Schauspieler Dustin Hoffmann über Peta

Was nicht direkt mit Circus zu hat und dennoch informativ für Circusleute und Circusfreunde ist.
Benutzeravatar
Felix
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 02.07.2007, 12:05

Schauspieler Dustin Hoffmann über Peta

Ungelesener Beitrag von Felix » 09.02.2013, 13:17

Promis und Dummis
Von Dirk Maxeiner und Michael Miersch

Dustin Hoffman überraschte uns durch ein Interview, in dem er über die Tierrechtsorganisation Peta sprach. "Für mich ist Peta eine radikale, faschistische Organisation", sagte er. Sie finanziere sich von Spenden manipulierbarer Tierfreunde.

Ein interessanter Artikel:
http://www.welt.de/print/die_welt/debat ... qus_thread
- Die weite Welt ist mein Feld -
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Schauspieler Dustin Hoffmann über Peta

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 09.02.2013, 17:50

Felix hat geschrieben:Dustin Hoffman überraschte uns durch ein Interview, in dem er über die Tierrechtsorganisation Peta sprach.
Mich nicht!
Man liesst zwar überwiegend von "B-Promis",die sich von P... vor den Karren spannen lassen,aber die Mehrheit der Schauspieler der Welt,ganz egal ob Weltstar oder Provinzbühne,ist noch ganz normal im Kopf -da habe ich nie dran gezweifelt! ;)
Daß nun ausgerechnet der "kleine,große Weltstar Hoffman"diese klärenden Worte benutzt,ist natürlich ein Glücksfall!
Allerdings tut er mr jetzt schon leid,was er sich in seinem Alter in nächster Zeit für Worte antuen muss . . . :(
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Schauspieler Dustin Hoffmann über Peta

Ungelesener Beitrag von Boris » 22.03.2013, 15:52

Ein wie ich finde interessanter Beitrag über Peta in der Basler Zeitung:

Tierschützer töten massenhaft Hunde und Katzen

http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/27430326
Antworten