Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefan Bethge
15.06.2011, 16:01
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Berolina (Markus Spindler)
Antworten: 54
Zugriffe: 31211

Re: Berolina (Bernhard Spindler)

Hallo. Nochmals auf den Artikel derMAZ zurück zu kommen.Mann könnte denken der Verfasser des Zeitungsartikel war bei einem anderen Zirkus gewesen.Oder ich habe andere Vorstellung von einem Zirkus Programm.Ich habe auch von anderen gehört das sie von dem Programm enttäucht waren.
von Stefan Bethge
13.06.2011, 19:59
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Berolina (Markus Spindler)
Antworten: 54
Zugriffe: 31211

Re: Berolina (Bernhard Spindler)

Hallo erst mal .Bin neue in diesem Forum.Habe dieses Forum erst vor Kurzem entdeckt.Habe sonst andere Zirkus Seiten besucht.Nun zum Thema Zirkus Berolina.Berolina war über Pfingsten in unserer Stadt /Rathenow.War am Freitag zur 17 Uhr Vorstellung gegangen wie immer wenn dieser Zirkus in unserer Nähe...