Die Suche ergab 19 Treffer

von Hans-Peter
27.02.2013, 10:33
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Circus Crocofant 2008 - 2015
Antworten: 32
Zugriffe: 19652

Re: Circus Crocofant 2012 / 2013

Hoffentlich kommt Crocofant mit diesem sehr ansprechenden Programm auch Richtung Bodensee.

Grüße vom See


Hans-Peter
von Hans-Peter
03.11.2011, 11:12
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Krone 2011/12/13
Antworten: 145
Zugriffe: 53080

Re: Krone 2011

Wie lief es bei Krone in Hannover,ich hoffe gut, habe leider keine Info darüber gelesen ?

Gruß vom Bodensee


Hans-Peter
von Hans-Peter
20.09.2011, 00:58
Forum: Circusnamen mit O - P
Thema: Circus Probst - Ost (Rüdiger Probst)
Antworten: 132
Zugriffe: 64553

Re: Zirkus Probst (Rüdiger Probst) 2011

Toll dass sich Zirkus Probst im artistischen Bereich so gut verstärkt hat.


Viele Grüße vom Bodensee


Hans-Peter
von Hans-Peter
02.08.2011, 12:22
Forum: Frankreich
Thema: Cirque LA PISTE AUX ETOILES
Antworten: 10
Zugriffe: 3855

Re: Cirque LA PISTE AUX ETOILES

Danke Boris für die tollen Bilder.

Grüße vom Bodensee


Hans-Peter
von Hans-Peter
10.06.2011, 12:28
Forum: Schweiz
Thema: Circus KNIE 2010 - 2012
Antworten: 106
Zugriffe: 43199

Re: Circus KNIE 2011

Da kann ich Boris nur Recht geben. Seit Jahren beobachte ich den Aufbau und die Logistik von Knie in Kreuzlingen. Dabei läuft alles wie am Schnürchen, jeder weiß was zu tun ist. Ich denke Knie hat für den schnellen Wechsel mehr Mitarbeiter als Krone. Das Material ist top, Chapiteau, Licht und Sound ...
von Hans-Peter
28.03.2011, 14:19
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Circus Crocofant - Tournee 2009/10/11
Antworten: 9
Zugriffe: 5337

Re: Circus Crocofant

Der Circus spielt vom 30.3. - 3.4.2011 in Bad Aibling

Gruße vom Bodensee

Hans-Peter
von Hans-Peter
08.11.2010, 11:01
Forum: Allgemeines rund um den Circus
Thema: Toller Besuch bei KRONE und CHARLES KNIE
Antworten: 6
Zugriffe: 3664

Re: Toller Besuch bei KRONE und CHARLES KNIE

Es wäre schön wenn man auch von anderen Großcircussen, z.B. Probst-West, Uni-Renz, Carl Busch usw. eine kurze Einschätzung zum Saisonverlauf 2010 bekommen würde.


Viele Grüße vom Bodensee


Hans-Peter Eckl
von Hans-Peter
10.11.2009, 10:41
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Carl Busch (Marion Wille) 2007 - 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 21361

Re: Carl Busch 2009

Ich wünsche dem Circus Carl Busch in diesen wunderschönen Anlagen viele Besucher und schöne Programme.

Gruß vom Bodensee


Hans-Peter
von Hans-Peter
19.07.2009, 13:26
Forum: Dresseure
Thema: Die Lacey`s
Antworten: 58
Zugriffe: 31892

Alex Lacey bei Frank Elstner

Gestern war Alex Lacey mit 3 kleinen Löwen/Tigerbabys in der Talkshow " Menschen der Woche " im SWR-Fernsehen. Unterstützt von Frank Elstner, erklärte A. Lacey sehr verständlich, warum Raubtiere im Circus gut gehalten werden können. Ich bin total begeistert, dass wieder ein positiver Bericht über di...
von Hans-Peter
08.06.2009, 09:44
Forum: Circus mit O - P
Thema: Circus Probst (West) Tournee 2009/10/11
Antworten: 13
Zugriffe: 7751

Re: Circus Probst (West) 2009

Circus Probst gastiert vom 10. - 14. Juni in Mindelheim auf der Schwabenwiese.

Grüße vom Bodensee


Hans-Peter
von Hans-Peter
03.02.2009, 11:12
Forum: Circusnamen mit G - J
Thema: Circus Herkules (Oliver Häberle) 2008/09
Antworten: 7
Zugriffe: 4331

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle) 2009

Das Programm liest sich richtig gut, schade dass Circus Herkules immer soweit vom Bodensee entfernt spielt.

Da ich öfters in NRW bin, gelingt es mir vielleicht diese Jahr in Hessen Station zu machen.

Mit viel Vorfreude auf die neue Saison

Hans-Peter
von Hans-Peter
05.01.2009, 15:57
Forum: Hochseiltruppen
Thema: Philippe Petit - Hochseilartist
Antworten: 1
Zugriffe: 4555

Philippe Petit - Hochseilartist

Gestern brachte das ARD-Magazin ttt (Titel, Thesen, Temperamente) einen interessanten Beitrag über den französischen Hochseilkünstler Petit Philippe. Er hat 1974 die beiden Türme des World Trade Centers mit einem Seil in 400 m Höhe verbunden und dann überquert. Der sehr sympathische Artist nahm imme...
von Hans-Peter
24.05.2008, 19:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sägemehl oder anderes in der Manege
Antworten: 22
Zugriffe: 8564

Sägemehl oder anderes in der Manege

Auf den Bildern aus Kronach sieht man dass Voyage in der Manege kein Sägemehl verwendet sonder auf Gras spielt.

Für mich fehlt da sowohl der Geruch als auch die Optik.


Grüße vom Bodensee

Hans-Peter
von Hans-Peter
14.03.2008, 10:43
Forum: Benelux
Thema: Circus Herman Renz 2007-2012
Antworten: 21
Zugriffe: 15772

Re: Circus in den Niederlande

Die Raubtiere dürften Muderack's Löwen sein, habe sie 2007 bei Probst-West gesehen und war sehr beeindruckt.


Liebe Grüße vom Bodensee


Hans-Peter
von Hans-Peter
29.02.2008, 10:20
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barum (Gerd Siemoneit)
Antworten: 49
Zugriffe: 19679

Re: Barum

Ich finde es toll dass sich Barum in in der Artistik m.E. erheblich gesteigert hat und dass Dieter Dittmann zeigen kann was er drauf hat.

Ich wünsche dem Circus Barum eine gut besuchte Saison 2008.


Grüße vom Bodensee

Hans-Peter
von Hans-Peter
08.02.2008, 19:01
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Universal Renz (Daniel Renz) 2007 - 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 27693

Re: Universal Renz

Ich habe mir gerade in Ruhe das aktualisierte Programm von Universal-Renz im Internet angesehen. Außer bei Krone und Flic-Flac kann ich mich in den letzten Jahren nicht erinnern ein artistisch so hochwertiges und umfangreiches Programm gesehen zu haben. Die Familie Renz hat m.E. wirklich Mut zum Ris...
von Hans-Peter
16.01.2008, 11:38
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Flic Flac (Benno Kastein) 2007 - 2010
Antworten: 82
Zugriffe: 32934

Re: FLIC FLAC

Ich finde es toll dass neben Barum (Flying Costas) mit den Flying Baetas bei FLIC FLAC eine 2. südamerikanische Trapez-Nummer in 2008 zusehen ist. Da ich ein großer Fan vom fliegenden Trapez bin, würde ich gerne beide Unternehmen in diesem Jahr besuchen. FF kommt ja schon ziemlich weit in den Süden....
von Hans-Peter
14.01.2008, 12:13
Forum: Circusnamen von Q - R
Thema: Circus Universal Renz (Daniel Renz) 2007 - 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 27693

Re: Universal Renz

Waren die Camadis vor Kurzem nicht bei Flic-Flac ?

Hoffentlich kommt Uni-Renz dieses Jahr zu uns in den Süden. 2004 war er m.E. zuletzt hier.




Grüße vom Bodensee


Hans-Peter
von Hans-Peter
08.08.2007, 11:57
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Busch- Roland (Filip Geier-Kaiser) 2007/08
Antworten: 41
Zugriffe: 15352

Busch-Roland (Filip Geier-Busch) 2007

Lt. eventim.de gibt Bu-Ro in Hagen 19 Vorstellungen. Hagen hat ca. 200.000 Einwohner und wurde auch schon Anfang des Jahres von Probst-West bespielt. Für mich erscheint die Anzahl der Vorstellungen etwas hoch. Auch die Tourneeplanung 2007 kann ich nicht ganz nachvollziehen, da teilweise sehr gr0ße S...