Die Suche ergab 12 Treffer

von Thomas So
02.06.2016, 21:38
Forum: Circusnamen mit O - P
Thema: Circus Gebrüder Probst
Antworten: 11
Zugriffe: 7928

Re: Circus Gebrüder Probst

Der Zirkus Probst steht jetzt seit seinem Gastspiel Oktober 2015 immernoch in Herxheim/Pfalz. Das Chapiteau ist zwar seit langem abgebaut doch es rührt sich nichts bzw. weiterziehen. Weiss jemand was da los ist?
von Thomas So
21.08.2014, 22:20
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: KRONE 2014-2017
Antworten: 147
Zugriffe: 41644

Re: KRONE 2014

Wie der MDR berichtet gab es Nachwuchs bei den Löwen. 4 weiße Löwen erblickten in Magdeburg das Licht der Welt
von Thomas So
02.03.2014, 14:16
Forum: Circus mit C + D
Thema: Circus Crocofant - (F. Meise) - Tournee
Antworten: 32
Zugriffe: 20940

Circus Crocofant 2014

Habe von einem Bekannten per Mail die Info erhalten, dass Crocofant vom 16.04. - 21.04. in Haßfurt steht

Schöne Faschingstage

Thomas
von Thomas So
04.01.2014, 22:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Schwimmen mit Seelöwen
Antworten: 9
Zugriffe: 6249

Re: Schwimmen mit Seelöwen

Danke Peter für die Info; dann sind meine Krone-Ziele 2014 fix - Heidenheim und Bad Dürkheim;
von Thomas So
31.12.2013, 22:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Schwimmen mit Seelöwen
Antworten: 9
Zugriffe: 6249

Re: Schwimmen mit Seelöwen

Muss ich Peter. Schade finde ich es nur dass es immer so lange dauert bis etwas durchsickert. Die Tour steht doch schon seit langem. Ich wollte dieses Jahr meinen Sommer-Urlaub nach Krone richten, da ich mal Lust auf ne kleine Foto-Session hätte (mit Anfahrt /Aufbau, Gastspiel und Abbau) aber ich mu...
von Thomas So
31.12.2013, 15:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Schwimmen mit Seelöwen
Antworten: 9
Zugriffe: 6249

Re: Schwimmen mit Seelöwen

Hallo Peter.

Petra konnte mir nur den Start Termin in Landshut geben. Hab mit ihr vor 3 tagen gemailt. Kaiserslaútern kann ich ausschließen, da Krone 2013 schon dort war (zwischen Gastspiel Neunkirchen und Mannheim)
Gruß Thomas
von Thomas So
31.12.2013, 13:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Schwimmen mit Seelöwen
Antworten: 9
Zugriffe: 6249

Schwimmen mit Seelöwen

Hallo zusammen. kann mir jemand sagen, wo Krone 2014 auf ihrem Weg gen Osten Halt im Südwesten macht - möchte meinem Sohnemann nämlich Schwimmen mit den Dusschen Seelöwen zu Ostern schenken.
Grüße und einen guten Rutsch in 2014

Thomas
von Thomas So
29.08.2013, 23:13
Forum: Circusnamen mit U - Z
Thema: Circus Manuel Weisheit
Antworten: 95
Zugriffe: 42052

Re: Circus Manuel Weisheit

Vielen dank Peter für die Info.
Dann wünsche ich mal Heiko Olf viel Gesundheit. Hoffe dem Löwen-Nachwuchs geht es gut
von Thomas So
28.08.2013, 22:57
Forum: Circusnamen mit U - Z
Thema: Circus Manuel Weisheit
Antworten: 95
Zugriffe: 42052

Re: Circus Manuel Weisheit

lt. einem Zeitungsbericht soll beim Zirkus M. Weisheit derzeit das Ehepaar Prehn mit ihren Tigern mitreisen. Weiss jemand was aus der Löwengruppe geworden ist. Ich gehe mal davon aus, dass nicht 2 Raubtiergruppen mitreisen.

Gruß
Thomas
von Thomas So
12.06.2013, 23:22
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Krone 2011/12/13
Antworten: 145
Zugriffe: 52455

Re: KRONE 2012/13

Hallo Peter, ich habe vor kurzen eine Redaktion angeschrieben die diese Tierschützer mit Ihren Parolen zu Wort kommen ließen. Sie schrieben, dass Krone mit einem Flusspferd durch die Gegend reist. Ich hatte mal nachgefragt ob sich der Schreiberling selbst ein Bild über die Tierhaltung bei Krone gema...
von Thomas So
12.06.2013, 22:13
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Krone 2011/12/13
Antworten: 145
Zugriffe: 52455

Re: KRONE 2012/13

Ich war heute in Neunkirchen bei Krone. Hier standen immerhin 6 Demonstranten und sprachen Leute an. In der Zeit in der ich sie beobachtete haben Sie vielleicht 15 Flyer losbekommen, von denen ca. 90% in den nächsten Papierkorb flogen. Nachdem ich auch angesprochen wurde und denen erwiderte, dass ic...
von Thomas So
17.11.2012, 23:22
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Modelle Zirkus Krone
Antworten: 1
Zugriffe: 11972

Modelle Zirkus Krone

Hallo zusammen, ich habe meine Krone-MAN-Flotte soweit fertig dass ich euch ein paar Bilder zeigen möchte. Die LKW wurden alle aus dem Herpa-Teileservice zusammengebaut. Die Pritschen sind ein Eigenbau von mir. Ich hoffe euch gefallen die Bilder - wenn ja wird es in nächster Zeit mehr geben Zirkus K...