Die Suche ergab 220 Treffer

von robert z.
28.06.2012, 01:41
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Hell Driver Stuntman-Shows
Antworten: 95
Zugriffe: 74312

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Eine Stunt Show von Rossely ist am WE übrigens in Karlsruhe auf dem Messeplatz zu Gast: http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/veranstaltungen-karlsruhe./Die-Monstertrucks-sind-los-Stunt-und-Action-Show-gastiert-in-Karlsruhe;art6066,901740 @Boris: Reist eigentlich jemand aktuell in der Schweiz? Robe...
von robert z.
28.06.2012, 01:34
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Hell Driver Stuntman-Shows
Antworten: 95
Zugriffe: 74312

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Die Tornado Stunt Show hat anfang April im Raum Hof (Bayern) Saisonstart gehabt. Und ist dann bis Amberg runter, dann über Nürnberg, Würzburger Raum nach Hessen gefahren... Robert Z. HI Robert,wohnst du wo,hl im Raum Hof oder Umgebung,bin neu hier im Forum,interessiere mich für all arten Stunt Show...
von robert z.
28.06.2012, 01:22
Forum: Tierdresseure, Tierdressuren, Erfahrungsberichte
Thema: Raubtiertrainer wo zu erleben ?
Antworten: 14
Zugriffe: 14000

Re: Raubtiertrainer wo zu erleben ?

Ist nicht Sasha Prehn bei Renz International in NL!?
Johnny Ortmann - Circus Barlay

Robert Z.
von robert z.
28.06.2012, 01:13
Forum: Circusnamen mit U - Z
Thema: Circus Voyage (Alois Spindler) 2007-2023
Antworten: 99
Zugriffe: 37465

Re: Circus Voyage (Alois Spindler) 2012

Er spielt doch auf dem Platz an der Wasserburger Landstraße?! Wenn das der Platz ist wo der Zaubertraum war, frage ich mich wie der dort drauf passt! Ich wünsche Voyage auf jedenfall viel Erfolg für das erste München spiel ;) !!!

Robert Z.
von robert z.
28.06.2012, 01:04
Forum: Skandinavien
Thema: Dänemark 2009-2012
Antworten: 59
Zugriffe: 25242

Re: Circus in Dänemark 2012

Da hat es Renz-Internationl (damals noch Berlin) länger ausgehalten in DK damals... Astoria ist auch der einzigste der nach wie vor im Sommer nach DK rein fährt. Amara hat ja bereits letztes Jahr das Land verlassen... Schade das die Italiner nicht genug erfolg hatten! Hätten aber aufn Heimweg gerne ...
von robert z.
28.06.2012, 00:57
Forum: Afrika
Thema: Tunesien
Antworten: 10
Zugriffe: 6843

Re: Tunesien

Da ist ja bald richtig was los dort unten ;) ! Bei Lidia Togni war ja schon lange die rede davon...

Robert Z.
von robert z.
13.06.2012, 14:59
Forum: Slowenien, Serbien, Bosnien, Albanien, Griechenland, Rumänien, Bulgarien, Türkei, ...
Thema: Circus in Slowenien
Antworten: 14
Zugriffe: 10334

Re: Circus in Slowenien

Nachdem Paolo Orfei das Land vorzeitig verlassen hat, kommt nun aus der Slowakei der nächste Italiener der Circus Mundial´nach Slowenien...

Quelle:
http://www.circusarchiv.blogspot.de/201 ... html#links

Robert Z.
von robert z.
13.06.2012, 03:01
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Hell Driver Stuntman-Shows
Antworten: 95
Zugriffe: 74312

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

In Thüringen reist derzeit die Show von Henrico Rübe!

Und die Korth Brothers "Stunt Racers" waren im Mai in Südbrandenburg...

Robert Z.
von robert z.
11.06.2012, 17:26
Forum: Benelux
Thema: Circus in Belgien 2007-2013
Antworten: 62
Zugriffe: 40732

Re: Circus in Belgien 2012

Freddy Dieter hat geschrieben:Wieder in Belgien unterwegs: der Gran Circo Universal.
Jetzt heisst es aber “CIRQUE IMPERIAL” :lol:

http://www.circus-imperial.com
Wobei die Website ziemlich Deutsch aussieht ;) !

Robert Z.
von robert z.
11.06.2012, 16:31
Forum: Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine, Weissrussland und Russland
Thema: Circus in der Slowakei
Antworten: 22
Zugriffe: 13605

Re: Circus in der Slowakei

Die "Flut der Italiener" in der Slowakei wird für die einheimischen Unternehmen in Tschechien und der Slowakei langsam zu einem Problem und gefährdet deren Existenz, wie mir ein tschechischer Artist (verwandt mit einer dortigen Direktion) dieser Tage sagte. Das glaube ich gerne das Flut dort zuscha...
von robert z.
11.06.2012, 15:46
Forum: Slowenien, Serbien, Bosnien, Albanien, Griechenland, Rumänien, Bulgarien, Türkei, ...
Thema: Circo Bellucci in Rumänien
Antworten: 16
Zugriffe: 5406

Re: Circus in Rumänien

ACQUATICO BELLUCCI scheint es auch in Rumänien zu gefallen reisen ja nun auch die letzten Sommer dort unten ;) .

Auch das Zelt von Orlando finde ich sehr schick ;) .

Weiß jemand ob der Dunajski Circus (Wiener Circus) von Pfeifer noch in Rumänien reist?

Robert Z.
von robert z.
11.06.2012, 15:37
Forum: Österreich und Ungarn
Thema: Circus in Österreich 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 18343

Re: Circus in Österreich 2012

Die Familie Louis Knie jun. wird mit ihren Pferdedarbietungen an den Festivals in Korsika (Frankreich), Ajaccio vom 13.-15.10 und Bastia vom 19.-21.10., sowie in Namur (Belgien) vom 26.10.-04.11.2012 teilnehmen. Wird da so zusagen die Saison zeitig beendet? Das ist nat. ein starkes Stück das die Zo...
von robert z.
11.06.2012, 15:20
Forum: Circusnamen mit G - J
Thema: Circus Hansa (Tränkler / Neigert)
Antworten: 7
Zugriffe: 5678

Re: Circus Hansa (Tränkler / Neigert)

Hansa von Riedesel reist viel im Raum Stuttgart, bis man dann nach 2006 Richtung München zog. Dort dann auch mal strandete und das letzte was ich hörte war ein Gastpiel im Raum Neuburg 2010. Ob es den jetzt noch gibt kann ich leider aktuell nicht sagen :( . Ein Circus Hans von Bügler sagt mir nix. N...
von robert z.
29.02.2012, 00:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Welche Circusnamen sind gut ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3953

Re: Welche Circusnamen sind gut ?

Ich finde ein interessantes Thema, da es ja jedes Jahr Neugründungen gibt! Und lieber ein Neuer Name, als einen den wir schon haben oder nur mit zusatz wie "Original" z.b. bei den Kaisers. Orfei würde für mich in Deutschland auch gut klingen, aber wie Peter schon sagt der Anwalt! Einen AMAR gibt es ...
von robert z.
29.02.2012, 00:39
Forum: Italien
Thema: Circus in Italien: - Allgemein -
Antworten: 130
Zugriffe: 53319

Re: Circus in Italien: Allgemein 2012

Von Sardininen in die Slowakei auch ein schöner Sprung :) !

Mal schauen wer noch so Italien verlässt heuer...

Robert Z.
von robert z.
29.02.2012, 00:24
Forum: Afrika
Thema: Aegypten
Antworten: 6
Zugriffe: 5359

Re: Aegypten

Sieht so aus als hätte Embell Riva, gar nix weiter an Materiall dabei :!: :?:
Auch sehe ich kein Tierzelt :?:

Trotzdem Respekt für den Mut in derartiegen Kriesenzeiten nach Ägypten zu fahren und Gastspiele zu geben....

Robert Z.
von robert z.
16.02.2012, 21:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Welche Circusnamen sind gut ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3953

Welche Circusnamen sind gut ?

Wäre es eigentlich für deutsche Komödianten möglich sich den Name "Orfei" anzunehmen und damit in Deutschland zu reisen?

Robert Z.
von robert z.
14.02.2012, 20:30
Forum: Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine, Weissrussland und Russland
Thema: Circus in der Slowakei
Antworten: 22
Zugriffe: 13605

Re: Circus in der Slowakei

Da bin ich gespannt wer da noch kommt ;) ! Bisslang reisten ja nur Circusse aus CZ in der Slowakei (was ja früher mal ein Staat war). Die Italiener scheinen das neu für sich zu entdecken. Deutsche waren meines wissens nach noch nicht drin. Halt auch die Ungarn fahren auch hoch in die Slowakei. Lousi...
von robert z.
14.02.2012, 19:37
Forum: Slowenien, Serbien, Bosnien, Albanien, Griechenland, Rumänien, Bulgarien, Türkei, ...
Thema: Circus in Griechenland
Antworten: 9
Zugriffe: 14820

Re: Circus in Griechenland

Wieviel Plätze haben die Zoppis den in Griechenland gehalten?

Robert Z.
von robert z.
14.02.2012, 19:32
Forum: Circusnamen mit O - P
Thema: Circus Gebrüder Probst
Antworten: 11
Zugriffe: 7926

Re: Circus Gebrüder Probst

Schöne Bilder, von einem Unternehmen wo man sonst nur recht wenig hört :) ! Dieser Probst muß ja auch einige Jahre in Thüringen on Tour...

Robert Z.
von robert z.
14.02.2012, 19:23
Forum: Circusnamen mit M + N
Thema: Circus Montani (Fam. Spindler)
Antworten: 1
Zugriffe: 2518

Re: Circus Montani (Fam. Spindler)

Der Circus Montani reist schon seit mehreren Jahren. Man hört aber nicht allzu viel durch die Projekte. Es handelt sich um die Familie Spindler. Meist ist man in Niedersachsen on Tour.

Robert Z.
von robert z.
14.02.2012, 17:54
Forum: Circusnamen mit M + N
Thema: Zirkus Meik (Vanessa Lauenburger)
Antworten: 3
Zugriffe: 5124

Re: Zirkus Meik

Der Circus reist (tingelt) fast nur in diesesm genannten Raum, meist südlich von Bonn. Es handelt sich hierbei um Maik Lauenburgers (Circus Florida) und vom Circus Balu (Lauenburger) die Mutter...

Robert Z.
von robert z.
14.02.2012, 17:20
Forum: Österreich und Ungarn
Thema: Circus in Österreich 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 18343

Re: Circus in Österreich 2012

Mein Beileid der Familie Brumbach :( . Der Circus von Dominik Brumbach wäre glaube ich dieses Jahr die 3te Saison gereist. Ich hoffe das es weiter geht,aber ohne starken Mann wird das sicher schwer. Es handelt sich hierbei um eine Abspaltung vom Circus Stefan Brumbach der schon die letzten 10Jahre e...
von robert z.
19.07.2011, 14:46
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Hell Driver Stuntman-Shows
Antworten: 95
Zugriffe: 74312

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Claudio Stey und seine "Hollywood Show" spielte am WE in Chemnitz und dieses WE in Lichtenau direkt an der A4!

Die Fun und Action Show reist derzeit durch die Schweiz.

Robert Z.
von robert z.
19.07.2011, 14:35
Forum: Italien
Thema: Circus in Italien: - Allgemein -
Antworten: 130
Zugriffe: 53319

Re: Circus in Italien: Allgemein 2011

Richtig Geile Bilder sind das von der Verladung in Italien :D ! Immer wieder schön anzusehen die Italiener ;) ...

Robert Z.
von robert z.
06.07.2011, 01:57
Forum: Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine, Weissrussland und Russland
Thema: Circus in der Slowakei
Antworten: 22
Zugriffe: 13605

Re: Circus in der Slowakei

Die Slowakei wird dieses Jahr auch reichlich bereist ;) !

Erstmal reist der Circus Medrano aus Italien in SK, genauso wie der Circus Etovös aus Ungarn.
Dazu noch die Circusse Humberto oder Ales aus CZ.

Robert Z.
von robert z.
06.07.2011, 01:52
Forum: Italien
Thema: Medrano (Casartelli)
Antworten: 41
Zugriffe: 22370

Re: Medrano (Casartelli)

Medrano reist erstmals nun in der Slowakei...

Robert Z.
von robert z.
06.07.2011, 01:37
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Hell Driver Stuntman-Shows
Antworten: 95
Zugriffe: 74312

Re: Hell Driver Stuntman-Shows

Wie ich hörte reisen 2 Neue Stunt Shows dieses Jahr. Charlie und Gerhard Frank reisen seit diesen Jahr nun neu und sind eine Abspaltung bzw. umfirmierung vom Circus Rudolf Busch. Beide wohl in Süddeutschland. Die Korth Brothers alias "Stunt Racers" sind derzeit in Meck-Pom on Tour bei Schwerin. Die ...
von robert z.
06.07.2011, 01:26
Forum: Österreich und Ungarn
Thema: Österreich 2007 - 2011
Antworten: 52
Zugriffe: 27858

Re: Circus in Österreich 2011

Alex Kaiser kommt wohl erstmals laut circusnews nach Graz!!!

Ich weiß Boris das FP ursprünglich aus der Schweiz kommt ;) . Aber dennnoch hat es ihn nur kurz in der Schweiz gehalten :( ... Und er war ja schon lange Zeit in D gemeldet...

Robert Z.
von robert z.
20.06.2011, 14:50
Forum: Österreich und Ungarn
Thema: Österreich 2007 - 2011
Antworten: 52
Zugriffe: 27858

Re: Circus in Österreich 2011

Alex Kaiser hatte ich gehört, war mir aber nicht sicher. Reist er wieder in Tirol/Vorarlberg? Ja für die Alpenrepublik recht viele Circusse. Aber ich glaube nicht das in ein paar Jahren ähnliche Zustände in der Schweiz sein werden wie in Österreich. Da die Schweiz ja Ausländische Circusse abblogt od...