Die Suche ergab 14 Treffer

von Vidlak
09.01.2014, 09:28
Forum: Positive Themen zu "Tiere im Circus"
Thema: Gedanken über Circustiere
Antworten: 0
Zugriffe: 1738

Gedanken über Circustiere

Einseitige Darstellung des Lebens von Zirkustieren

von
Dr. Gerhard Eberstaller,
1030 Wien

http://www.wienerzeitung.at/meinungen/l ... forum.html
von Vidlak
12.10.2013, 15:02
Forum: Videos rund um Circus
Thema: Oscar'Cirque du Soleil
Antworten: 0
Zugriffe: 8933

Oscar'Cirque du Soleil

Normal bin ich nicht für Circus Ohne Tiere.
Aber das Program ist Spitze !

http://telly.com/embed.php?guid=L558O&autoplay=0" onclick="window.open(this.href);return false;
von Vidlak
30.06.2013, 13:07
Forum: Circusnamen mit U - Z
Thema: Circus Voyage (Alois Spindler) 2007-2023
Antworten: 99
Zugriffe: 37905

Re: Circus Voyage (Alois Spindler) 2013

Hüpfburtgenland.

Eintrit Kinder 6,00 E. Erwachsene 2,00 E. pro Person. Ich finde diesen Preis stark übertrieben.
von Vidlak
05.11.2012, 11:09
Forum: Circus mit G - H - I - J
Thema: Circus Herkules - Tournee 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 5925

Re: Circus Herkules - Tournee 2012

Per NDR1 hat die Direktion bekant gegeben das der Circus nach Goslar für immer seine Tournee beendet . Und dort seine Abschiedsvorstellung gibt. NDR1 Gesendet am 05.11.2012
von Vidlak
05.08.2011, 11:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Zur Monte Carlo-Sendung
Antworten: 5
Zugriffe: 4449

Re: Zur Monte Carlo-Sendung

Hallo zusammen ! Man kann ARD ein E-Mail senden und seine Meinung schreiben. Wenn der Sender Tiere aus dem Programm nimmt dann dürfte er auch keine alten Circus-Filme zeigen und keine Ben-Hur-Filme. ARD zeigt nur Raubtiere wenn sie dafür bezahlt werden !!! Siehe Kosmetik-Werbung mit Babytiger, weiss...
von Vidlak
20.03.2010, 11:19
Forum: Tierdresseure, Tierdressuren, Erfahrungsberichte
Thema: Über die Zucht und Haltung von Leoparden
Antworten: 33
Zugriffe: 33128

Re: Über die Zucht und Haltung von Leoparden

Hallo meine Herren. Es ist sehr Interressant was hier geschrieben wird. Nur will ich eines widersprechen. Es ist selten aber es kommt immer wieder vor das unter 1000 Raubtieren eines ist das total aus der Reihe tanzt. Mein Leopard ist 14 Jahre geworden, und ich konnte ihm bis zum letzten Tag zur jed...
von Vidlak
23.02.2010, 15:58
Forum: Dresseure
Thema: Siegfried Wiesner
Antworten: 5
Zugriffe: 8495

Re: Siegfried Wiesner

Um sich den eigenen Traum einenes Zoo zu eröffnen ,hatte er sein ganzes Kapital verloren. Ich weiß nicht ob die Leute seine große Gemischte Raubtiernummer kennen? Die Große Klasse war. Panter, Puma,Jaguar,Leoparden. ich glaube es waren an die 10 Tiere. Womit er in Japan großen Erfolg hatte. Man sagt...
von Vidlak
10.02.2010, 17:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dressur und Haltung von Raubtieren
Antworten: 46
Zugriffe: 17217

Re: Dressur und Haltung von Raubtieren

Ich bin der meinung erfahrung ,und vorstellung über Raubtiere kann man nur begreifen wenn man einnige zeit mit diesen Tieren kondakt hat. Zum Beispiel in seiner Urlaubszeit bei einen Raubtierhalter zu arbeiten. Viele Leute lassen Ihr Herz sprechen ,und bestehen zu sehr auf ihre meinung, und lassen s...
von Vidlak
06.02.2010, 16:55
Forum: Tierdresseure, Tierdressuren, Erfahrungsberichte
Thema: Rachentrick mit Löwe
Antworten: 16
Zugriffe: 11504

Re: Rachentrick mit Löwe

Es war Dieter Cappus mit einer Löwin. Auserdem hat er den linken Unterarm quer ins Maul gelegt.
M.f.G.
von Vidlak
27.01.2010, 10:19
Forum: Tierdresseure, Tierdressuren, Erfahrungsberichte
Thema: Rachentrick mit Löwe
Antworten: 16
Zugriffe: 11504

Re: Rachentrick mit Löwe

Hallo ! Soweit ich mich noch erinnern kann hatte D. Capus mit einer Löwin den Rachentrick gemacht? Muß mir erst noch mal das Video ansehen. Kann eine weile dauern bei 5 DVD mit Raubtiernummern. Ich selber bin der Meinung man macht es mit einen Männlichen Löwen da es gefährlicher aussieht So ist das ...
von Vidlak
22.04.2009, 15:47
Forum: Was nicht direkt mit Circus zu tun hat.
Thema: Handy gestohlen ? Was tun ?
Antworten: 0
Zugriffe: 10867

Handy gestohlen ? Was tun ?

Jedes Handy hat eine eigene, einmalige Seriennummer. Diese kann wie folgt aufgerufen werden: *#06# Darauf wird die Seriennummer des handy angezeigt. Diese Nummer notieren und aufbewahren. Wenn nun ein Handy gestohlen werden sollte, muss man dise Seriennummer dem Telefonhändler oder Hersteller melden...
von Vidlak
13.08.2008, 11:16
Forum: Was nicht direkt mit Circus zu tun hat.
Thema: Betteln auf Namen eines anderen Circus
Antworten: 6
Zugriffe: 16363

Betteln auf Namen eines anderen Circus

Der Circus Belly gastiert in Wilhelmshaven ( von 14-18 August ) und ist verärgert. Nach Ausage seiner Tochter, gibt es einen Kleincircus der immer in seiner nähe reist und auf dem Name Circus Belly Futterspenden sammelt. Allerdings Futter wird keins angenommen ! Nur Geldspenden!!! Der Circus wird da...
von Vidlak
12.10.2007, 12:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Mit Zuckerbrot und Peitsche.....
Antworten: 10
Zugriffe: 5634

Mit Zuckerbrot und Peitsche.....

Hallo Zusammen. Viel Aufregung um Circustiere ! Und Kinder benutzen für Tierschutzzwecke. Kein Mensch macht so viel Lärm um die Kinder in den Chinesischen-Sportinternaten .Diese In letzter Zeit öfters in TV Sendungen gezeigt wurden. Für Die Olympiade Dressiert werden . Geschlagen ist noch harmlos . ...