Getötete Giraffe: Zehntausende Proteste

Was nicht direkt mit Circus zu hat und dennoch informativ für Circusleute und Circusfreunde ist.
Benutzeravatar
flooo
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 21.11.2012, 13:24

Getötete Giraffe: Zehntausende Proteste

Ungelesener Beitrag von flooo » 12.02.2014, 22:22

http://www.spiegel.de/panorama/giraffe- ... 52723.html

Das Argument Tiere wären im Zoo besser "aufgehoben" als im Circus dürfte damit wohl entkräftet sein :!:
Menschen, Tiere, Erektionen ;-)
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Getötete Giraffe: Zehntausende Proteste

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 13.02.2014, 09:19

Die Menschen sind so dumm geworden . . . :roll: Entweder wird rumgeplärrt,daß Zoos die Tiere nicht artgerecht halten können,und wenn ein Zoo publiek macht,daß er seine Raubtiere nun wirklich artgerecht ernährt,ist es auch nicht richtig!
die Leute machen sich nicht mal Gedanken,was Raubtiere fressen,wenn mal nicht Giraffe auf dem Speiseplan steht . . .
Das Einzigste,über das man reden könnte,wäre die öffentliche Schlachtung - aber auch das scheint in Dänemark üblich zu sein.Jedenfalls findet man von überall her Proteste - nicht aber aus Dänemark . . . :roll:
Die Verantwortlichen des Zoos haben sich Nichts vorwerfen zu lassen . . .
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Vidlak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2007, 11:53

Re: Getötete Giraffe: Zehntausende Proteste

Ungelesener Beitrag von Vidlak » 13.02.2014, 09:22

Die Wahrheit ist noch schlimmer . !!!

http://www.bild.de/news/ausland/giraffe ... .bild.html



Wer frisst wen in deutschen Zoos ?

http://www.bild.de/bild-plus/news/inlan ... .bild.html
Antworten