Die Suche ergab 58 Treffer

von flooo
06.08.2018, 21:58
Forum: Circus mit B
Thema: Circus Constanze Busch (Rolf Kramer) - Tournee
Antworten: 18
Zugriffe: 10796

Re: Circus Constanze Busch (Rolf Kramer) - Tournee

War gestern in Rüdesheim, leider sind die Vorstellungen am Sonntag -Hitzebedingt- komplett ausgefallen. Für die 16 Uhr Vorstellung waren nur 7 Leute dort. In einem Gespräch sagte man, dass man noch eine Woche (spielfrei) in Rüdesheim stehen bleiben möchte. Ab 17.08.2018 hat der Circus einen Platz im...
von flooo
19.07.2018, 17:45
Forum: Circus mit B
Thema: Circus Constanze Busch (Rolf Kramer) - Tournee
Antworten: 18
Zugriffe: 10796

Re: Circus Constanze Busch (Rolf Kramer) - Tournee

Habe gehört, dass Constanze Busch momentan (19.07.2018) in Rüdesheim am Rhein gastiert. Leider wird die Homepage momentan überarbeitet und auch Facebook/ Internet bringen keine weiteren Erkenntnisse.
Kann jemand den Standort bestätigen und hat Infos (Vorstellungszeiten)?
von flooo
25.06.2016, 21:29
Forum: Dresseure
Thema: Sascha und Janine Prehn
Antworten: 8
Zugriffe: 4434

Re: Sascha und Janine Prehn

Sind das die Prehnschen Tiger, die bei dem umstrittenen Kunstprojekt mitmachen?
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... nge%5E0.75
von flooo
01.04.2016, 18:07
Forum: Allgemeines über Tiere
Thema: Tierische Unterstützung für die Polizei
Antworten: 1
Zugriffe: 5273

Tierische Unterstützung für die Polizei

Wie die Polizei Frankfurt heute über Facebook mitteilte, werden dort demnächst Giraffen aus dem Frankfurter Zoo den Beamten die Arbeit erleichtern. Giraffen? Ja, denn im Rhein-Main-Gebiet sind Flugdrohnen (mit angehängen Kameras), auf Grund der Nähe zum Frankfurter Flughafen, streng verboten! Die Gi...
von flooo
12.01.2016, 20:53
Forum: Nordamerika
Thema: Ringling Bros. and Barnum & Bailey
Antworten: 42
Zugriffe: 35275

Re: Ringling Bros. and Barnum & Bailey

Wenn ich den amerikanischen Artikel richtig verstehe dann würde mein Beitrag so lauten: Leider gehen die Elefanten von Ringling jetzt noch früher "in Ruhestand". Eigentlich war geplant, sie bis 2018 mit auf Tour zu nehmen, aber jetzt werden sie nur noch bis Mai 2016 in den Shows zu sehen sein: http:...
von flooo
07.12.2015, 08:01
Forum: Winterprogramme 2015/16
Thema: Eschborner Weihnachtscircus
Antworten: 1
Zugriffe: 1706

Eschborner Weihnachtscircus

Eschborner Weihnachtscircus vom 19.12.15-03.01.16 täglich um 15:30Uhr, Sa.+So. um 15:30Uhr und 18:30Uhr, Heiligabend um 14:00Uhr in 65760 Eschborn, Ginnheimer Str. zwischen Real und Lidl. Hier die Programmbeschreibung aus FB kopiert: Mit dabei sind die „Boleros“ aus Spanien mit ihrer Feuer-Jonglage...
von flooo
20.11.2015, 14:59
Forum: Winterprogramme 2015/16
Thema: 9. Weisheit's Weihnachtscircus in Neustadt
Antworten: 1
Zugriffe: 1401

Re: 9. Weisheit's Weihnachtscircus in Neustadt

Die Hula Hoop Nummer kommt von Adriano (ehemals Circus Fischer, zuletzt zeitweise beim Zirkus Baldini)
von flooo
16.10.2015, 23:10
Forum: Circus mit B
Thema: Zirkus Baldini - die Show (Alex Krämer) - Tournee
Antworten: 2
Zugriffe: 2874

Re: Zirkus Baldini - die Show (Alex Krämer) - Tournee

15.10.2015-18.10.2015 in Bad Schwalbach (Festplatz).
Vorstellung jeweils um 17Uhr, am Sonntag nur um 14Uhr
von flooo
08.10.2015, 16:51
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Baldini (Alex + Jeanette Krämer)
Antworten: 2
Zugriffe: 2641

Zirkus Baldini - die Show (Alex Krämer)

Hier zwei Bilder vom Besuch am 04.10.15 Es war eine schöne Show, die mit viel Liebe vorgeführt wurde. Man merkte gar nicht, dass die Vorstellung nur von einer handvoll Mitwirkenden bestritten wurde. Klar, wird hier keine lebensgefährliche Artistik oder Wildtiere präsentiert - unseren beiden Neffen (...
von flooo
30.06.2015, 16:58
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Circus Crocofant 2008 - 2015
Antworten: 32
Zugriffe: 19378

Re: Circus Crocofant 2008 - 2015

Der Circus Crocofant soll den Reisebetrieb vorerst eingestellt haben. Chapiteau.de berichtet, dass der schlechte Geschäftsverlauf Grund sein soll. Weiß jemand mehr?

Wirklich schade um dieses nostalgische und stets gepflegte Unternehmen!
:cry:
von flooo
18.06.2015, 00:44
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Baruk (Jonny Weisheit )
Antworten: 19
Zugriffe: 10754

Re: Circus Baruk (Jonny Weisheit )

Circus Baruk, aufgenommen am 17.06.15 in Flörsheim am Main.
Durch den fehlenden Regen ist die Wiese am Mainufer leider an einigen Stellen ausgetrocknet. Alle Tiere haben freien Zugang zu gut bemessenen Auslaufmöglichkeiten.
Hoffentlich wird es ein gutes Gastspiel!
von flooo
16.06.2015, 21:06
Forum: Circus mit B
Thema: Circus Baruk (Jonny Weisheit) - Tournee
Antworten: 14
Zugriffe: 11130

Re: Circus Baruk (Jonny Weisheit) - Tournee

Circus BARUK
18.06.15-21.06.15
in 65439 Flörsheim am Main, Konrad-Adenauer-Ufer am Bootshaus, verlängerte Artelbrückstraße
Zeiten: Do. & Fr. 17Uhr, Sa. 15:30&19Uhr, So. 15Uhr

veilleicht schaffe ich es auch die Tage noch Fotos zu machen :D
von flooo
25.03.2015, 23:31
Forum: Circusnamen mit A
Thema: Circus Americano (Jürgen Köllner)
Antworten: 10
Zugriffe: 7963

Re: Circus Americano (Jürgen Köllner)

Dem Artikel nach steht wohl 2015 noch eine Namensumbenennung bevor, in Circus Gebrüder Köllner: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/main-taunus/floersheim/familienzirkus-americano-gastiert-in-floersheim_15115227.htm Der Name „Zirkus Americano“ existiert seit 40 Jahren und stammt von einem Schwi...
von flooo
23.03.2015, 22:38
Forum: Circusnamen mit A
Thema: Circus Americano (Jürgen Köllner)
Antworten: 10
Zugriffe: 7963

Re: Circus Americano (Jürgen Köllner)

Ein paar Schnappschüsse des Circus Americano aus dem März 2015 in Flörsheim. Ein gepflegtes Unternehmen auf einem wirklich schönen Circusplatz am Mainufer (der bei Regen aber leider auch sehr matschig wird). Im Tierbestand sind augenscheinlich Ziegen, Ponys, Pferde und Lamas - alle in großzügigen Bo...
von flooo
17.03.2015, 09:03
Forum: Circus mit A
Thema: Circus Americano (J. Köllner) - Tournee
Antworten: 12
Zugriffe: 5177

Re: Circus Americano (J. Köllner) - Tournee

Freitag, 20.03.15 bis Sonntag 29.03.15 in 65439 Flörsheim am Main, verlängerte Artelbrückstraße:
-Mo+Di Ruhetag
-Mi, Do+Fr jeweils um 16Uhr
-Sa 15+18Uhr
-So nur 14Uhr

Am Freitag zahlen Erwachsene Kinderpreise und am Samstag bekommt jedes Kind eine Überraschung

So zu lesen auf den Plakaten :D
von flooo
03.03.2015, 13:29
Forum: Diverses über Tiere im Circus
Thema: Wildtieraufführungen nicht mehr zeitgemäß ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2202

Wildtieraufführungen nicht mehr zeitgemäß ?

Eine leider sehr EINSEITIGE Darstellung bezüglich der Haltung von Wildtieren im Circus wurde und wird heute gezeigt. Schlimm, dass der Hauptbeitrag auch noch auf so einem prominenten Sendeplatz gezeigt wird (heute Abend 21Uhr bei Frontal 21 im ZDF) wahrscheinlich auch ohne die Befürworter dazu anzuh...
von flooo
29.12.2014, 22:54
Forum: Winterprogramme 2014/15
Thema: 2. Wiesbadener Weihnachtscircus
Antworten: 3
Zugriffe: 3218

Re: 2. Wiesbadener Weihnachtscircus

Ein Foto habe ich noch vergessen;-)
von flooo
29.12.2014, 20:08
Forum: Winterprogramme 2014/15
Thema: 2. Wiesbadener Weihnachtscircus
Antworten: 3
Zugriffe: 3218

Re: 2. Wiesbadener Weihnachtscircus

Wiesbadener Weihnachtscircus 2014
von flooo
02.11.2014, 03:50
Forum: Winterprogramme 2014/15
Thema: 2. Wiesbadener Weihnachtscircus
Antworten: 3
Zugriffe: 3218

2. Wiesbadener Weihnachtscircus

Vom 19.12.14-05.01.15 findet wieder der Wiesbadener Weihnachtscircus statt. Dieses Jahr mit einem guten Programm (soweit bekannt): Christian Walliser, Marcel Baldini, Rola-Rola, Schlappseil und Todesrad!

http://wiesbadener-weihnachtscircus.bolb-kh.de/#INTRO
von flooo
13.10.2014, 08:09
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: OENC Louis Knie (Alberti)
Antworten: 10
Zugriffe: 6193

Re: Neuer OENC Louis Knie

Jetzt ist auch der Bär wieder da :)

http://www.nordbayern.de/region/forchhe ... -1.3940754

Und auch das Thema "Namensänderung" wird angesprochen. Leider wirkt die Argumentation der Franks nicht sehr professionell
von flooo
07.10.2014, 18:22
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: OENC Louis Knie (Alberti)
Antworten: 10
Zugriffe: 6193

Re: Neuer OENC Louis Knie

Während der Umbenennung sind wohl auch der Bär und der Affe verloren gegangen :?:
von flooo
28.09.2014, 16:58
Forum: Circus mit A
Thema: Circus Alberti (Stefan Frank) - Tournee
Antworten: 12
Zugriffe: 8630

Re: Circus Alberti (Stefan Frank) - Tournee

10.10. - 26.10.2014, Mainz - Messegelände Laut Plakaten mit dem "normalen Programm", laut Homepage des Platzbetreibers mit einem Kindermusical von Helmut Hofmann: http://www.messe-mainz.com/termine.html Die genauen Spielzeiten gibts hier: http://www.messe-mainz.com/themen/termine/CircusAlberti-Gasts...
von flooo
24.09.2014, 15:54
Forum: Winterprogramme 2014/15
Thema: 3. Koblenzer Weihnachtscircus
Antworten: 0
Zugriffe: 1115

3. Koblenzer Weihnachtscircus

Auch in Koblenz wird 2014 wieder ein Weihnachtscircus (Direktion Manuel Fischer) stattfinden. Dieses Jahr "erst" vom 23.12-04.01 Letztes Jahr gastierte man dort, meiner Erinnerung nach, ja in der "Vorweihnachtszeit" - also bis Mitte Dezember. Alex Ramien &Co dürften, der Vorankündigung auf der Homep...
von flooo
31.07.2014, 21:45
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Circus Crocofant 2008 - 2015
Antworten: 32
Zugriffe: 19378

Re: Circus Crocofant 2008 - 2014

Noch bis kommenden Sonntag (03.08) in Kaiserslautern (Messeplatz) und dann vom 06.08-11.08 in Ludwigshafen (an der Friedrich-Ebert-Halle ). Ich durfte den Circus letztes Jahr in Rüsselsheim erstmals besuchen und war begeistert von so viel Liebe zum Detail beim Aussehen, dem Programm und der Ausstatt...
von flooo
18.07.2014, 18:48
Forum: Diverses über Tiere im Circus
Thema: Mörfelden-Walldorf verbietet Tiercircus
Antworten: 2
Zugriffe: 2026

Mörfelden-Walldorf verbietet Tiercircus

Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau, ca. 32.000Einwohner) verbietet Circussen mit Tieren (nicht Wildtieren) auf städtischen Flächen aufzutreten: http://www.echo-online.de/region/gross-gerau/moerfelden-walldorf/Keine-Tiere-mehr-im-Zirkus;art1254,5236519 http://sdp.fnp.de/lokales/kreise_of_gross-gera...
von flooo
10.07.2014, 18:27
Forum: Allgemeines über Tiere
Thema: Tiger im Tierheim
Antworten: 1
Zugriffe: 5220

Tiger im Tierheim

Nachdem das Tierheim in Rüsselsheim bereits mehrere Raubtiere beheimatete, erhält man dort am Samstag wieder eine neue Raubkatze als Bewohnerin: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_52335589 http://www.fr-online.de/darmstadt/rue...
von flooo
16.06.2014, 17:50
Forum: Werbung beim Circus
Thema: Plakate des Circus Alberti (Stefan Frank)
Antworten: 1
Zugriffe: 3504

Circus Alberti (Stefan Frank) - Werbung

Terminroboter hat geschrieben:13.6. - 22.6. - Pfungstadt, Buchnerweg / Ecke Odenwaldstr.
Und hier das Plakat dazu
von flooo
22.05.2014, 08:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Erst gurten, dann spurten;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 10075

Erst gurten, dann spurten;-)

Da eine gewichtige Mitarbeiterin (120kg) des "Sowjetischen Zirkus" nicht angeschnallt war musste sie eine Strafe zahlen. So weit nicht unbedingt spektakulär :lol: ...ABER: eine schlimmere Strafe hätte sie gleich vor Ort im Kleintransporter erhalten können - sie ist nämlich auf Grund eines Schlagloch...
von flooo
20.03.2014, 23:07
Forum: Circus mit S - T
Thema: Circus Solero (G. Renz) - Tournee
Antworten: 22
Zugriffe: 10381

Re: Circus Solero

Die nächste Station wird nächste Woche 65719 Hofheim am Taunus sein, dortige "Drachenwiese" am Kreishaus.