Die Suche ergab 2 Treffer

von Knut
31.05.2010, 22:44
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Wer kennt noch die Waldos-Schleuderbrettgruppe ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2914

Re: Wer kennt noch die Waldos-Schleuderbrettgruppe ?

den Salto hat auch mein Vater ausgeführt . . . ich glaube mich erinnern zu können das erzählt wurde mit verbundenen Augen. Würde mich sehr freuen wenn es da zu Kontakten kommen würde. Auch meine Cousine Manuela Ziesig hat da großes Interesse daran.
von Knut
31.05.2010, 19:38
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Wer kennt noch die Waldos-Schleuderbrettgruppe ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2914

Wer kennt noch die Waldos-Schleuderbrettgruppe ?

Mein Name ist Knut Ziesig – mein Vater hieß Kurt Ziesig und war wohl in den 40er und 50er in der Schleuderbrett-Gruppe die Waldos. Leider ist er vor 3 Jahren verstorben und ich habe nur eine Handvoll Bilder von ihm die ihn mit anderen im Circus Barlay zeigen. Wer hat Bilder und Infos dieser Truppe a...