Die Suche ergab 2 Treffer

von bonni
19.11.2012, 19:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie wird man Circusfreund?
Antworten: 28
Zugriffe: 42693

Re: Wie wird man Circusfreund?

Ich war 1975/76 im Winter für einige Monate mit einem Circus in Sizilen unterwegs, das war Abenteuer pur. Musst meine Geschichten dazu lesen. ;) http://geschichten-von.circusworld.de/9/21/21.html ;) Peter, solche unfreiwillige "darbietungen" unterwegs, wie du dass so treffend beschreibst, kann ich ...
von bonni
10.11.2012, 22:54
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie wird man Circusfreund?
Antworten: 28
Zugriffe: 42693

Re: Wie wird man Circusfreund?

Es war 1971. Ich wohnte in Den Haag, Holland und hatte ein job als sekretärin bei eine bank. Meine mutter rief mich eines tages wärend meine arbeit an und fragte, ob ich vielleicht lust hatte als schlangentänzerin in einen circus zu arbeiten. Ihre heutige tänzerin werd ende des saison aufhören. So g...