Die Suche ergab 21 Treffer

von becky
24.03.2011, 09:53
Forum: Pferdeshows
Thema: Apassionata – Die Galanacht der Pferde
Antworten: 17
Zugriffe: 12815

Re: Apassionata – Die Galanacht der Pferde

Übrigens haben einige der Vierbeinigen Showstars von Appassionata u.a die Truppe "Hasta Luego" und Isländerpferde, über Winter Nov - Feb auf dem Hof Siemoneit-Barum http://www.showstall.de ein Zuhause zwischen den Show Wochenenden gefunden! Für Herbst 2011 erwarten wir die edlen Hengste zu...
von becky
11.02.2011, 09:33
Forum: Pferdeshows
Thema: Magnifico von Andre Heller
Antworten: 41
Zugriffe: 21014

Re: Magnifico von Andre Heller

Was mich bei solchen "Produktionen" immer am Meisten fasziniert ist, dass "gewisse Leute" es immer wieder fertig bringen starke Geldgeber zu finden. Das macht mich auch sprachlos..18 Millionen!Ich habe schon Alpträume deswegen haha! Ich vermute eher Geldwäsche,6 Millionen hätten...
von becky
23.08.2010, 14:11
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Dieter Burmester ist gestorben.
Antworten: 2
Zugriffe: 3212

Re: Dieter Burmester ist gestorben.

Uns fehlt Dieter sehr,im letzten Sommer war er fast wöchentlich auf unserem Hof,es ist so traurig!
von becky
05.11.2009, 08:20
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus BUSCH - ROLAND 2009
Antworten: 5
Zugriffe: 4684

Re: Circus BUSCH - ROLAND 2009

Wollten gestern Abend hin,bekam aber leider eine Art Grippe Schub...wird nachgeholt!
von becky
02.11.2009, 08:16
Forum: Diverse Anlässe
Thema: Åke Skogh ist verstorben.
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Re: Åke Skogh ist verstorben.

Wie traurig..er war ein langjähriger Freund der Familie Bauer,meines Mannes.
Er hat uns regelmässig auch in Einbeck besucht.
(Schade dass er seinen Circus schon abgegeben hat,hätte mich doch evt. gleich beworben...;-)
von becky
03.09.2009, 09:28
Forum: Variete + Dinnercircus in Europa
Thema: Sommernachtsfestival auf dem Gutshof Siemoneit-Barum
Antworten: 5
Zugriffe: 3914

Re: Sommernachtsfestival auf dem Gutshof Siemoneit-Barum

http://www.youtube.com/watch?v=3jUCHbsESi8

Ein schönes Video mit einem Ausschnitt von Nina Cortes auf dem drahtseil mit Live Gesang von Carlos Fassanelli.

Weitere Bilder auf der Homepage folgen,wir bekommen noch professionelle Fotos die wir in Auftrag gegeben hatten!
von becky
11.07.2009, 22:11
Forum: Frankreich
Thema: Fragen zum Festival in Monte Carlo
Antworten: 14
Zugriffe: 4885

Re: Fragen zum Festival in Monte Carlo

Das Columbus ist sehr schnell ausgebucht,ganz einfach deshalb weil alle oder die meisten Akteure des Festivals dort unterkommen..also wenn dann jetzt buchen..;-)
von becky
09.07.2009, 23:05
Forum: Frankreich
Thema: Fragen zum Festival in Monte Carlo
Antworten: 14
Zugriffe: 4885

Re: Fragen zum Festival in Monte Carlo

Wäre noch zu erwähnen dass das Fairmont Hotel seid dem Besitzerwechsel abends voller Nutten ist,wie Hühner auf der Stange sitzen Modelle dann in der Bar,sehr sehr hübsche..für allein reisende,gut betuchte Herren sicherlich anregend,für "normale" Familien oder Paare doch etwas befremdlich. ...
von becky
21.06.2009, 15:41
Forum: Variete + Dinnercircus in Europa
Thema: Sommernachtsfestival auf dem Gutshof Siemoneit-Barum
Antworten: 5
Zugriffe: 3914

Sommernachtsfestival auf dem Gutshof Siemoneit-Barum

Die Familie Siemoneit-Barum veranstaltet am 29. & 30.August 2009, ein Sommernachtsfestival auf ihrem Gutshof,dem ehemaligen Barum Winterquatier in Einbeck Volksen. An zwei Veranstaltungstagen werden zwei verschiedene Showprogramme und ein passendes Gastronomie Konzept geboten,d.h man zahlt Eintr...
von becky
17.05.2009, 10:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Was machen jetzt die Barum-Mitarbeiter ?
Antworten: 21
Zugriffe: 9244

Re: Was machen jetzt die Barum-Mitarbeiter ?

Die Meschkes lebten jahrelang privat in Ingolstadt.Eddy Meschke verstarb vor wenigen Jahren,habe ihn beim vorletzten Ingolstadt Gastspiel noch gesehen..würde gerne wissen was mit Sascha Meschke(damals mit mir in der Ziegennummer) los ist,leider kam er seid Anfang der 90ger nicht mehr zu Barum besuch...
von becky
15.05.2009, 08:17
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Was machen jetzt die Barum-Mitarbeiter ?
Antworten: 21
Zugriffe: 9244

Re: Barum Rückblick 2008

Hallo Peter, du schreibst so schön : aber keine Angriffe a la Heini !!! Aber genau das ist die Einstellung von vielen Reisenden über die Circusfreunde oder Circusbegeisterten :cry: Da wird etwas losgelassen auch wenn man es absolut nicht weiss - aber ne Entschuldigung kommt nicht. Erst mal drauf au...
von becky
14.04.2009, 09:36
Forum: Allgemeines über Tiere
Thema: Showstall in Einbeck
Antworten: 6
Zugriffe: 3362

Re: www.showstall.de

genau,der Hof muss leben das hat z.Zt Priorität. Danke!
Übrigens:max kann man z.zt in Salzgitter auf der Kirmes besuchen,dort hat er seinen 2.Platz mit der Restauration,noch bis einschliesslich kommendes WE. "Max Mangerie" verkauft Langos,Crepe etc..
von becky
13.04.2009, 17:21
Forum: Allgemeines über Tiere
Thema: Showstall in Einbeck
Antworten: 6
Zugriffe: 3362

www.showstall.de

Auf unserer neuen Website http://www.showstall.de kann man sich über die Bewirtschaftung unseres Grundstücks,Winterquatier Circus Barum erkundigen.
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und lockt doch hoffentlich bald neue Kunden an!
Herzlichst,Rebecca
von becky
09.04.2009, 21:54
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Circus Krone 2009/10
Antworten: 71
Zugriffe: 33313

Re: Circus Krone 2009

Wirklich grossartig, aller Respekt vor Frau Sembach-Krone und Ihrem Team. Ich wünsche eine erfolgreiche Saison!

Kleine Anmerkung: das Nashorn Gehege ist das Gleiche (neue) wie auch 2008 bei Barum genutzt. Je grösser der Platz desto mehr Gehege kann auch aufgebaut werden, das ist klar.
von becky
27.03.2009, 14:07
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Circus Krone 2009/10
Antworten: 71
Zugriffe: 33313

Re: Circus Krone 2009

wahnsinn der Aufwand..aber es sieht toll aus!!
von becky
26.03.2009, 16:38
Forum: Gastspieltermine 2009
Thema: Circus Fliegenpilz
Antworten: 5
Zugriffe: 1282

Re: Circus Fliegenpilz

Weiss jemand die Vorstellungszeiten?Ich bekomme nichts raus,wollten gestern Abend eigentlich schon hin..vielleicht klappt es ja zum We?!
von becky
04.12.2008, 09:56
Forum: Artisten
Thema: Flying Zuniga- Flugtrapez aus Brasilien sucht Engagement '09
Antworten: 0
Zugriffe: 1626

Flying Zuniga- Flugtrapez aus Brasilien sucht Engagement '09

The Flying Zuniga,Top Flugtrapez Darbietung aus Brasilien (Fänger und Dame waren 2008 Teil der FLYING COSTA beim Circus BARUM) suchen dringend eine Saison für 2009! Grossartige,liebenswürdige Artisten die eine Top Leistung zeigen,u.a 3xSalo,2xSalto etc etc. Bei Interesse bitte kontaktiert mich unter...
von becky
14.04.2008, 14:54
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barum (Gerd Siemoneit)
Antworten: 49
Zugriffe: 19757

Re: Circus Barum 2008

Das ohnehin schon arg "verbrauchte" Vorzelt wurde beim letzten Sturm während des Goslar Gastspiels so stark in Mitleidenschaft gezogen dass sein Anblick jetzt nicht mehr zu ertragen ist ;) und es somit nicht mehr aufgebaut wird.
Es wird im Laufe der Saison ein schönes NEUES geben.
von becky
10.02.2008, 21:28
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barum (Gerd Siemoneit)
Antworten: 49
Zugriffe: 19757

Programm / Ensemble Circus Barum 2008

Circus Siemoneit-Barum 2008 Ignat Ignatov,Exotentableau mit Lamas,Zebras,Kamelen,Dromedaren und Nashorn Petit Gougou , Reprisen Anatoli Joukov,Fakir Pierre Bauer,Schwankender Mast Duo Anastacia,Equilibristik Ambra et Yves,Luftduett Ignat Ignatov u.Rebecca Siemoneit-Barum,Vollblutaraber und Amerik.M...
von becky
18.01.2008, 10:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Haben Kinder Angst vor Clowns ?
Antworten: 23
Zugriffe: 9431

Re: Haben Kinder Angst vor Clowns ?

Ich finde es schon erschreckend wieviele Kinder heutzutage im Circus selbst vor dezent geschminkten Clowns schreiend davon laufen.Zuhause werden am PC oder der Playstation mit irrem Blick ganze Völker vernichtet und bis spät in die Nacht Thriller oder sogar Horrorfilme angeschaut aber wehe der Clown...
von becky
15.07.2007, 12:29
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Circus Barum (Gerd Siemoneit) 1970-2008
Antworten: 16
Zugriffe: 9456

Circus Barum (Gerd Siemoneit)

BARUM 2007: Petit Gougou,Comedy Petit Gougou,Max u.David,Reprisen Ignat Ignatov,Pferde und Lama Freiheitsdressur Duo Grigorescu,Musicalclowns Pierre Bauer,Schwankender Mast Les Saits ,Comedy Illusionen Rebecca Siemoneit-Barum,Ponyfreiheit und Jockeyhunde Andrea Ayala,Zopfhang Ignat Ignatov,Exotentab...