Die Suche ergab 106 Treffer

von Reinhard
19.09.2014, 00:47
Forum: Circusnamen mit O - P
Thema: Probst- West (Reinhard Probst) 2007-2015
Antworten: 168
Zugriffe: 67180

Re: Circus Probst (Reinhard + Brigitte Probst) 2013/14

Ich bin schlichtweg traurig und wütend zugleich. Ich hoffe, das diese Person eine Gefängnisstrafe bekommt. Das ist aber der Saat der Tierrechtler von "...." und Co. die mit Ihrer Propaganda, Falschinformationen und Lügen erst so etwas möglich machen.

Gruß
Reinhard
von Reinhard
09.10.2013, 20:09
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Krone 2011/12/13
Antworten: 145
Zugriffe: 52437

Leserbrief zu Krone in Cham

Zum Gastspiel des Circus Krone in Cham, fand ich einen wunderbaren Leserbrief. Besser kann man das nicht ausdrücken. http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/artikel/leserbrief-kein-tierschutz-sondern-ideologie/969734/leserbrief-kein-tierschutz-sondern-ideologie.html Leider ist der Brief anscheine...
von Reinhard
01.08.2013, 20:48
Forum: Positive Themen zu "Tiere im Circus"
Thema: Flic Flac weist Tierschutzpreis von PETA zurück.
Antworten: 6
Zugriffe: 4162

Re: Flic Flac weist Tierschutzpreis von PETA zurück.

Hoffentlich berichtet die Presse auch über Verweigerung des Preises durch FLIC FLAC.
Bravo für die Haltung von Benno Kastein. :D

Gruß
Reinhard
von Reinhard
07.06.2013, 11:46
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Zirkus Charles Knie 2010 - 2013
Antworten: 189
Zugriffe: 57674

Re: Zirkus Charles Knie 2013

Es gibt halt TV Sender die braucht keiner, hier zum Beispiel regio-TV. Oder anders gesagt regio-TV sponsert bei "...."

Gruß
Reinhard :)
von Reinhard
29.05.2013, 19:22
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Krone 2011/12/13
Antworten: 145
Zugriffe: 52437

Re: KRONE 2012/13

Die circusfeindliche Koalition von Grünen und CDU in Darmstadt ist schlimm. Da es mit dem Wildtierverbot nicht geklappt hat, versucht man es mit kleinen Nagelstichen. Der Circus Krone durfte in Darmstadt insgesamt 60 Plakattafeln aufhängen. Wenn in Darmstadt ein bekanntes Varietee zum Jahreswechsel ...
von Reinhard
23.05.2013, 15:23
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Krone 2011/12/13
Antworten: 145
Zugriffe: 52437

Re: KRONE 2013

Besonders erfreut bin ich diesmal über die Berichterstattung vom "Darmstädter Echo". Ich hatte schon befürchtet es gebe einen Bericht in negativer Richtung. Denn bisher war diese Zeitung dem Circus gegenüber sehr kritisch eingestellt. Dies zeigte sich leider im letzten Jahr bei der Berichterstattung...
von Reinhard
09.05.2013, 12:43
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Peter Bento verstorben
Antworten: 5
Zugriffe: 2903

Re: Peter Bento ist gestorben

Hier ein Video vom großen Peter Bento, was anlässlich seines 90. Geburtstag gemacht wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=nkQuqZJAfHI

Gruß

Reinhard
von Reinhard
18.03.2013, 10:31
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Circus Krone - Buch: So ein Zirkus!
Antworten: 4
Zugriffe: 10354

Re: Circus Krone - Buch: So ein Zirkus!

Mit der Bestellung über den Buchhandel stimmt. Ich habe bei allen großen Buchhändlern (Weltbild, Hugendubel usw. versucht mit der Bestellnummer das Buch zu bestellen. Leider ist die Bestellnummer in deren Systemen nicht hinterlegt. Also habe ich es jetzt auch direkt beim Verlag bestellt. Bin gespann...
von Reinhard
10.03.2013, 11:51
Forum: Diverses über Tiere im Circus
Thema: Peta kleinlich
Antworten: 2
Zugriffe: 1941

Re: Peta kleinlich

Für einen Bericht in der Presse, tut PeTA halt alles. Auch in diesem Falle haben sie Ihr Ziel erreicht. Jedoch ist die ganze Aktion diesmal nach hinten los gegangen.

Gruß
Reinhard
von Reinhard
01.10.2012, 23:22
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Krone 2011/12/13
Antworten: 145
Zugriffe: 52437

Re: KRONE 2012

Hier ein schönes "Krone-Video" über den Tierarzt Dr. Claudius Krieg.

http://www.youtube.com/watch?v=2ZKszZPY6k8


Gruß
Reinhard
von Reinhard
01.10.2012, 23:22
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Krone 2011/12/13
Antworten: 145
Zugriffe: 52437

Re: KRONE 2012

Hier ein schönes "Krone-Video" über den Tierarzt Dr. Claudius Krieg.

http://www.youtube.com/watch?v=2ZKszZPY6k8


Gruß
Reinhard
von Reinhard
29.08.2012, 16:02
Forum: Positive Themen zu "Tiere im Circus"
Thema: "Aktionsbündnis Tiere gehören zum Circus"
Antworten: 7
Zugriffe: 8461

Aktionsbündnis Tiere gehören zum Circus

Das Akktionsbündnis Tiere gehören zum Circus hat seine Broschüre überarbeitet. Die aktuelle Fassung stand August 2012 findet man unter folgendem Link.
http://www.chapiteau.de/TgzC.pdf

Gruß
Reinhard
von Reinhard
11.08.2012, 00:47
Forum: Allgemeines über Tiere
Thema: Dem Tierheim Basel droht die Schliessung
Antworten: 4
Zugriffe: 6223

Re: Dem Tierheim Basel droht die Schliessung

Das Geld könnten die Schweizer Tierrechtler spenden, die haben doch davon genügend.

Gruß

Reinhard
von Reinhard
02.08.2012, 19:23
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Krone 2011/12/13
Antworten: 145
Zugriffe: 52437

Neue Webseite beim "Circus Krone"

Die neue Webseite des Circus "Krone2 Ist freigeschaltet.

http://www.circus-krone.com/de/

Gruß

Reinhard
von Reinhard
31.03.2012, 22:44
Forum: Circusnamen mit O - P
Thema: Probst- West (Reinhard Probst) 2007-2015
Antworten: 168
Zugriffe: 67180

Re: Circus Probst (Reinhard + Brigitte Probst) 2012

Wieso Urlaub nehmen. Meinst Du diese Typen würden arbeiten ? :mrgreen:

Gruß
Reinhard
von Reinhard
09.02.2012, 22:33
Forum: Österreich und Ungarn
Thema: 9. Budapester Circusfestival 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 7653

Re: 9. Budapester Circusfestival 2012

Hier der letzte Teil der Fotoserie vom Circusfestival in Budapest. Die Gala.

https://picasaweb.google.com/Reinhard62 ... est2012302

Gruß

Reinhard
von Reinhard
09.02.2012, 21:55
Forum: Österreich und Ungarn
Thema: 9. Budapester Circusfestival 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 7653

Re: 9. Budapester Circusfestival 2012

Hier der Teil 3 der Fotoserie vom Circusfestival in Budapest Show A.

https://picasaweb.google.com/Reinhard62 ... apest20123

Viel Spass beim anschauen.

Gruss

Reinhard
von Reinhard
09.02.2012, 21:16
Forum: Österreich und Ungarn
Thema: 9. Budapester Circusfestival 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 7653

Re: 9. Budapester Circusfestival 2012

Da die Raubtiernummer in allen drei Programmen (Show A u. B. und Gala) war konnte man sehr gute Vergleiche anstellen wie die Nummer war. Die Nummer insgesamt war gut zumal man eine soche Nummer in dieser Kombination sonst nicht zu sehen bekommt. Am ersten Tag lief die Nummer hervorragend. Bei den an...
von Reinhard
09.02.2012, 15:44
Forum: Österreich und Ungarn
Thema: 9. Budapester Circusfestival 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 7653

Re: 9. Budapester Circusfestival im Februar 2012

Unter folgendem Link eine Fotoauswahl vom Circusfestival Budapest Show A.

https://picasaweb.google.com/Reinhard62 ... apest20122

Gruß
Reinhard
von Reinhard
08.02.2012, 23:50
Forum: Österreich und Ungarn
Thema: 9. Budapester Circusfestival 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 7653

Circusfestival 2012 Budapest

Nachdem ich nun von Budapest zurück bin. Einige Fotos von mir die ich Budapest gemacht habe.
Diese zeigen Fotos von der Auswahlvorstellung der "Ungarischen Artistenschule".

Hier der Link: https://picasaweb.google.com/Reinhard62 ... apest20121

Gruß
Reinhard
von Reinhard
08.12.2011, 12:55
Forum: Positive Themen zu "Tiere im Circus"
Thema: "Aktionsbündnis Tiere gehören zum Circus"
Antworten: 7
Zugriffe: 8461

"Aktionsbündnis Tiere gehören zum Circus"

Hier die Pressemitteilung des "Aktionsbündnis Tiere gehören zum Circus"

Aktionsbündnis "Tiere gehören zum Circus" kritisiert circusfeindliche Politik des Bundesrats!

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=2161881

Gruß
Reinhard
von Reinhard
11.11.2011, 00:08
Forum: Positive Themen zu "Tiere im Circus"
Thema: Positive Gedanken zu Tieren im Circus
Antworten: 1
Zugriffe: 1719

Positive Gedanken zu Tieren im Circus

Erinnerungen an Circus Renz Wenn der Musikclown in die Manege stolpert, in der das spotbeleuchtete Xylophon schon wartet, und die ersten Töne der zeitlosen Musik von Gustav Peter erklingen, beginnt die Reise durch eine Welt voller Wunder fernab des Alltags. Die Klänge, die Lichter, die Farben, der ...
von Reinhard
03.10.2011, 11:28
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Chinesischer Artistenzirkus (Feenstra/Köllner)
Antworten: 6
Zugriffe: 4574

Re: China-China (Feenstra/Köllner)

Wenn ich die geforderten Eintrittspreise zwischen 28 u8nd 52 € sehe bleibe ich bei den Erfolgsaussichten eher skeptisch.

Gruß
Reinhard
von Reinhard
10.09.2011, 12:03
Forum: Allgemeines über Tiere
Thema: Charitywatch beobachtet Tierschützer
Antworten: 5
Zugriffe: 7370

Re: Charitywatch beobachtet Tierschützer

Wie überall gibt es sicher unter den Tierheimen auch schwarze Schafe. Aber wahrscheinlich lassen sich Tierheime besser überprüfen als Organisationen wie P... und Co. Ein Patentrezept dafür habe ich auch nicht. Aber wie bei allen Spenden an irgendwelche Vereine, ist sicher ein gesundes Misstrauen nic...
von Reinhard
09.09.2011, 12:07
Forum: Allgemeines über Tiere
Thema: Charitywatch beobachtet Tierschützer
Antworten: 5
Zugriffe: 7370

Re: Charitywatch beobachtet Tierschützer

Mal eine WebSeite wo aufgezeigt wird, wie einige angebliche Tierschützer genau das Gegenteil tun. Als das was diese in ihrer Werbung behaupten. Wie gezeigt wird, betrifft dies leider nicht nur "P... und Vier Pfoten" Ich glaube, wer etwas für Tiere tun will, sollte lieber die örtlichen Tierheime unte...
von Reinhard
18.08.2011, 00:57
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Zirkus Charles Knie 2010 - 2013
Antworten: 189
Zugriffe: 57674

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Gastspiel in Mannheim Am 17.8. war die GCD-Sektion Südhessen mit einem Infostand bei CK vertreten. Sieben Mitglieder der Sektion informierten die Besucher mit Flyern über den guten Tiercircus. Am Abend waren auch neun Aktivisten der ördlichen Tierrechtler anwesend. Von den Besuchern wurde diese Gru...
von Reinhard
13.08.2011, 21:57
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Krone 2011/12/13
Antworten: 145
Zugriffe: 52437

Re: Krone 2011

Ist echt ne tolle Sache. Schade das nur wenige Festplätze mit einer Webcam beobachtet werden.

Gruß
Reinhard
von Reinhard
08.08.2011, 07:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zur Monte Carlo-Sendung
Antworten: 5
Zugriffe: 4422

Re: Zur Monte Carlo-Sendung

Das ganze ist für mich reine Zensur. Habe dies auch in einem Brief an ARD und MDR geschrieben.

Gruß

Reinhard
von Reinhard
03.08.2011, 10:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Websites deutscher Circusfreunde
Antworten: 10
Zugriffe: 21449

Re: Websites der Circusfreunde

Die Webseite der GCd-Sektion Südhessen:

http://gcd-suedhessen.de

Gruß
Reinhard
von Reinhard
01.06.2011, 07:51
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barelli (Henry Spindler) 2007-2011
Antworten: 33
Zugriffe: 14431

Re: Circus Barelli (Henry Spindler) 2011

Manche lernen einfach nichts. Es geht also mit der gleichen Masche weiter. Leider finden sich anscheinend immer noch Leute die dort den Direktor spielen wollen. Ob diese wissen wo drauf sie sich dabei einlassen?

Gruß
Reinhard