Circus in Albanien, Kosovo und Mazedonien

Circuslinks, Infos, Fotos aus diesen Ländern.
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Circus in Albanien, Kosovo und Mazedonien

Ungelesener Beitrag von robert z. » 06.12.2009, 17:12

Ich fasse mal die 3 Länder hier zusammen ;) !

Im Kosovo reist erstmal nach Jahren wieder ein Circus 2009. Der Italienische Circus Embell Riva, gab dort mehrer Erfolgreiche Gastpiele auch wenn das Land Arm ist. Auch dort haben die leute ein Problem mit Exotischen Tieren im Circus :( . Auch wurde hier viel Kaputt gemacht. Es wurden immer wieder Steine geworfen auf den Circus :twisted: .

Der Circus Embell Riva ist nun weiter gereist nach Albanien und gab dort nun die ersten Gastspiele.
Auch dort soll es trozt der Amrut des Landes gut Laufen. Es wird auch einen Weihnachtscircus geben in der Albanischen Hauptstadt Tirana.

Im nächsten Jahr wird die Tournee von Embell Riva fortgesetzt da geht es dann nach Mazedonien :) ...
Alles Funktioniert dort über einen Geschäftsführer der dort die Plätze ausmacht und alles andere regelt!

Eigene Circusse sollten dort unten nach meines wissens nicht reisen!?

Alles Länder die auf mich einen ganz besonderen reiz haben und ich auch wieder mal runter mache :) ....

Robert Z.
Back again 2009...
Benutzeravatar
Freddy Dieter
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 03.07.2007, 23:56

Re: Circus in Albanien, Kosovo und Mazedonien

Ungelesener Beitrag von Freddy Dieter » 16.12.2009, 21:56

Welche Tiere gibt es z. Zt. noch im Programm des Circus Embell Riva ?

Am 5. November besuchten wir Circo di Mosca http://www.circodimosca.it/ in Verona, und sahen dort die fast ganze (?) Menagerie des Circus Embell Riva: 12 Pferde, 3 Elefanten und Exoten (u.a. Nashorn).
Antworten