Gran Circo Italiano (Familie Rossi)

Circus der "iberischen Halbinsel" in Berichten, Links, Notizen, Fotos, ...
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Gran Circo Italiano (Familie Rossi)

Ungelesener Beitrag von Admin » 02.12.2013, 01:53

Gran Circo Italiano (Fam. Rossi)

Video:
http://vimeo.com/80684413
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Gran Circo Italiano (Familie Rossi)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.12.2015, 16:00

Aufbau des Circo Italiano in der grossen Stierkampfarena in Barcelona, wo ab 25. Dezember 2015 bis 10. Januar 2016 gespielt wird.

http://ilcircoitaliano.com
+
https://www.facebook.com/ilcircoitaliano
Dateianhänge
Foto: Circo Italiano
Foto: Circo Italiano
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Gran Circo Italiano (Familie Rossi)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.12.2015, 18:22

Rückblick auf das Jahr 2001, als Circo Italiano noch ein Circus mit vielen Tieren war.

Bild

http://archiv.circusworld.de/2004/SP/SP ... circo.html
Aufgrund der Schwierigkeiten mit Tierschutz in Spanien, hat die jüngere Generation der Familie Rossi
komplett umgestellt und ist nun auch ohne Tiere ein erfolgreicher Circus. :D
Dies insbesondere, da diese Familie sehr kreativ ist und mit Leidenschaft Circus macht.
Mir unvergessen Silvester 2000 in Sevilla, wo ich zu Gast in der privaten Silvesterfeier der Familie war,
mit viel Essen für alle Familienmitglieder und die eingeladenen Gäste,
dazu eine Verlosung von diversen Sachen und der Circusboss schleppte aus seinem Wohnwagen als Hauptpreis seinen Flachbildfernseher an
und sagte lachend. Kauf mir dann morgen einen Neuen. :mrgreen:
Oder als ich 2001 in Malaga zum Essen in den Küchenwagen eingeladen wurde. Es gab italienische Nudeln mit Tomatensosse.
Die Kids des Circus benutzen die Gabel als Sprungfeder und beschossen sich mit Nudeln. Da hat keiner deswegen geschimpft, sondern alle haben herzlich gelacht. :D
Leider war ich nun lange nicht mehr dort. Es wird Zeit diese herrliche Familie wieder einmal zu besuchen.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Gran Circo Italiano (Familie Rossi)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 15.12.2015, 22:51

Dekorierte Front der Stierkampfarena in Barcelona. :D
Dateianhänge
Foto: Circo Italiano
Foto: Circo Italiano
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten