Die Suche ergab 2 Treffer

von igros45
04.11.2012, 17:31
Forum: Geschichten über Circus und anderes
Thema: Erinnerungen an Marvelli
Antworten: 0
Zugriffe: 8604

Erinnerungen an Marvelli

Copyrights ® by „igros45“ Nachdruck auch Auszugsweise nur mit schriftl. Genehmigung von mir. Marvelli „II“ oder „Olof Bechle der Magier ohne Gleichen“ Erst hier in“Circusworld“ habe ich beim Lesen der interessanten Geschichten und Berichte in den einzelnen Foren bemerkt, dass auch ich in meinen viel...
von igros45
02.11.2012, 02:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ursprung des Namen Sarrasani ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4320

Ursprung des Namen Sarrasani ?

Circusgerücht ? Als ich mal eines Nachmittags bei Hans B. in gemütlicher Runde in seinem Wohnwagen sass, den er immer neben seinem kleinen Häuschen stehen hatte und lieber darin wohnte,,"aus alter Gewohnheit" sagte er mir, kaimen wir auf den Circus Sarrasani zu sprechen und er fragte mich, ob ich wü...