Die Suche ergab 4 Treffer

von Guenter Krebs
19.11.2016, 22:12
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Fatima Althoff verstorben
Antworten: 2
Zugriffe: 2419

Re: Fatima Althoff verstorben

Ich kann mich noch an Fatima erinnern . 1959 zu Saisonbeginn kam Fatima mit der Marokkanischen Springertruppe wenn ich mich noch erinnere mit Namen Antar Wazzan Truppe zum Cirkus Franz Althoff für die Östereichsaison 1959 . Dann sah ich Fatima noch einmal 1992 bei Circus Barum bei dessen Gastspiel i...
von Guenter Krebs
10.03.2012, 01:56
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Zirkus Milano
Antworten: 5
Zugriffe: 5890

Re: Zirkus Milano

Ich kann mich noch gut an Circus Milano erinnern . Es war einer der kleinen Circusse in der damaligen DDR . 1972 stellte dieser Circus den Reisebetrieb ein. Es war ein sehr sauberes solides Unternehmen . Das Winterquartier befand sich in Dresden Leipziger Straße, im Gelände des alten Schlachthofes ....
von Guenter Krebs
17.02.2012, 22:10
Forum: Freizeitparks
Thema: Fritz + Anneliese Wurms - Stukenbrock
Antworten: 2
Zugriffe: 4526

Re: Fritz + Anneliese Wurms

Hallo Peter, in meiner Kindheit kann ich mich noch erinnern,etwa um 1950 da war - Wurms rollenter Zoo - in unserer Kreisstadt Löbau / Sachsen. Da fühlte ich mich jeden Tag hingezogen . Dieser rollente Zoo , es waren einige Raubtierwagen und ein Rundkäfig in welchen sich ein großer Braunbär befand. K...
von Guenter Krebs
21.01.2012, 17:30
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Otto Lehmann verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 4078

Otto Lehmann verstorben

Ich habe - Klein Otto - noch gut in Erinnerung zu meiner Zeit 1960 bei Circus Barlay als ich Raubtierpfleger bei Francesko Capri war . Es war ein gutes Team - Otto und Beppo - Beppo, ( Kurt Franke ) war noch ein Clown der alten Schule . Er betonte immer er sei kein Clown , er bezeichnete sich immer ...