Die Suche ergab 82 Treffer

von Hirsch
10.01.2016, 20:32
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Tommy Kocka - Karah Kavak verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 1948

Tommy Kocka - Karah Khavak verstorben

Wie ich soeben von seiner langjährigen Partnerin erfahre ist Tommi verstorben. Er war längere Zeit krank R.I.P.
Tommi--Machs gut--ich werde Dich in sehr guter Erinnerung behalten.
Meine Gedanken gehören auch seiner Familie
von Hirsch
24.05.2015, 13:01
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Henk Luycx verstorben
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Re: Henk Luycx verstorben

Er müsste so um die 75 Jahre gewesen sein
von Hirsch
22.05.2015, 19:39
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Henk Luycx verstorben
Antworten: 2
Zugriffe: 1691

Henk Luycx verstorben

Im Feb.2015 verstarb der bekannte holländische Dompteur Henk Luycx. R.I.P.
von Hirsch
01.01.2014, 18:04
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Gerd Hofmann verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 1910

Gerd Hofmann verstorben

Am 27.12. 2013 ist Gerd Hofmann verstorben. Er war sein Leben lang ein Circusmensch ,und war sich zu keiner Arbeit zu schade.Löwe zu Pferd (Klantlöwen) vorgeführt,mit Gerhard Braune zusammen Pferde dressiert,Chefelektriker ,Betriebsleiter usw.Er hat den Circus geliebt. Gerd ich halte Dich in guter E...
von Hirsch
01.01.2014, 17:55
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Heidi Kaulis verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 1564

Re: Heidi Kaulis verstorben

Mein aufrechtes Beileid den Angehörigen
von Hirsch
15.07.2013, 21:31
Forum: Mitarbeiter
Thema: Kinder-wie die Zeit vergeht, vor 30 Jahren ...
Antworten: 1
Zugriffe: 3511

Kinder-wie die Zeit vergeht, vor 30 Jahren ...

Fast hätte ich es vergessen,heute vor 30 Jahren auf den Tag genau, habe ich beim Circus aufgehört und bin privat geworden. Wenn ich so zurückdenke an damals, komme ich zu dem Ergebniss, daß es doch ein guter Schritt war den ich gemacht habe. Aber wenn die Möglichkeit bestände und ich 30 Jahre jünger...
von Hirsch
24.06.2013, 17:16
Forum: Hochseiltruppen
Thema: Überquerung der Niagarafälle
Antworten: 5
Zugriffe: 7822

Re: Überquerung der Niagarafälle

Habe soeben im ZDF in den Nachrichten gesehen--Nick Wallanda ist ungesichert über eine Schlucht im Grand Canyon gelaufen.
Wegen der Länge des Lauf's musste er 2mal Pause machen. HOCHACHTUNG vor der Leistung. Bravo!
Als nächstes plane er einen Lauf zwischen 2 New Yorker Wolkenkratzern
von Hirsch
24.06.2013, 17:16
Forum: Hochseiltruppen
Thema: Nick Wallenda
Antworten: 5
Zugriffe: 6588

Re: Überquerung der Niagarafälle

Habe soeben im ZDF in den Nachrichten gesehen--Nick Wallanda ist ungesichert über eine Schlucht im Grand Canyon gelaufen.
Wegen der Länge des Lauf's musste er 2mal Pause machen. HOCHACHTUNG vor der Leistung. Bravo!
Als nächstes plane er einen Lauf zwischen 2 New Yorker Wolkenkratzern
von Hirsch
07.06.2013, 13:03
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Andreas "Bandi" Biros verstorben
Antworten: 2
Zugriffe: 2386

Re: Andreas "Bandi" Biros verstorben

Auch mein aufrechtes Beileid.Ich habe ihn als guten Menschen kennengelernt. Zeltmeister bei Kistenfranz---gute Schleuderbrettnummer die ganze Familie war mir sehr angetan. Auch seine Söhne und Töchter sind mir in guter Erinnerung. Seine jüngste Tochter ist ja mit Peter Fontner verheiratet. Der 2.te ...
von Hirsch
31.05.2013, 21:14
Forum: Allgemeines rund um den Circus
Thema: Hochwasser in Deutschland
Antworten: 13
Zugriffe: 8991

Re: Hochwasser in Deutschland

Ist aber auch ein Mist wenn man Nachrichten schaut was da im Moment überall mit Hochwasser los ist.
Frage an Peter---ist man eigentlich beim fahrenden Volk gegen Naturkatatrophen versichert? Ich kann mich nicht mehr erinnern ,wie das damals war
von Hirsch
31.05.2013, 14:16
Forum: Allgemeines rund um den Circus
Thema: Hochwasser in Deutschland
Antworten: 13
Zugriffe: 8991

Re: Hochwasser in Deutschland

Derzeit regnet es in Deutschland stark, in manchen Regionen sintflutartig.
Das ist der Sch....ß,was allen "Angst" macht, Wasser-Sturm und Feuer. Aber was willste machen sind nu mal Naturgewalten
von Hirsch
29.05.2013, 18:24
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Circusansager, Sprechstallmeister, Moderatoren
Antworten: 6
Zugriffe: 6325

Re: Circusansager, Sprechstallmeister, Moderatoren

Soeben durch Zufall gefunden http://www.google.de/imgres?q=eddy+Grothe&safe=off&hl=de&biw=1261&bih=646&tbm=isch&tbnid=eHVpZd_-SdWGOM:&imgrefurl=http://www.circusfreunde.ch/infos/archiv2006.html&docid=45jSFs6T1DAqLM&imgurl=http://www.circusfreunde.ch/infos/fotos_news_archiv/parade06retoparo.jpg&w=450...
von Hirsch
29.05.2013, 16:34
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Circusansager, Sprechstallmeister, Moderatoren
Antworten: 6
Zugriffe: 6325

Re: Circusansager, Sprechstallmeister, Moderatoren

und einem asthmakranken älteren Ansager beim Circus Willy Hagenbeck, dessen Name mir leider entfallen ist. Hallo Volker,kann das Eddy Grothe gewesen sein? Als ich 1970 bei W. Hagenbeck anfing war er der Ansager,Saison 71 kam dann B.H. Brunelli und dann Peter Wayganda. Von Eddy habe ich nie mehr was...
von Hirsch
29.05.2013, 12:34
Forum: Variete + Dinnercircus in Europa
Thema: Höhner Rockin´ Roncalli Show
Antworten: 24
Zugriffe: 16798

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Versteh wer will---Ich habe den Platz in Erinnerung dass eine Seite der Bahndamm und andere Seite das Stadion von Fortuna.und nach vorne hin die Hauptstrasse.Aber wenn die Stadt meint es wäre zu laut,(vieleicht brütet dort eine Ameise) nun denn.Ist sowieso eigenartig,mit welchen Argumenten manche St...
von Hirsch
28.05.2013, 19:30
Forum: Variete + Dinnercircus in Europa
Thema: Höhner Rockin´ Roncalli Show
Antworten: 24
Zugriffe: 16798

Re: Höhner Rockin´ Roncalli Show

Was ist mit dem Platz am Südstadion? Gib es den nicht mehr? Ich stand damals mit Kistenfranz dort--auf Google-Earth ist er noch :?:
von Hirsch
09.05.2013, 10:34
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Peter Bento verstorben
Antworten: 5
Zugriffe: 2904

Re: Peter Bento ist gestorben

Ein schönes Foto!! Möge er im Himmel den Frieden finden, welchen er hier in der "dunklen Zeit der Deutschen "nicht hatte.
Ich bin mir sicher,da oben wird er viele gute Freunde wiedertreffen
von Hirsch
09.05.2013, 09:34
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Peter Bento verstorben
Antworten: 5
Zugriffe: 2904

Re: Peter Bento ist gestorben

Auch ich möchte mein Beileid den Angehörigen aussprechen. Ich habe seine Arbeit und seine Freundlichkeit sehr geschätzt.
von Hirsch
03.05.2013, 16:12
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Rund um Zirkuslieder
Antworten: 14
Zugriffe: 14588

Re: Rund um Zirkuslieder

Hey Probst-Fan, lass zu gegebener Zeit vom Ergebnis hören. Würde mich und bestimmt auch anderen hier im Forum interressieren, wie die "Sache" ausgegangen ist. Ich kann sagen, das sowas zu meiner Zeit eine tolle PR gewesen wäre. Wie "Fachmann" Peter schon schreibt--sofort einbauen-- ins Programm. Vie...
von Hirsch
02.05.2013, 17:21
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Rund um Zirkuslieder
Antworten: 14
Zugriffe: 14588

Re: Rund um Zirkuslieder

Aber ich glaub nich dass das jemand macht :
Hallo Probst-Fan! Aber ganz schnell das machen,was Peter vorgeschlagen hat. Es sind schon ganz andere "Leute" durch solche"Zufälle" gross geworden. Mehr wie nein kann man nicht hören. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der "Sache"
von Hirsch
27.03.2013, 14:53
Forum: Variete + Dinnercircus in Europa
Thema: Berliner Manegentheater
Antworten: 2
Zugriffe: 8512

Re: Berliner Manegentheater

Auf google Street-View ist ein Kleines Zelt zu sehen . Ich sehe ein kl.Zelt wie die Kindercircuse es haben..Anstatt Gradin rund um die Manege Tische und Stühle. Ich werde mal, wenn das Wetter bisschen besser ,hinfahren und mir die "Sache" mal ansehen.Fotos werden nachgesendet
von Hirsch
26.03.2013, 19:03
Forum: Freizeitparks
Thema: Freizeitparks in Sachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 3696

Frühjahrsputz bei den Dinos bei Bautzen

Aus dem Winterschlaf geholt Jetzt werden die Saurier geweckt! Frühjahrsputz im Dinosaurierpark in Kleinwelka bei Bautzen. Im Freizeitpark werden die längst ausgestorbenen Riesen wieder lebendig. Hier können Sie gigantischen Pflanzenfressern begegnen und furchterregenden Raubsauriern direkt ins Auge...
von Hirsch
21.03.2013, 17:22
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Flic Flac 2013 on tour
Antworten: 63
Zugriffe: 36327

Re: Flic Flac 2013 on tour

Nach Horror-Unfall
Video: Hier rasen die Artisten schon wieder durch die Todeskugel

http://www.express.de/koeln/nach-horror ... 75750.html
von Hirsch
21.03.2013, 17:22
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Flic Flac 2013 on tour
Antworten: 63
Zugriffe: 36327

Re: Flic Flac 2013 on tour

Nach Horror-Unfall
Video: Hier rasen die Artisten schon wieder durch die Todeskugel

http://www.express.de/koeln/nach-horror ... 75750.html
von Hirsch
18.03.2013, 11:15
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Circus Krone - Buch: So ein Zirkus!
Antworten: 4
Zugriffe: 10362

Re: Circus Krone - Buch: So ein Zirkus!

Hallo Reinhard Hast Du es bei Dussmann (Berlin) probiert? Was der nicht hat ,gibt es nicht.
von Hirsch
01.03.2013, 17:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sind Politiker Clowns ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4546

Re: Bernhard Paul

ob Steinbrück als Kanzler diplomatisch geeignet ist, denn der liefert eine Dummheit nach der Nächsten
----------------------------------------
Genau meine Meinung. Wem das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist,dem ist nicht mehr zu helfen :D
von Hirsch
01.03.2013, 17:46
Forum: Circusdirektionen
Thema: Bernhard Paul
Antworten: 33
Zugriffe: 19463

Re: Bernhard Paul

ob Steinbrück als Kanzler diplomatisch geeignet ist, denn der liefert eine Dummheit nach der Nächsten
----------------------------------------
Genau meine Meinung. Wem das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist,dem ist nicht mehr zu helfen :D
von Hirsch
01.03.2013, 13:47
Forum: Circusdirektionen
Thema: Bernhard Paul
Antworten: 33
Zugriffe: 19463

Re: Bernhard Paul

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutsch ... 46633.html
irgendwie muss ich ihm Recht geben.
von Hirsch
01.03.2013, 13:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sind Politiker Clowns ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4546

Sind Politiker Clowns ?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutsch ... 46633.html
irgendwie muss ich ihm Recht geben.
von Hirsch
12.02.2013, 14:26
Forum: Schweiz
Thema: Circus GO (Gasser-Olympia)
Antworten: 18
Zugriffe: 11804

Re: Circus GO (Gasser-Olympia) 2011 - 2013

GASSER-OLYMPIA sucht Mitarbeiter
Hallo Boris--nicht inserieren,Koffer packen und eine Saison mitreisen mit allem drum und dran. Ich selber bin zu alt dazu :P :P