Die Suche ergab 7 Treffer

von KIRMESWELT-HAMBURG
31.10.2016, 11:08
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Circus- + Kirmesmodellbauaustellung in Oer Erkenschwick 5.+6.11.
Antworten: 1
Zugriffe: 23367

Circus- + Kirmesmodellbauaustellung in Oer Erkenschwick 5.+6.11.

am 5. und 6. November 2016 ist es ja wieder mal soweit. Die seit vielen Jahren angesagteste und größte Circus und Kirmesmodellbauauststellung in Oer Erkenschwick öffnet die Tore. Zahlreiche Aussteller und Anbieter aus mehreren Ländern präsentieren mal wieder Interessantes und Sehenswertes aus den B...
von KIRMESWELT-HAMBURG
24.04.2014, 14:32
Forum: Circus - Modellbau
Thema: KIRMESWELT-HAMBURG K-W-H MODELLBAU
Antworten: 2
Zugriffe: 13769

Re: KIRMESWELT-HAMBURG K-W-H MODELLBAU

hallo und guten Tag,

für alle Circus Krone Modellbauer gibt es weitere Neuheiten bei Kirmeswelt-Hamburg. Die beiden Stromaggregatwagen Nr. 251 und 252 sind gerade als Neuheit erschienen.

Gruß
Kirmeswelt-Hamburg
von KIRMESWELT-HAMBURG
25.10.2013, 22:42
Forum: Circus - Modellbau
Thema: KIRMESWELT-HAMBURG K-W-H MODELLBAU
Antworten: 2
Zugriffe: 13769

Re: KIRMESWELT-HAMBURG K-W-H MODELLBAU

hallo und guten Abend liebe Circusmodellbaugemeinde, so schnell vergeht die Zeit. Wieder ist ein Jahr vergangen und die Circus und Kirmesmodellbauausstellung in Oer Erkenschwick im Stimbergparkhotel öffnet wieder die Pforten. Am 2. und 3. November ist es wieder soweit. Viele bekannte und auch einige...
von KIRMESWELT-HAMBURG
14.02.2013, 11:01
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Miniaturcircus Herman Renz 1/87
Antworten: 7
Zugriffe: 22441

Re: Miniaturcircus Herman Renz 1/87

klasse !!! Vielen Dank. Die beleuchtete Manege gefällt mir besonders gut.
von KIRMESWELT-HAMBURG
05.02.2013, 22:27
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Miniaturcircus Herman Renz 1/87
Antworten: 7
Zugriffe: 22441

Re: Miniaturcircus Herman Renz 1/87

sehr schön bis hierher..... weshalb wird denn nicht weiter über dieses Projekt berichtet ?

Gruß

Rolf

http://www.Kirmeswelt-Hamburg.de
von KIRMESWELT-HAMBURG
05.02.2013, 22:08
Forum: Circus - Modellbau
Thema: KIRMESWELT-HAMBURG K-W-H MODELLBAU
Antworten: 2
Zugriffe: 13769

KIRMESWELT-HAMBURG K-W-H MODELLBAU

guten Tag liebe Circusmodellbaugemeinde, einige kennen uns bereits. Den anderen möchten wir uns kurz vorstellen. Der Name Kirmeswelt-Hamburg rührt daher, das bei uns einmal alles mit reinem Kirmesmodellbau zu tun hatte. Seit geraumer Zeit sind wir aber auch im Circusmodellbau sehr erfolgreich tätig....
von KIRMESWELT-HAMBURG
05.02.2013, 20:33
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Circusmodellbaublogs
Antworten: 9
Zugriffe: 29411

Re: Circusmodellbaublogs

hallo Marco, wie klein ist doch die Welt..... ich stöbere gerade hier durchs Forum und entdecke den einen oder anderen Modellbaukollegen oder Kunden von mir. Ich freue mich das ich unter anderem auch Dich hier wiedertreffe. Da wir uns ja eher selten treffen oder schreiben, kurz einmal hier der Dank ...