachreichen, die zeigen, daß der Circuschef sich nicht zu schade war, selber mitzuwirken und uns alle zum Lachen zu bringen: http://up.picr.de/3573575.jpg http://s1.up.picr.de/3573576.jpg http://s2.up.picr.de/3573577.jpg http://s3.up.picr.de/3573578.jpg http://s4.u...
von Gisela + Herby
11.01.2010, 14:43
Forum: Spanien und Portugal
Thema: CIRCO GRAN FELE in Valencia
Antworten: 1
Zugriffe: 6088

CIRCO GRAN FELE in Valencia

CIRCO GRAN FELE in Valencia Am Samstag, dem 09. Januar 2010, besuchten wir die vorletzte Vorstellung dieses traumhaften Circus-Unternehmens. Es war, wie schon vor einem Jahr, nicht einfach, noch Karten zu bekommen. Dieser Circus hat sein Publikum und nicht ohne Grund den PREMIO NACIONAL DE CIRCO 20...
von Gisela + Herby
07.01.2010, 19:33
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Gran Circo Mundial
Antworten: 7
Zugriffe: 9585

Re: Gran Circo Mundial in Madrid 2009

Hallo liebe Circusfreunde, hier ein kurzer Bericht von unserem Besuch beim Gran Circo Mundial in Valencia am 7. Dezember: Der Circus steht wie im vorigen Jahr an der Puente Las Flores. Dort gastiert er vom 6. Dezember 2009 bis 10. Januar 2010. Es gibt 2 Vorstellungen am Tag, jeweils um 16.15 h und 1...
von Gisela + Herby
25.11.2009, 02:39
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Gran Circo Mundial
Antworten: 7
Zugriffe: 9585

Re: Circus in Spanien ab 2009

Hallo Peter und alle Circusfreunde, wir waren anläßlich unseres 2. Treffens mit den spanischen Circusfreunden in Madrid und haben natürlich auch den Gran Circo Mundial besucht. Die langen Schlangen vor den Kassen hätten wir auch so manchem deutschen Circus gewünscht. Zum Glück bekamen wir zur Nachmi...
von Gisela + Herby
16.11.2009, 00:38
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Circus in Spanien - allgemein
Antworten: 94
Zugriffe: 50207

Re: Circus in Spanien ab 2009

In Valencia`s PLAZA DE TOROS gastiert in diesem Jahr der GRAN CIRCO WONDERLAND wieder;
und zwar vom 3. Dezember 2009 bis 17. Januar 2010.

Näheres unter http://www.grancircowonderland.com



Saludos aus Spanien

Gisela und Herby
von Gisela + Herby
16.11.2009, 00:33
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Circus in Spanien - allgemein
Antworten: 94
Zugriffe: 50207

Re: Circus in Spanien ab 2009

Der GRAN CIRCO MUNDIAL stellt in diesem Jahr wieder 2 große Produktionen in Madrid vor: Seit dem 30.10.09 bis zum 13.12.09 gastiert er in la Vaguada . (wir haben eine Vorstellung besucht, über die ich berichten werde) Vom 20. November bis 20. Dezemer 2009 präsentiert er in seinem Zelt in der Plaza d...
von Gisela + Herby
06.09.2009, 20:45
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Circus in Spanien - allgemein
Antworten: 94
Zugriffe: 50207

Re: Circus in Spanien ab 2009

Deutscher Zirkus auf Reise Erste Tournee in Spanien: Oliver Häberle und sein „Circus Hercules“ Costa Blanca Nachrichten, 28. August 2009-09-06 Orihuela – ma. Er ist Clown, Industriekaufmann und Zirkusdirektor in Personalunion. Seine Leidenschaft gilt der Manege. Seit seinem zwölften Lebensjahr steht...
von Gisela + Herby
10.02.2009, 01:10
Forum: Frankreich
Thema: Festival du Cirque de Monte-Carlo 2007 - 2011
Antworten: 54
Zugriffe: 20643

Re: 33. Festival International du Cirque de Monte-Carlo 2009

Fotos rund um das Festival: http://img230.imageshack.us/img230/5982/027yw0.jpg http://img230.imageshack.us/img230/7717/038jp6.jpg http://img205.imageshack.us/img205/3056/039pc5.jpg http://img264.imageshack.us/img264/5879/042tf0.jpg http://img6.imageshack.us/img6/1530/046xh1.jpg http://img6.imagesha...
von Gisela + Herby
10.02.2009, 00:50
Forum: Frankreich
Thema: Festival du Cirque de Monte-Carlo 2007 - 2011
Antworten: 54
Zugriffe: 20643

Re: 33. Festival International du Cirque de Monte-Carlo 2009

Am Freitag, dem 16. Januar 2009, besuchten wir die 2. Auswahl-Vorstellung des Circus-Festivals Monte-Carlo: Sie begann wieder mit dem Ballett und den Kindern D’IZHEVSK an den Strapaten. Dann trat GYPSY GOMEZ mit ihrer Hula-Hoop-Nummer im Disco-Feeling auf. Z.B. balancierte sie auf einer glitzernden ...
von Gisela + Herby
31.01.2009, 23:01
Forum: Frankreich
Thema: Festival du Cirque de Monte-Carlo 2007 - 2011
Antworten: 54
Zugriffe: 20643

Re: 33. Festival International du Cirque de Monte-Carlo 2009

:) ein Dankeschön an Peter für das Einstellen der Fotos in den Bericht. Wir hatten sie an ihn per Email geschickt, da das Übertragen von hier aus nicht klappte. http://img516.imageshack.us/img516/7181/a10aa4.jpg http://img187.imageshack.us/img187/7066/a17ou7.jpg http://img187.imageshack.us/img187/12...
von Gisela + Herby
31.01.2009, 02:42
Forum: Frankreich
Thema: Festival du Cirque de Monte-Carlo 2007 - 2011
Antworten: 54
Zugriffe: 20643

33. Circusfestival in Monte-Carlo

http://img294.imageshack.us/img294/4905/24372648mj7.jpg Monte-Carlo rief und alle kamen. Man traf sich wie immer draußen im Gedränge, die CLOWNS EN FOLIE spielten auf, es roch nach Crépes und Kaffee, Glühwein und Bratwürsten, aber man konnte ebenfalls ganz komfortabel im Restaurantzelt speisen, wo ...
von Gisela + Herby
11.01.2009, 02:13
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Circus in Spanien - allgemein
Antworten: 94
Zugriffe: 50207

Re: Circus in Spanien ab 2009

:) Hallo Circusfreunde, aller guten Dinge sind drei, also besuchten wir am Abend des 6. Januar die Abschiedsvorstellung des CIRCO GRAN FELE, der seit dem 13. Dezember in Valencia gastierte. http://www.spanien-talk.de/userpix/1738_041_1.jpg http://www.spanien-talk.de/userpix/1738_085_1.jpg http://www...
von Gisela + Herby
10.01.2009, 14:58
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Circus in Spanien - allgemein
Antworten: 94
Zugriffe: 50207

Re: Circus in Spanien

Hallo liebe Circusfreunde http://www.spanien-talk.de/images/smiles/party1.gif am 23.12.08 besuchten wir gemeinsam mit Freunden den GRAN CIRCO MUNDIAL, der vom 6.12.08 bis 11.01.09 in Valencia an der PUENTE LAS FLORES gastierte. Früher stand er immer in der Plaza de Toros., wo der Platz für einen Gro...
von Gisela + Herby
10.01.2009, 14:51
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Circus in Spanien - allgemein
Antworten: 94
Zugriffe: 50207

Circus in Spanien - allgemein

Hallo Circusfreunde :D am 6. Januar besuchten wir die Mittagsvorstellung des GRAN CIRCO WONDERLAND, der vom 28.11.08 bis 18.01.09 in der Plaza de Toros in Valencia gastiert. Leider war diese Vorstellung sehr schlecht besucht. Aber trotzdem wurde ein mit viel Liebe und Fantasie zusammengestelltes, kl...